|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Hey, Ihr habt es noch in der Hand und ein Spiel ist rund und der Ball dauert 90 Minuten. Die Wahrheit ist am Tresen und am schönsten isses auffen Platz
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Keule, nach meiner Info die ich um 23:00 Uhr von Eric erhielt, hat der TVB II mit 9:1 in Hornbach gewonnen.
|
||||
|
||||
|
Ich ahnte es, doch jetzt habe ich es begriffen.....
Du bist wirklich Böhöhöhöse!! ![]() ![]() Aber war nicht der Tisch rund und der Ball hat 11cm Durchmesser? Das mit den 90 min war doch Golf? Oder Eisstockschießen? ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Kirschhausen !!!
Gut, wenn man im entscheidenden Moment noch ein Ass im Ärmel hat. Schade für den starken Povi, trotzdem Glückwunsch an den stärksten Spieler der Klasse !!!!
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Prognose aus dem Ried: Gadernheim gewinnt.
|
|
|
||||
|
||||
|
endlich hat der Riedochs mal net Recht
oder doch
|
|
|
||||
|
||||
|
Riedochs hat IMMER recht
![]() ![]() Danke!!! Jetzt haben die Auerbacher kein Chance mehr
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Hansemann;1124434]Riedochs hat IMMER recht
![]() ![]() Hey den alten Sack kenne ich jetzt schon länger als Du und ich wiederspreche ihm auch äuserst ungern, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

16:30
(übrigens für diese Verwirrung war nicht Gadernheim zuständig
)