|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
Ich tippe mal auch:
Dingden -- Kleve 4 :9 Leider ist die Saison für mich in der 2ten Herren gelaufen!Bin wegen der sollstärke in die erste gezogen worden!Leider wegen diesem tragischen vorfall bei uns in Dingden!! |
|
|
|||
|
|||
|
tach leutens,
kurzer nachtrag zum wochenende und gleichzeitig info für die tipper. elten auch ohne nummer 1 deutlich gewonnen gegen uedem. gute leistung meiner truppe. auch die letzten beiden spiele werde ich wegen übermäßiger blödheit fehlen müssen. kurz vor spielbeginn am samstag wurde ich glücklicher weise noch rechtzeitig darüber informiert, dass ich nicht mehr spielberechtigt bin für die 2. kk, weil ich mich in únserer ersten festgespielt habe. wäre auch gar nicht schlimm, wenn ich den jungs aus der ersten auch nur ansatzweise geholfen hätte mit meinen einsätzen. dies allerdings war nie der fall. jedes spiel wurde äußerst deutlich verloren. wichtig war eigentlich nur immer zumindest vollständig antreten zu können. jetzt kann ich also nach 4 einsätzen in der rückrunde - die allesamt relativ unwichtig waren- nicht mehr in der 2.kk antreten. glücklicherweise sind es nur noch drei spiele gewesen, wovon das erste auch ohne mich gewonnen werden konnte. wäre dies zu einem früheren zeitpunkt geschehen, hätte ich mir richtig in den ar... beißen müssen. so ist alles noch halb so wild, obwohl die letzten beiden patien gegen dingden und meerhoog mit sicherheit sehr interessant geworden wäre. gruß, van the man Geändert von van the man (14.04.2008 um 22:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe dann mal,
SV BW Dingden II - WRW Kleve III 4 - 9 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe dann mal,
SV BW Dingden II - WRW Kleve III 3 - 9 |
|
|
|||
|
|||
|
SV BW Dingden II - WRW Kleve III 3 - 9
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich soeben über Telefon erfuhr, sichert sich WRW durch ein 9-2 in Dingden vorzeitig die Meisterschaft. Jetzt kann am Samstag bei der Saisonabschlussfeier nach dem letzten Heimspieltag aller Mannschaften gebührend gefeiert werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meister WRW - korrekt vorausgesagt DJK spielt um Platz 2 - leider daneben Suderwick oben dabei - korrekt vorausgesagt Rees oben dabei - leider daneben 50% - Quote ist doch gar nicht übel! Glückwunsch an WRW. Da könnt Ihr ja das CentralCafe rocken, nach Eurer Niederlage am Freitag ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2.) Werden wir. ![]() 3.) Kampflos geben wir uns nicht geschlagen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Freu mich auf Freitag. bolek
|
|||
|
|||
|
Jo, dann sach ich mal Glückwunsch an WRW zum Aufstieg, auch aus Goch.
Der erwartete erste Platz wie im Vorfeld von vielen erwartet. Dann ma viel Glück im nächsten Jahr eine Etage höher, wird bestimmt ein bisschen schwerer, aber mit dieser Truppe spielt ihr wohl wieder oben mit. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.