|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ileburger TTC Sachsen Döbeln
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja hauptsache die beiden Mannschaften sind dann auch Bundeliga-tauglich...sonst wuerde man ja dem anderen sächsischen Regionalliga-Verein die Chance auf 2. buli verbauen...
|
|||
|
|||
|
Bekommt denn HH den einen oder anderen der Abwanderungswilligen vom ITTC ab ? Oder ist der Aufstieg schon ad acta gelegt (kann ich mir nicht vorstellen) ?
Gruß dmf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
3 Neue Spieler sollen kommen, dann wohl Gamm, Meinel, Hoffmann... (Reihenfolge noch unklar) sorry OFF Topic
|
|||
|
|||
|
aber trotzdem schön zu lesen. wäre doch klasse, wenn hh das hinbekommen würde
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
wir sehen,es stehen uns ein ein paar spannende monate bevor.
ich freue mich schon auf die spekulationen,gerüchte und alles,was dazu gehört. zum thema RC etwas verbauen....auch,wenn ich eher RC zugeneigt bin,da ich ins V einheirate,muss man zunächst mal feststellen,dass DL in der tabelle vor RC steht und somit die bessere leistung gebracht hat und das anrecht auf den aufstieg hat.egal,was nächstes jahr kommt.was man aus regionalen überlegungen,sportlichkeit und übers-tellerchen-hinaus-schau-aspekten tun sollte,steht auf einem anderen blatt und sollte auch nicht verurteilt werden. dennoch würd ich mich für RC freuen ;o)
|
|||
|
|||
|
hier von mir noch ein paar zeilen zum letzten heimspiel am sonnabend !
nach den ganzen vorangegengen "querelen" erlebten die anwesenden endlich mal wieder ein echtes hightlight :-) trotz pokalfinale war die halle sehr gut gefüllt (zuschauerrekord!) um axel f einen würdigen abschied zu bereiten .... axel bedankte sich mit einer klasse "abschiedsrede" von der stimmung getragen "entzauberte" axel in einem unglaublichen match nico christ , die zuschauer feierten ihn mit nicht enden wollenden beifall ![]() auch im zweiten spiel gaben die zuschauer wieder alles, aber gegen penholder kurze noppe kann man schon mal verlieren, nicht wahr berndi dank einer geschlossenen mannschaftschaftsleistung siegte der ittc mit 9:6 und die "aftermatchparty" konnte beginnen ... mit verpflegung, sekt und freibier wurde dann noch schön gefeiert, auch einige tränen sind dabei geflossen .... AXEL du wirst mir/uns soooooooooooooooooooooo fehlen !!!!!!!! DANKE FÜR ALLES !!!!!!! Geändert von AFFAN (21.04.2008 um 07:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bis wann entscheidet sich ob die 2. Mannschaft ihr Aufstiegsrecht wahrnimmt oder hat man es schon wahrgenommen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.