Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2008, 12:20
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Ein Spieltag wurde wegen den Westdeutschen Meisterschaften verlegt.
Einen Spielplan kann man nur für die ganze Saison vergeben, damit das System mit den Rasterzahlen nicht durcheinander kommt.
Ansonsten kann es passieren, dass Vereine an einem Wochenende plötzlich 10 Heimspiele haben, die sie sicherlich nicht austragen könnten.

Da habe ich vollstes Verständnis, wir könnten selbst Probleme bekommen, wenn das in allen Klassen so gehalten würde.
Alt 16.04.2008, 07:34
Benutzerbild von Dr. Scholze
Dr. Scholze Dr. Scholze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr. Scholze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RWC74 Beitrag anzeigen
Im Prinziep ist es gleich wann wer gegen wen spielt. Jedoch ist der letzte Spieltag aus unserer Sicht (Rheydt) zum kotzen. Ok. wir haben glücklich einen Punkt gegen Kempen erringen können. Frage mich aber, ob Waldniel auch gegen Gladbach mit 4 Ersatzleuten gespielt hätte, wenn die Luft dort nicht schon raus wäre?
Gestern Abend rief mich der Mannschaftsführer vom Rheydter SV an! Keiner aus seiner Mannschaft hat diesen Beitrag geschrieben!! Er wollte bei mir klarstellen, daß er uns in keinster Weise Vorsatz unterstellen will, daß wir gegen Borussia mit vier Ersatzleuten angetreten sind! Natürlich wäre er froh gewesen, wenn wir komplett angetreten wären, aber er hatte auch Verständnis für unsere Situation!
Er war übrigens auch der Meinung, daß der Punkt eher glücklich für Kempen war und nicht umgekehrt!!!
Jetzt ist natürlich die Frage, wer diesen Beitrag geschrieben hat!?? Vielleicht outet sich RWC74 ja mal???

Gruß,
Scholle
Alt 16.04.2008, 09:47
RWC74 RWC74 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

RWC74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

morgen... hab ich da ungewollt eine welle ausgelöst?... muss mal mit udo sprechen. er wußte nicht das ich derjenige bin. RWC74=roland wolters. ich unterstelle waldniel keinesfalls absicht, trotzdem, sehr unglücklich für uns. meine meinung darf ich ja wohl äussern.
Alt 16.04.2008, 10:07
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
morgen... hab ich da ungewollt eine welle ausgelöst?... muss mal mit udo sprechen. er wußte nicht das ich derjenige bin. RWC74=roland wolters. ich unterstelle waldniel keinesfalls absicht, trotzdem, sehr unglücklich für uns. meine meinung darf ich ja wohl äussern.
Jawoll, wir leben schließlich in einer Demokratie

Artikel 5 Grundgesetz
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Alt 16.04.2008, 10:13
Benutzerbild von Dr. Scholze
Dr. Scholze Dr. Scholze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr. Scholze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann solltest du mal mit Udo sprechen. Er war ganz aufgeregt! Fand ich aber gut, daß er mich extra angerufen hat!
Klar darfst du deine Meinung äussern. Ich wäre in der Situation sicher auch nicht gerade erfreut, wenn es gegen uns so gelaufen wäre! Also, sorry noch mal, daß wir gegen Borussia nur mit einer Rumpfmannschaft antreten konnten!

Viel Glück in den letzten Spielen!!
Scholle
Alt 16.04.2008, 12:12
RWC74 RWC74 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

RWC74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab eben mit Udo gesprochen. Hat sich geklärt. Nichts für ungut. Wünsche Euch auch viel Glück in Euren letzten Spielen! Bis bald Roland.
Alt 16.04.2008, 19:49
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Scholze Beitrag anzeigen
Gestern Abend rief mich der Mannschaftsführer vom Rheydter SV an! Keiner aus seiner Mannschaft hat diesen Beitrag geschrieben!! Er wollte bei mir klarstellen, daß er uns in keinster Weise Vorsatz unterstellen will, daß wir gegen Borussia mit vier Ersatzleuten angetreten sind! Natürlich wäre er froh gewesen, wenn wir komplett angetreten wären, aber er hatte auch Verständnis für unsere Situation!
Er war übrigens auch der Meinung, daß der Punkt eher glücklich für Kempen war und nicht umgekehrt!!!
Jetzt ist natürlich die Frage, wer diesen Beitrag geschrieben hat!?? Vielleicht outet sich RWC74 ja mal???

Gruß,
Scholle

Wieso glücklich für uns? 34:34 Sätze sprechen ebenfalls für ein völlig ausgeglichenes Spiel. Bei uns standen drei Mann nicht fit am Tisch, bis zum Spielstand von 6:7 und auch danach (8:7) lagen wir immer in Führung. Rheydt hat super gekämpft und klasse gespielt, die Punkteteilung ist für beide Mannschaften verdient.

Geändert von karo (16.04.2008 um 21:22 Uhr)
Alt 17.04.2008, 11:52
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
Wieso glücklich für uns? 34:34 Sätze sprechen ebenfalls für ein völlig ausgeglichenes Spiel. Bei uns standen drei Mann nicht fit am Tisch, bis zum Spielstand von 6:7 und auch danach (8:7) lagen wir immer in Führung. Rheydt hat super gekämpft und klasse gespielt, die Punkteteilung ist für beide Mannschaften verdient.
Sehe ich genauso!!!

Sicherlich hätten wir noch ein Doppel mehr verlieren können, aber hätte nach dem Spielverlauf ein Mann im oberen Paarkreuz gepunktet - die Spiele gingen beide knapp 8:11 im fünften Satz verloren - gewinnen wir 9:5...

Hätten wir alle Spiele knapp verloren, wären es ein 0:9 geworden!!!

Ich schließe mich vollkommen den Kollegen Wolters und Schlicht an: Das Unentschieden war vollkommen in Ordnung, was die geteilten Sätzen schlussendlich unterstreichen.

Auf einen weiteren spannenden Spieltag mit vorentscheidenden Duellen!

In diesem Sinne!

LNR
Alt 17.04.2008, 21:01
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bei der Diskutiererei vergeße ich noch fast die Tipprunde

TTF Rhenania Königshof II - 1. TTC BW Breyell 4:9 ( auch auf Parkett ist Breyell stärker)
ASV Einigkeit Süchteln IV - TTC Waldniel II 9:5 ( Das eigentlich Spitzenspiel, nach dem Rückrundenverlauf tippe ich auf Süchteln)
VfL Borussia Mönchengladbach II - Rheydter SV TT 7:9 ( als Schalke-Fan kann ich mir diesen Tipp wohl erlauben)
DJK Kempener LC - DJK VfL Willich 9:5 ( Unser zweiter Matchball.Willich wird bestimmt Ersatzverstärkt bei uns antreten)
DJK VfL Tönisberg - TV Boisheim 9:6 (Der Heimvortel wird hier den Ausschlag geben)
TTC BR Schaephuysen II - Anrather TK RW III 9:3 ( Kein Problem für die Mannen um Jost)
Alt 18.04.2008, 08:04
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Artikel 5 Grundgesetz
(1)Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. ..
TTF Rhenania Königshof II - 1. TTC BW Breyell 4:9
ASV Einigkeit Süchteln IV - TTC Waldniel II 9:4
VfL Borussia Mönchengladbach II - Rheydter SV TT 6:9
DJK Kempener LC - DJK VfL Willich 9:4
DJK VfL Tönisberg - TV Boisheim 9:6
TTC BR Schaephuysen II - Anrather TK RW III 9:5
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »