|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Grenzland 2007/2008
Zitat:
DJK Hehn hat bei unserem Heimspiel letzte Woche selber gesagt das Sie verzichten auf den Aufstieg und Aufstiegsspielen und das war noch vor dem Bierchen. Das waren meine letzten Infos. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollte Hehn mit Nöhlen und Küppers spielen, werden sie nur schwer zu besiegen sein. ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also Jahn zu schlagen wird sehr schwer und wir sind ja nicht gerade schlecht und heiß wie beim 9:2 gegen Herbstmeister Baal.
|
||||
|
||||
|
ist dich eigentlich egal wer wen schägt in der regel sind in den letzten jahren sowieso alle mannschaften der relegation aufgestiegen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber nicht, wenn drei Mannschaften unseres Kreises aus der Bezirksklasse absteigen.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
um alle Spekulationen vorzubeugen, der ESV Kaldenkirchen wird nächstes Jahr in die 1. Kreisklasse aufsteigen. Dann wollte ich mich noch mal bei unseren Sympatische Gegner der 2. Kreisklasse für die Glückwünsche zur Meisterschaft und zum Aufstieg die uns beglückwünscht haben bedanken. Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kennt jemand das Ergebnis von Wegberg2 gegen Jahn Mönchengladbach 3 ? Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben 9:2 verloren. Jahn ist übermächtig. Super 1er und dann von 2-6 sehr ausgeglichen und damit unten bomben stark. Im Doppel hatten wir etwas Pech, so dass wir 0:3 starteten. Oben gewann Brentjes gegen Schmitz 3:2 nach 0:2 und in der Mitte Koltermann gegen Drenker. Knapp waren dann nur noch oben Stevens gegen Afschar und unten Rossel gegen Thevis. Wir haben uns immerhin 2,5 Stunden gewehrt, ein 3:9 wäre eher gerecht gewesen, aber letztendlich ist Jahn unschlagbar. Gruß aus Wegberg
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kennt jemand von euch schon die Ergebnisse der restlichen Relegationsspiele??? Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallozusammen,
weiß jemand, ob Fortuna gestern gegen Hetzerath gewonnen hat? ![]() Wie ist das Spiel Jahn gegen Hehn ausgegangen? Gruß aus Brüggen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

).