|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TuS Westfalia Sölde |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve |
|
1 | 2,56% |
| BV Borussia Dortmund IV |
|
1 | 2,56% |
| TTVg. Schwerte II |
|
0 | 0% |
| TTC Holzwickede III |
|
6 | 15,38% |
| TV Einigkeit Barop II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst |
|
1 | 2,56% |
| TuS Holzen-Sommerberg |
|
26 | 66,67% |
| TSC Eintracht Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten |
|
1 | 2,56% |
| TV Mengede |
|
0 | 0% |
| TC Lichtendorf |
|
3 | 7,69% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
Zitat:
dann werde ich es mal versuchen: im "heimspiel" mit der weitesten anreise dieses jahres unterlag der aufsteiger aus dem dortmunder norden gegen die übermannschaft der kommenden saison aus dem dortmunder süden nach langem kampf mit 5:9 und 29:31 sätzen- boah welch ein pathos. holzen extrem nervös und in der verfassung in einem spiel in brechten gegen eine komplette brechtener mannschaft wahrscheinlich unterlegen. aber da ja am samstag der bxb versuchen will sich zum pokalsieg zu stolpern und einige verblendete dieses ereignis dem meisterschaftsalltag in der ttbk vorziehen, durften wir unser "heimspiel" komplett in holzen austragen. p.s. um 1.00 uhr war ich wieder zu hause. spiele aus brechtener sicht Doppel: 1:2- redmann/sutzki schlagen röttger/hegemann oder das schlechteste, schlägt das beste doppel der liga (laut click-tt); die beiden anderen verlieren im 5. willamowski- 2:0 bärenstark ![]() ![]() ![]() jäkel- auch stark, aber gegen hegemann knapp verloren 1:1 ![]() redmann- 0:2 kleines formtief, wie es scheint ![]() strube- 1:1 leicht ageschlagen, gut gespielt sutzki- 0:2 nicht wirklich gut, ein bisschen unglücklich schmidt- 1:0 und im zweiten einzel auf einem guten weg ![]() fazit: von 6 spielen im 5. haben wir 5 verloren, das war der unterschied. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Richtig - in Brechten hätten wir uns wahrscheinlich noch schwerer gegen euch getan, wenn ihr komplett an den Start gegangen währt... Für uns war der Termin des Pokalfinals also alles andere als unpassend... auch wenn ihr uns weiß Gott nix geschenkt habt (aber so muss es ja auch sein). Apropos geschenkt: Durch sind wir deshalb noch lange nicht, da ja mit Lichtendorf der zwar letzte, aber wohl auch fetteste Brocken auf uns wartet. Glücklicherweise ist auch das ein Heimspiel - zu Hause haben wir gegen die TCler ja immer ganz gut ausgesehen. Aber man wird sehen...
|
|||
|
|||
|
Hallo HR
bei den ganzen Neuzugängen die Ihr habt , spielst Du denn dann nächstes Jahr überhaupt Bezirksliga??? Ich denke das Ihr den Aufstieg nächste Woche perfekt machen werdet. LG Powerrückhand |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Der Mann ist halt ein Magnet (ist auch schon rein physikalisch durch seine Masse begründet ![]() )Hier im übrigen der ausführliche Spielbericht: http://tt-holzen.de/include.php?path...v4gwwX1kz5FxZ3 Und was den Aufstieg angeht: Abwarten - ich erinnere mich da an eine Saison in Fröndenberg, wo wir am letzten Spieltag... Fest steht jedenfalls, das wir das Ding nun wieder komplett selbst in der Hand haben.
https://www.facebook.com/TuS-Holzen-...ref=ts&fref=ts Geändert von hr36 (17.04.2008 um 12:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 3:1 gespielt haben und Fritz nicht mehr zu seinem zweiten Einzel kam, kann er nicht gewonnen haben, wenn ich richtig gerechnet habe. Nach Jüngerwaldis wäre das Spiel dann jedenfalls 9:6 ausgegangen.
|
|||
|
|||
|
Nee, er hat 0:1 gespielt, ich hab knapp gewonnen gegen ihn.
|
|
|
||||
|
||||
|
mea culpa.
hat trotzdem gut gespielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Tcl - Bvb 7:9
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.