|
|||||||
| Bezirk Pforzheim Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2007/08
Welcher böse Funktionär oder welche Machenschaft war denn bei der 9:4 Niederlage in Mutschelbach schuld? Wohl doch nichts mit "Bezirksligatauglichkeit", oder? Aber jetzt haben die Burschen ja noch ein oder zwei Jährchen Zeit
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke damit können beide leben! Muba darf (wahrscheinlich) mit seiner Rentnerband einmal Bezirksliga spielen und für KleinSingen gilt es einfach die Nerven besser in den Griff zu kriegen und ihr Können, dass zweifelsohne vorhanden ist, in den entscheidenden Spielen aufs Parkett zu kriegen. Im Endeffekt ist es egal wer aufsteigt, ohne Verstärkung ist diese Mannschaft Abstiegskandidat Nummer 1! |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diese sehr symphatische Mannschaft hat es sich auch redlich verdient. ![]() ![]() , Vor allem auch wegen Ihrer tollen Fangruppe.![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Wilfi muss man erst mal abwarten, ich glaube nicht dass die Mannschaft das Gesicht von dieser Saison behält. Entweder sie müssen nach oben was abgeben oder sie bekommen die Reste von oben. Weiss man ja bei Herrn Z aus W nie so genau was ihm einfällt...! Nächstes Jahr wird auch bestimmt keine Mannschaft während der Runde zurückziehen und der Aufsteiger aus der Bezkl KA ist auch alles andere als Kanonenfutter! |
|
|
|||
|
|||
|
Michael Dekan wird bestimmt in der 2. Mannschaft bei Wilferdingen spielen. Notfalls mit Sperrvermerk
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso sollte er nicht für die 1. Mannschaft nächste Saison spielen? Hab ich da was verpasst?
|
|||
|
|||
|
Frag ich mich allerdings auch... Ich glaube kaum dass sich Wilfi den Luxus erlauben kann und ihn in der 2. spielen zu lassen, da ich glaube dass sie ziemliche Probleme kriegen eine starke 1. hinzubekommen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mir sehr sicher, dass er nicht in der 1. Mannschaft spielen wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Wohl doch nichts mit "Bezirksligatauglichkeit", oder? Aber jetzt haben die Burschen ja noch ein oder zwei Jährchen Zeit