|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
schülerinnen-b-kreisliga upk davon 3kampflos
![]() sieh mal zu, dass du heute vorbeikommst. ich war gestern so schlecht, dass du heut vielleicht ne chance auf nen satz hättest
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... Super Butzki... Auf geht´s Butzki... ![]() ![]() ![]() ... könnt mich immer noch über die Affen aufregen!!! Hau rein Butzki!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kai, bist du noch voll von Sonntag oder warste nicht mehr in Gladbach?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hei fabian (alias mr. zippo),
großes kino das in deine signatur aufzunehmen. das schreit ja geradezu nach ner wiederholung. oder bahnt sich da ein wechsel an.... ![]() dann könntest du das öfter haben @müllermilch ich hoffe mit den affen sind nicht wir gemeint????????
|
|
|
|||
|
|||
|
nein
, ist wahrscheinlich auch überflüssig zu sagen wen kai meint
|
|
|
||||
|
||||
|
Kenne Dich zwar nicht, da ich kein BZK 2 Insider bin... aber habe mich mal wieder zu einer Äusserung hinreissen lassen, die völlig überflüssig war
...da ist wohl der "Vaterinstinkt" gegenüber meinen Jungs aus Waltrop hochgekommen... ![]() ![]() @Kniepi: 3:0 die Fürther weggeputzt... das ein oder andere Bierchen ist da schon geflossen!!! Und nächste Saison geht´s der "falschen" Borussia an den Kragen!!! ![]() Jungs, haut rein!!! Kaili
|
|||
|
|||
|
@Kniepi: 3:0 die Fürther weggeputzt... das ein oder andere Bierchen ist da schon geflossen!!! Und nächste Saison geht´s der "falschen" Borussia an den Kragen!!!
![]() Jungs, haut rein!!! Kaili [/QUOTE]Also für an den Kragen bin ich zu haben
|
|
|
|||
|
|||
|
alles klar.
ich kann es mir denken
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute stand in der Zeitung, dass Gahmen III in Suderwich nicht antreten wird. Mich wundert es schon, dass das von Gahmener Seite hier noch nicht gepostet wurde. Ihr habt doch quasi ein Online-Sprachrohr hier direkt im Forum.
![]() Dann noch die Gerüchte, dass Sporti und Marcus den TT-Sport an den Nagel hängen wollen...Was ist los bei Euch??? Löst sich Eure Mannschaft so langsam in Wohlgefallen auf? ![]() Also, wer in der nächsten Saison BK in Wethmar spielen möchte...gerne........oh, sorry
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.