Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Bielefeld/Halle
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2008, 13:22
Wallenstein Wallenstein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Wallenstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/08

Ein Vereinskollege von Dir
Alt 22.02.2008, 13:26
Christian_G Christian_G ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian_G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verdammt

Aber wer?
Alt 22.02.2008, 13:32
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Wallenstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Älteste aus der zweiten Mannschaft - jetzt weisst Du es. *gg*
Aber ich hoffe doch, wir sehen uns heute abend.

An Stefan: Ich nehme an, Du liest mit - fands eben komisch am Telefon, als Du mich zitiert hast:-)
Alt 23.02.2008, 02:47
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen soll ich mich heute Nacht noch melden:
Oldentrup II schlägt Heepen 9:3!

Der Sieg ist sicher verdient, aber es war grade zu Beginn doch echt eng: Aus drei 0:2 Satz-Rückständen noch jeweils einen Sieg gemacht...das hätte auch anders ausgehen können.

Trotzdem eine tolle Mannschaftsleistung und wir können mit berechtigtem Optimismus in den Endspurt gehen. Jetzt ist noch alles drin!

Heepen hat viele Anhänger mitgebracht und es war eine tolle Stimmung in der Halle...wohl auch deshalb, da gleichzeitig auch das Spitzenspiel der Damen-Bezirklasse zwischen Oldentrup und Heepen stattfand...das übrigens auch von den Oldentruper Damen gewonnen wurde.

Also ein guter Abend für Oldentrup...und wir sind schon gespannt auf das Spiel Heepen gegen ESV III am Montag!
Alt 26.02.2008, 14:03
Bratfischauge Bratfischauge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bratfischauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was bitte ist denn mit den Eisenbahnern los?
Zu viel Zufriedenheit nach dem neuen Tarifvertrag...?
3 Niederlagen in Folge, wenn das so weiter geht, entwickle ich noch vorsichtigen Optimismus für unseren Gastauftritt in der Gutenbergschule nächste Woche...
Alt 26.02.2008, 14:09
Christian_G Christian_G ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian_G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hätte nen 8:8 ja auch besser gefunden
Alt 05.04.2008, 18:08
Benutzerbild von Mr Pink
Mr Pink Mr Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ESV 3 - Oldentrup 8:8!

Hallo meine lieben Freunde aus Fichte! Nach einem schon verloren geglaubten Spiel (Zwischenstand 8:3 und Schlussdoppel 2:0 und 10:6!!!) können wir am letzten Spieltag doch noch Meister werden... Entscheiden könnt ihr das mit einem Sieg in Heepen. Ich biete 2 Kisten Bier, welche Sorte darf es sein für meine Lieblingsmannschaft der Kreisliga:-)?

Wir sehen uns am Montag (mein Kofferraum wird gut gefüllt sein)!
Alt 07.04.2008, 17:38
VfB-Noppy VfB-Noppy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VfB-Noppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieblingsmannschaft der KL, hört, hört. Endlich zahlen sich die Sympathiepunkte aus, die wir in den letzten Jahren in der Liga gesammelt haben
Wir trinken gerne Veltins, sagen aber auch bei anderen Leckereien nicht nein. Allerdings kommt die Motivationsspritze etwas spät, die hätte eher unsere 1. in den letzten 5 Wochen gebraucht, vielleicht hätten sie dann mal ihre Nr. 5 aufgestellt...
Naja, nichts desto trotz werden meine Mannschaftskollegen heute sicherlich alles geben, schließlich haben wir vor kurzem ja schon einer anderen Mannschaft, die seit Jahren daheim ungeschlagen war, eine bittere Niederlage zugefügt.
Vielleicht wäre der Staffelleiter letzte Woche auch besser dorthin gefahren, als sich in Oldentrup zwei völlig bedeutungslose Spiele anzuschauen, dann wäre der Abstiegskampf evtl. fairer verlaufen
Auf jeden Fall werden wir heute Abend nen paar Bierchen trinken, entweder von Euch Oldentruppern, oder von den Heepern.
Alt 07.04.2008, 21:55
Doppelnoppe Doppelnoppe ist offline
Alle Macht den Noppen
erfahrenes Forenmitglied

Doppelnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heepen - VfB Fichte 2 9:2

Herzlichen Glückwunsch nach Heepen zum Aufstieg in die Bezirksklasse
Alt 19.04.2008, 16:23
Benutzerbild von Mr Pink
Mr Pink Mr Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VfB-Noppy Beitrag anzeigen
Lieblingsmannschaft der KL, hört, hört. Endlich zahlen sich die Sympathiepunkte aus, die wir in den letzten Jahren in der Liga gesammelt haben.
Schade Noppy! Nach der klaren Niederlage in Heepen könnt ihr selbstverständlich nicht mehr unsere Lieblingsmannschaft sein. Haben die Kisten selber leer gemacht... war lecker! Wenigstens war das Ergebnis nicht knapp und der Abend hat mich nicht zuviele Nerven gekostet. Trotzdem nochmal Glückwunsch nach Heepen zur verdienten Meisterschaft!

Jetzt müssen wir uns halt in der Runde der Hoffnungslosen durchsetzen... die erste Hürde TG Herford 3 war nicht allzu hoch. Beiden nächsten Spiele werden sicher ungleich schwerer, wir haben aber im Vergleich zum ersten Spiel noch jede Menge Steigerungspotential und müssen sicher keine Angst haben!

Außerdem habe ich das Tippspiel ausgewertet. Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger: An MICH
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »