|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Bodensee
Der hatte einen Hexenschuss, aber ich denke bis auf euer Aufeinandertreffen wird er wieder fit sein
|
|
||||
|
||||
vielleicht gewinnt morgen unsere dritte, dann wären die diskusionen beendet
|
|
|||
|
|||
Da haben sie einmal mehr ihre Klasse bewiesen die Stadies, Laubers, Raus, Messuri, Schuffts und Haases. Ich denke nach dem Spiel haben sich die Diskussionen wer nächsten Samstag Favorit ist erledigt!!!! Und auch die repräsentative Umfrage vom Forschungsinstitut aus Allensbach hier auf dieser Seite zu sehen verdeutlicht die Dominanz.
Nächste Woche spielt Goliath (Singen) gegen David (Allensbach) im Hexenkessel der Kreissporthalle. Und auch wenn wir nach aktuellem Stand mit einer dezimierten Aufstellung spielen, werden wir versuchen uns wie der kleine David eine Strategie auszudenken, bei der es die Singener schwer haben werden. Ob das dann so ist, wird man sehen, denn man muss fairerweise sagen, dass sie gegen Allensbach 3 letzten Endes sehr abgeklärt auftraten. Trotzdem sind die Nerven bei einem Herzschlagfinale doch was anderes. So ich hoffe die Woche wird im Forum auch ein bisschen diskutiert. Ich werd auf jeden Fall diese Woche nochmal schrifttechnisch hier ein bißchen Gas geben. Bitte also nicht jede Provokation ernst zu nehmen. Eine erholsame Woche und bis Samstag (spätestens)! Schade, hätte mich gern interessiert wie Singen drei reagiert hätte wenn Manni das erste gewonnen und das dreier Doppel gewonnen hätte. Aber alles Makulatur, hätte, wenn und aber zählt nicht und sie haben auch verdient gewonnen, aber ein 5:9 wäre angebrachter gewesen.
|
|||
|
|||
Mit welcher Aufstellung spielt eigentlich Singen??? Kann jemand die miauende Katze aus dem Sack lassen??? So wie es bei uns ausschaut, werden wir mit einer Mannschaft spielen, die in der Konstellation so noch nicht zusammengespielt hat! Schade, dass das DFB-Pokalfinale genau am selben Tag stattfindet, gibt es die Möglichkeit einer Leinwand in der Halle?
|
|||
|
|||
die möglichkeit einer leinwand ist leider raus, da in der halle kein empfang möglich ist...ausser jemand bringt ne satellitenschüssel mit dann könnte es klappen....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.