|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
Ich will heute auch Tischtennis sehen .... egal wo .... bin im Moment noch HEISS! Wann fährst du los?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
das Bild eurer Halle ist wirklich nicht sehr ansehnlich...
wenn du schon eins einblenden lässt, muss es auch was her machen ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() hast die " vergessen, ist ja keine Halle also muss es nichts hermachen
|
|
|
||||
|
||||
|
@ever: ich denke wir lassen uns alle überraschen was der Tag so bringt! Aber schön das du vorbei kommst!
@zualterstärkegefunden: Grohn jetzt definitiv abgestiegen was? Verdammt ..... holst mich heute Abend wieder ab?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie gesagt beim Stand von 8:2 für GRA/SGO bin ich gegangen, das war grausam anzusehen! Weiß nich, soll ich dich um 19:00Uhr bei dir sein? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heute sind die Basketballer aber noch vorher drin!
|
|||
|
|||
|
nach einem ganzen Jahr nur "lesend" hier mein erster Beitrag:
Farge - Wulsdorf 9:6 wir sind gerade noch mit einem blauen Auge davongekommen. Das sah irgendwie nicht mehr danach aus- umso schöner ist jetzt das Erreichen der Reli. Nach hartem Kampf konnten wir gegen Wulsdorf die lang ersehnten Punkte einheimsen. Glückwunsch an alle die ihre Ziele erreicht haben; und hier ein kleiner geschriebener Trost an den Rest: war verdammt knapp. Sehn uns! KäptnFargeDrei |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den Meister GTV 2!! Ihr habt wirklich in der Rückrunde nichts anbrennen lassen und ich wünsche Euch, dass sich der GTV in der nächsten Saison mit einer starken zweiten Mannschaft in der FTTB-Liga behaupten kann.
GLÜCKWÜNSCHE auch an die SG Marßel und viel Erfolg in der Relegation!! Ihr seid (bislang …) das einzige Team, das uns in Hin- und Rückrunde Niederlagen beigebracht hat, und deshalb habt Ihr die Relegation allemal verdient.
. Hier spielt sicherlich eine große Rolle, wie „Carstinho“ schon bemerkte, dass sich die Gedanken seit Ende Januar mehr um die Vergangenheit drehten und es leider nicht alle hinbekommen haben, sich voll auf die vor uns liegenden Aufgaben zu konzentrieren. Eine Entscheidung durch den Rechtsausschuss steht meines Wissens immer noch aus - aber glücklicherweise wird die späte Entscheidung nun wohl keinen Einfluss mehr auf Meisterschaft oder Relegation haben … . Leider kann/konnte ich persönlich mein Team in den letzten 3 Spielen nicht mehr unterstützen, wie eigentlich die gesamte Rückserie für mich ein ziemliches gesundheitliches auf und ab war - aber wird schon wieder. Trotz alledem werden auch wir die Saison - wie gewohnt - zünftig ausklingen lassen. Für die nächste Saison erhoffe ich mir durch die „diversen Neuzugänge“ (hatten wir nicht gerade die „Wechselgerüchteküche“ in Gang gesetzt?! // übrigens: hat noch jemand Interesse?) ein noch stärkeres Team Wulsdorf über die gesamte Saison 2008/2009 und in der Zukunft zu erleben
.
und eine schöne Sommerpause mit einer spannenden Fußball-EM und in vielerlei Hinsicht sicherlich spannenden Olympischen Spielen … und dann (vielleicht) auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison.