|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Zu schade, soweit runter werde ich wohl nicht gehen, falls wir überhaupt noch Kreisliga spielen.
|
||||
|
||||
|
Die alten Preußen gewinnnen 9:2 gegen tura bergkamen
![]() beide mannschaften nicht in bestbesetzung. ![]() schönes wochenende noch....
|
||||
|
||||
|
Datteln gewinnt 9-5 in Oberaden
Doppel 1-2 (nur Doppel 3 kann Punkten) Brandenburger 1-1 (Klarer 3-0 Sieg gegen Schroer. Im 2. Spiel sah es auch danach aus bei 2-0 und 9-1 für mich allerdings was dann kam...(täglich grüßt das Murmeltier seit 2 Jahren) verliere den Satz 9-11 und im 5. kann ich 10-8 und 11-10 nicht nutzen und verlieren 12-14) Weber 0-2 (Im ersten knapp 2-3 und im 2. ohne Chance gegen Schroer) Grund klar 2-0 Maiwald 2-0 tut sich besonders im ersten schwer 3-2 Giesa 2-0 klar Odenwald 1-0 (3-2 3 Sätze klar dominiert und 2 "verspielt") Danach noch bei Lecker Würstchen und Getränken diskutiert.
|
|||
|
|||
|
WSC - Senden 8:8 (wir holen nen 4:8 auf)
Leider mussten wir kurzfristig auf Andre Wodetzki verzichten, daher sind wir mit dem Punkt mehr als zufrieden. Allerdings soll Rünthe in Ottmarsbocholt gewonnen haben. Damit dürfte es ne ganz enge Kiste werden, Rünthe bereits Freitag mit nem Heimspiel gegen Lünen, wenn sie gewinnen bleiben sie drin. Und der WSC und Selm machen es dann unter sich aus. Uns würde ein Unentschieden reichen! So kommt doch nochmal Spannung auf!
|
||||
|
||||
|
Moin!
BWO - Rünthe 7:9 Wir ohne Rohlmann, Last und Scholz. ![]() Den Rest in click-tt. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Was ist denn mit dem Günni los? Habe gehört er spielt aus gesundheitlichen Gründen in letzter Zeit so wenig. Wenn das so ist bestell ihm mal einen schönen Gruß, wenn Du ihn siehst. Gruß der Moby |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Da hat der Dirk wahrscheinlich schon ein Auge zu gehabt (siehe Uhrzeit)
beim SCHREIBELN Meiwald - Mehrwald - egal hauptsache gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Rünthe
Ich hoffe ihr setzt euer Ergebniss von Freitag nachm Spiel kurz hier oder schon in click-tt rein. Nur damit wir wissen ob es für uns überhaupt Sinn macht Selm zu schlagen (Denn falls ihr überraschend verlieren solltet, wäre das Ergebniss von uns zweitrangig)
|
||||
|
||||
|
Ja sorry natürlich Mehrwald nicht Maiwald.
Ich hatte beide Augen zu aber das schon seit Ende des dritten Satzes im 2. Einzel ![]() Günni hat gelegentlich gesundheitliche Probleme und tritt deswegen nur gelegentlich an wenn er gerufen wird. Ist aber noch voll dabei. Hat 2. Mal schon in der ersten gespielt in der RR und dabei auch mächtig zugeschlagen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.