|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse
das spiel hätt ich zu gerne gesehen. ein 9:3 würde reichen um den ttc zu überholen. wir hängen uns rein
|
|||
|
|||
|
Dann will ich dich aber auch in ca. 19 Stunden im Training sehn! Ich brauch mal wieder tief gepresste RH-Blocks in meine weite VH...
|
|||
|
|||
|
sorry, aber wenn in da dann nix tt. i auch besser für mich. hoffentlich sieht man sich nächste runde zamme in der bezirksoberliga!!!
|
||||
|
||||
|
Der Triple liegt wohl noch im Trauerschlaf
, es war aber echt ein schöner Abend mit meinem ehemaligen Doppelpartner ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Denkste, bin (fast) hellwach !!!
![]() ![]() ...und der Konter erfolgt sofort...Habe gerade meine Fanutensilien wieder im Schrank "versteckt". Zumindest konnte ich mich gestern Abend eine Halbzeit lang freuen. Wenn da nicht einer, der wie ein Lamettabaum im Bayern-Rot bekleidet war (und genauso groß ist), sich als Prophet geoutet und eine bessere zweite Halbzeit für die Gäste geweissagt hätte, dann wäre die Partie 3:0 für die SGE ausgegangen.... ![]() ![]() Ok, ok, bevor wieder beschwerden kommen, zurück zum eigentlichen Thema !! Am Freitag wollen wir doch die Runde mit mindestens einem harmonischen Remis enden lassen. An alle Fählemer Poster hier im Netz, schaut Euch am besten noch einmal die aktuelle Tabelle an. Es ist die letzte Chance Euch als "Tabellenführer des Tabellenkellers" zu sehen. Am Samstag stehen wir da !!! ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Muss ich für die Verbandsliga noch trainieren ?!?!
In unserem Match hast Du erwähnt, dass noch nicht einmal Oberliga-Spieler Dir die Bälle so um die Ohren gehauen haben. Somit habe ich ja noch etwas Luft......![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ok, großer Meister !!
Bin schon dabei. Die Verbandsliga sollte jetzt schon einmal anfangen zu zittern.....
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TripleM;1122384]Denkste, bin (fast) hellwach !!!
![]() ![]() ...und der Konter erfolgt sofort..."Tabellenführer des Tabellenkellers" Das seid Ihr doch jetzt schon....bei uns beginnt Das gesicherte Mittelfeld ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

Ok, ok, bevor wieder beschwerden kommen, zurück zum eigentlichen Thema !! Am Freitag wollen wir doch die Runde mit mindestens einem harmonischen Remis enden lassen. 
In unserem Match hast Du erwähnt, dass noch nicht einmal Oberliga-Spieler Dir die Bälle so um die Ohren gehauen haben. Somit habe ich ja noch etwas Luft......
Bin schon dabei. Die Verbandsliga sollte jetzt schon einmal anfangen zu zittern.....