Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Pforzheim
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Pforzheim Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2008, 10:17
Gerechtigkeit Gerechtigkeit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerechtigkeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Schellhorn Beitrag anzeigen
... zumindest bei Kleinsteinbach.

Welcher böse Funktionär oder welche Machenschaft war denn bei der 9:4 Niederlage in Mutschelbach schuld? Wohl doch nichts mit "Bezirksligatauglichkeit", oder? Aber jetzt haben die Burschen ja noch ein oder zwei Jährchen Zeit
Alt 14.04.2008, 08:30
goodie!!! goodie!!! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

goodie!!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gerechtigkeit Beitrag anzeigen
Welcher böse Funktionär oder welche Machenschaft war denn bei der 9:4 Niederlage in Mutschelbach schuld? Wohl doch nichts mit "Bezirksligatauglichkeit", oder? Aber jetzt haben die Burschen ja noch ein oder zwei Jährchen Zeit
Da hat einfach die Routine gegen die Jugend gesiegt und ich denke mal im grossen und ganzen auch verdient.

Ich denke damit können beide leben! Muba darf (wahrscheinlich) mit seiner Rentnerband einmal Bezirksliga spielen und für KleinSingen gilt es einfach die Nerven besser in den Griff zu kriegen und ihr Können, dass zweifelsohne vorhanden ist, in den entscheidenden Spielen aufs Parkett zu kriegen.

Im Endeffekt ist es egal wer aufsteigt, ohne Verstärkung ist diese Mannschaft Abstiegskandidat Nummer 1!
Alt 14.04.2008, 10:25
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schellhorn Beitrag anzeigen
... zumindest bei Kleinsteinbach.
...und in Wilferdingen
Alt 14.04.2008, 18:41
Gerechtigkeit Gerechtigkeit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerechtigkeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von goodie!!! Beitrag anzeigen
Da hat einfach die Routine gegen die Jugend gesiegt und ich denke mal im grossen und ganzen auch verdient.

Ich denke damit können beide leben! Muba darf (wahrscheinlich) mit seiner Rentnerband einmal Bezirksliga spielen und für KleinSingen gilt es einfach die Nerven besser in den Griff zu kriegen und ihr Können, dass zweifelsohne vorhanden ist, in den entscheidenden Spielen aufs Parkett zu kriegen.

Im Endeffekt ist es egal wer aufsteigt, ohne Verstärkung ist diese Mannschaft Abstiegskandidat Nummer 1!
Klar, für einen Aufsteiger ist es immer schwer, keine Frage. An einem guten Tag mit einem Caldare in Form kann Mutschelbach zu Hause aber durchaus z.B. Ottenhausen schlagen. Kommt auch immer auf die Tagesform an. Wilferdingen ist auch immer gefährlich. Wenn Dekan wieder spielen darf, können sie schon den einen oder anderen Punkt holen. Zwischen den ersten drei Mannschaften der Bezirksklasse und den unteren 3-4 Mannschaften der Bezirksliga gibt es keine großen Qualitätsunterschiede aus meiner Sicht. Ottenhausen ist doch ein gutes Beispiel. Die haben auch keine Riesen im Team und können sich voraussichtlich halten....
Alt 14.04.2008, 23:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ottenhausen ist doch ein gutes Beispiel. Die haben auch keine Riesen im Team und können sich voraussichtlich halten....
Ottenhausen hat den Klassenerhalt erstaunlicherweise geschafft.

Diese sehr symphatische Mannschaft hat es sich auch redlich verdient., Vor allem auch wegen Ihrer tollen Fangruppe.
Alt 15.04.2008, 06:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

goodie!!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Klar, für einen Aufsteiger ist es immer schwer, keine Frage. An einem guten Tag mit einem Caldare in Form kann Mutschelbach zu Hause aber durchaus z.B. Ottenhausen schlagen. Kommt auch immer auf die Tagesform an. Wilferdingen ist auch immer gefährlich. Wenn Dekan wieder spielen darf, können sie schon den einen oder anderen Punkt holen. Zwischen den ersten drei Mannschaften der Bezirksklasse und den unteren 3-4 Mannschaften der Bezirksliga gibt es keine großen Qualitätsunterschiede aus meiner Sicht. Ottenhausen ist doch ein gutes Beispiel. Die haben auch keine Riesen im Team und können sich voraussichtlich halten....
Ein Caldare macht noch keinen Sommer ääähh 9 Punkte!! Klar haben die alle schon mal super hoch gespielt, aber sie sind halt nicht mehr so gut wie sie schon mal wahren! Gegen Ottenhausen müssen die 6 erst mal gewinnen!

Bei Wilfi muss man erst mal abwarten, ich glaube nicht dass die Mannschaft das Gesicht von dieser Saison behält. Entweder sie müssen nach oben was abgeben oder sie bekommen die Reste von oben. Weiss man ja bei Herrn Z aus W nie so genau was ihm einfällt...!

Nächstes Jahr wird auch bestimmt keine Mannschaft während der Runde zurückziehen und der Aufsteiger aus der Bezkl KA ist auch alles andere als Kanonenfutter!
Alt 16.04.2008, 20:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Michael Dekan wird bestimmt in der 2. Mannschaft bei Wilferdingen spielen. Notfalls mit Sperrvermerk
Alt 16.04.2008, 22:01
Jottha Jottha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jottha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso sollte er nicht für die 1. Mannschaft nächste Saison spielen? Hab ich da was verpasst?
Alt 17.04.2008, 06:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jottha Beitrag anzeigen
Wieso sollte er nicht für die 1. Mannschaft nächste Saison spielen? Hab ich da was verpasst?
Frag ich mich allerdings auch... Ich glaube kaum dass sich Wilfi den Luxus erlauben kann und ihn in der 2. spielen zu lassen, da ich glaube dass sie ziemliche Probleme kriegen eine starke 1. hinzubekommen!
Alt 17.04.2008, 11:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ich bin mir sehr sicher, dass er nicht in der 1. Mannschaft spielen wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »