|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte Bez. Weser-Ems
Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll Fünfsatzfreese
|
||||
|
||||
|
RHmonster hat in Jade den Karren mit in den Abstieg aus der BL gesteuert und wird, weil er Ehre am Leib hat, den Karren auch wieder mithelfen rauszuholen...
|
|||
|
|||
|
Damit ist Barßel nicht gerade schlechter geworden nächste Saison. Glückwunsch für guten, jungen Spieler.
|
|||
|
|||
|
Ach das trägst du mit dir rum, hatte mich schon gefragt...
|
|
|
||||
|
||||
|
...naja, wenn man sonst nüscht hat ne...dann wenigstes das Dirk
heheheh...
|
||||
|
||||
|
Ich als Insider vom SuS Norddeich sowie des Post SV kann bestätigen das ein Fünkchen Wahrheit in den bisherigen Aussagen zu finden ist. Der "Spannung" wegen halte ich mich erstmal bedeckt, soll ja nicht langweilig werden
![]() Ich habe noch so einiges anderes gehört, aber warten wir erstmal die Ergebnisse der Reli ab, dann können wir die "Kracher" im Transferbereich vermelden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gibt´s ´ne Fusion mehrere Norder Vereine....werden die TTC´ler komplett auf die anderen Vereine "verteilt!....???? |
|
|
||||
|
||||
|
Kein Kommentar
![]() Aber ich war gestern in Westerholt beim Jugendturnier und da habe ich mit vielen geredet aber der kleine PSV war nicht dabei. Da waren eher andere Vereine beteildigt. Aber ich verrate nicht welche....
|
|||
|
|||
|
der thread heißt nicht "ich weiß was, sage es aber nicht"
dann haltet euch am besten komplett zurück! |
|
|
||||
|
||||
|
Das Thread heisst Wechselgerüchte Betonung auf Gerüchte, deswegen werfen ja auch viele irgendwelche Namen in die Luft Beispiel Sascha Jordan der schon seit 3 Jahren zum SSV gehen soll nach dem Thread, also das war bis jetzt ja auch quatsch deswegen kann man ja ruhig seinen Senf dazu abgeben Jimmi oder nicht? Also ich kann sagen das ich mich schon mit zwei Vereinen unterhalten habe aber ich werde mich hüten hier irgendwas zu kommentieren *g* ich schaue mir die situation an nach dieser Sasion es wird ja sicherlich noch ne Mannschaftssitzung geben und dann wird man sehen, aber solange empfinde ich das hier als spass... Und man wird sehen was passiert ist doch interessant zu hören wie andere reden und denken.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.