|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
Keine Ahnung, Martin möchte das jedenfalls versuchen uns da zu melden. Wenns nicht geht, dann nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Oohh man jemand sollte diesem Typen echt ne andere Sportart anbieten. Soviel Unkompetenz. Erstens gibt es glaube ich keine Staffel wo der Norden besser als der Süden ist (sieht man ja alleine schon bei Ranglisten und Meisterschaften) und zweitens (und vor allem wichtigsten) entscheidet glaube ich immer noch wo man herkommt, ob man Süd oder Nord spielt. Wahnsinn!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich denke ,dass ihr garantiert inna Südstaffel bei uns reinkommt. Und ich glaube auch nich, dass die Nord-Staffel stärker ist, da wir (Tabellen 4.) gegen den Tabellen 1. inner Nord im Bezirkspokal gewonnen haben. Naja und diesen in Anführungszeichen "nur" bezirksliga - kommentar hört sich n bischen arrogant an oder meinste nich? Stell dir die bezirksliga man nich soooo leicht vor, ihr werdet nächste saison noch n paar hauen bekommen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bischen arrogant war das schon... aber trotzdem viel Glück nächste Saison
|
||||
|
||||
|
Mein Gott Jungs , wieso ist das NUR wohl in Anführungszeichen gesetzt ? Schonmal überlegt, was das für einen Sinn haben könnte......?
(Text Wikipedia : "Anführungszeichen können außerdem verwendet werden, um Wörter, Wortgruppen und Teile eines Textes oder Wortes hervorzuheben, zu denen man Stellung nehmen möchte, über die man eine Aussage machen will oder von deren Verwendung man sich – etwa ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns – distanzieren möchte.") Capieche ? ![]() Mit diesem "nur" wollte ich nur darstellen, dass wir eben doch nicht in der Niedersachsenliga spielen wollen (wir hätten's ja wahrscheinlich eh nicht geschafft) sondern jetzt eben """"nur""" Bezirksliga spielen... ![]() Das hier immer so viel falsch verstanden wird..... ![]() So , hoffe dieses Missverständnis ist jetzt geklärt ![]() Ich bin übrigens froh, wenn wir in der BZL den Nichtabstieg erreichen, mehr würde ich nicht als Ziel angeben wollen. Sicherlich werden wir da auch mal ordentlich Haue bekommen. Allen viel Glück für die neue Saison
Geändert von Obachecka (18.04.2008 um 20:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
...
Geändert von Philipp Fischer (18.04.2008 um 22:08 Uhr) Grund: zu viel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso nicht ?
![]() So wird's wenigstens allen ganz genau verständlich... ![]() Und , was glaubt ihr wer wird Meister in der Bzk Jungen Ost 2008/2009 ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.