|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2007/08
Ein Vereinskollege von Dir
|
|
|||
|
|||
Verdammt
Aber wer? |
|
|||
|
|||
Der Älteste aus der zweiten Mannschaft - jetzt weisst Du es. *gg*
Aber ich hoffe doch, wir sehen uns heute abend. An Stefan: Ich nehme an, Du liest mit - fands eben komisch am Telefon, als Du mich zitiert hast:-) |
|
|||
|
|||
Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen soll ich mich heute Nacht noch melden:
Oldentrup II schlägt Heepen 9:3! Der Sieg ist sicher verdient, aber es war grade zu Beginn doch echt eng: Aus drei 0:2 Satz-Rückständen noch jeweils einen Sieg gemacht...das hätte auch anders ausgehen können. Trotzdem eine tolle Mannschaftsleistung und wir können mit berechtigtem Optimismus in den Endspurt gehen. Jetzt ist noch alles drin! Heepen hat viele Anhänger mitgebracht und es war eine tolle Stimmung in der Halle...wohl auch deshalb, da gleichzeitig auch das Spitzenspiel der Damen-Bezirklasse zwischen Oldentrup und Heepen stattfand...das übrigens auch von den Oldentruper Damen gewonnen wurde. Also ein guter Abend für Oldentrup...und wir sind schon gespannt auf das Spiel Heepen gegen ESV III am Montag! |
|
|||
|
|||
Was bitte ist denn mit den Eisenbahnern los?
Zu viel Zufriedenheit nach dem neuen Tarifvertrag...? 3 Niederlagen in Folge, wenn das so weiter geht, entwickle ich noch vorsichtigen Optimismus für unseren Gastauftritt in der Gutenbergschule nächste Woche... |
|
|||
|
|||
Ich hätte nen 8:8 ja auch besser gefunden
|
|
||||
|
||||
ESV 3 - Oldentrup 8:8!
Hallo meine lieben Freunde aus Fichte! Nach einem schon verloren geglaubten Spiel (Zwischenstand 8:3 und Schlussdoppel 2:0 und 10:6!!!) können wir am letzten Spieltag doch noch Meister werden... Entscheiden könnt ihr das mit einem Sieg in Heepen. Ich biete 2 Kisten Bier, welche Sorte darf es sein für meine Lieblingsmannschaft der Kreisliga:-)? Wir sehen uns am Montag (mein Kofferraum wird gut gefüllt sein)! |
|
|||
|
|||
Lieblingsmannschaft der KL, hört, hört. Endlich zahlen sich die Sympathiepunkte aus, die wir in den letzten Jahren in der Liga gesammelt haben
Wir trinken gerne Veltins, sagen aber auch bei anderen Leckereien nicht nein. Allerdings kommt die Motivationsspritze etwas spät, die hätte eher unsere 1. in den letzten 5 Wochen gebraucht, vielleicht hätten sie dann mal ihre Nr. 5 aufgestellt... Naja, nichts desto trotz werden meine Mannschaftskollegen heute sicherlich alles geben, schließlich haben wir vor kurzem ja schon einer anderen Mannschaft, die seit Jahren daheim ungeschlagen war, eine bittere Niederlage zugefügt. Vielleicht wäre der Staffelleiter letzte Woche auch besser dorthin gefahren, als sich in Oldentrup zwei völlig bedeutungslose Spiele anzuschauen, dann wäre der Abstiegskampf evtl. fairer verlaufen Auf jeden Fall werden wir heute Abend nen paar Bierchen trinken, entweder von Euch Oldentruppern, oder von den Heepern. |
|
|||
|
|||
Heepen - VfB Fichte 2 9:2
Herzlichen Glückwunsch nach Heepen zum Aufstieg in die Bezirksklasse |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt müssen wir uns halt in der Runde der Hoffnungslosen durchsetzen... die erste Hürde TG Herford 3 war nicht allzu hoch. Beiden nächsten Spiele werden sicher ungleich schwerer, wir haben aber im Vergleich zum ersten Spiel noch jede Menge Steigerungspotential und müssen sicher keine Angst haben! Außerdem habe ich das Tippspiel ausgewertet. Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger: An MICH |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.