|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 2? | |||
| TuS Lohauserholz-Daberg III |
|
1 | 3,33% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
3 | 10,00% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
1 | 3,33% |
| DJK Germania Kamen |
|
3 | 10,00% |
| TSV Berge II |
|
3 | 10,00% |
| ÖSG Viktoria Dortmund |
|
6 | 20,00% |
| SuS Scheidingen |
|
0 | 0% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen |
|
7 | 23,33% |
| VfJ Lippborg |
|
1 | 3,33% |
| 1. TTV Asseln II |
|
0 | 0% |
| TTC Pelkum II |
|
4 | 13,33% |
| TTF Bönen V |
|
1 | 3,33% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2007/08
So, dann tippe ich doch auch mal...
TTC Dortmund-Westerfilde II VfJ Lippborg 9:3 ( Westerfilde für mich klarer Favorit, eine sehr gute und faire Mannschaft...) TTC Pelkum II TuS Dortmund-Wellinghofen 7:9 ( mit der Unterstützung der 4. Mannschaft kann es klappen, Hauptsache kein 8:8 :-)...) 1. TTV Asseln II SuS Scheidingen 9:6 ( Asseln macht den Sack zu, und gewinnt ..) DJK Saxonia Dortmund II TSV Berge II 5:9 ( Bei Saxonia scheint die Luft raus zu sein, wenn Sie überhaupt antreten...) TTF Bönen V DJK Germania Kamen 6:9 ( Eine sehr enge Partie, Hauptsache die neun steht am Ende für uns, wir wollen aufsteigen...) Viel Glück allen.......... Gruß aus Kamen |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Dortmund-Westerfilde II VfJ Lippborg 9:4
TTC Pelkum II TuS Dortmund-Wellinghofen 7:9 knapp genug wirds werden 1. TTV Asseln II SuS Scheidingen 9:6 Asseln bleibt der Liga erhalten DJK Saxonia Dortmund II TSV Berge II 5:9 denke ich wie Snoopy, auch wenn ich hoffe sie gewinnen TTF Bönen V DJK Germania Kamen ??? wie immer no comment |
|
|
|||
|
|||
|
So ein letztes mal Tippen
![]() TTC Dortmund-Westerfilde II - VfJ Lippborg = 9:5 klare Sache TTC Pelkum II - TuS Dortmund-Wellinghofen = ich weiß nicht was ich tippen soll,beide wollen/müssen gewinnen daher ein 8:8,aber gewinnen wäre schöner. 1. TTV Asseln II - SuS Scheidingen = 9:4 Asseln Heimstark DJK Saxonia II - TSV Berge II = 0:9 Saxonia nicht mehr motiviert ???? TTF Bönen V - DJK Germania Kamen = auch hier echt eng,können beide gewinnen,daher auch ein 8:8 ![]() Allen viel Glück und Spaß! |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Dortmund-Westerfilde II- VfJ Lippborg 9:4
TTC Pelkum II- TuS Dortmund-Wellinghofen 9-7 1. TTV Asseln II- SuS Scheidingen 9:6 DJK Saxonia Dortmund II- TSV Berge II 5:9 TTF Bönen V- DJK Germania Kamen 9-7 |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
tippe ich auch noch mal -------------------------------------------------------------------------------- TTC Dortmund-Westerfilde II- VfJ Lippborg 5:9 spielen mit ersatz ![]() TTC Pelkum II- TuS Dortmund-Wellinghofen 9:6 1. TTV Asseln II- SuS Scheidingen 6:9 DJK Saxonia Dortmund II- TSV Berge II 4:9 TTF Bönen V- DJK Germania Kamen 9:5 viel glück allen
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Dortmund-Westerfilde II - VfJ Lippborg 9:7
TTC Pelkum II - TuS Dortmund-Wellinghofen 9-5 1. TTV Asseln II - SuS Scheidingen 5:9 DJK Saxonia Dortmund II - TSV Berge II 6:9 TTF Bönen V - DJK Germania Kamen 4-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Farmer,
was ist das denn für ein Understatement von dir? Du tippst eine so deutliche Niederlage, obwohl ihr bei einem Sieg zumindest in der BK-Relegation seit... Spielt ihr nicht komplett? Uns kann es recht sein, wenn es so ausgeht, aber wir nehmen das Spiel sehr ernst. Und gut dass wir alleine spielen, dann haben unsere Zuschauer auch etwas Platz. Grüße aus Kamen Bis Sonntag |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wurde grade angerufen. Wellinghofen gewinnt in Pelkum, wie hoch weiß ich leider nicht !!! Meinen Glückwunsch nach Wellinghofen !!!! Geändert von puerk (18.04.2008 um 21:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
westerfilde gewinnt 9:3 klare sache auch mit ersatz
starke leistung obwohl bei lippborg war die luft raus glw an den aufsteiger bis dann mal bye
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wellinghofen 1 gewinnt mit 9:5 in Pelkum!!!! Aufsteiger!!!!!!! Wir gewinnen verdient in Pelkum,dank des super starts!! Trotz vieler spannenden und immer fairen spielen gewinnen wir letztendlich verdient in dieser höhe!! Nachdem wir 8:3 geführt haben und unser 5er (Kuttnick schon gewonnen hatte) lies es die Mitte es sehr locker angehen ![]() Wir in Zahlen : Doppel 3:0 Hammergeil!!!!Vogt 1:1 erst sehr nervös,dann geil kämpferisch! Pratesi 2:0 Echt Klasse!!Naumann 0:2 naja nicht sei Tag(echt selten) Albers 1:1 erst Sehr stark,dann (zu)locker,da wir 9 Punkte hatten. Kuttnick 2:0 Geil der Kerl!!Bergmann 0:1 Sehrrrr viel Pech gehabt :mad alles in allen freuen wir uns sehr über den Sieg und die Rückkehr in die BK!! Bis bald ........ Geändert von tischtennistim (19.04.2008 um 01:44 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.