|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Das ist ja mal eine Kampfansage von dir williw
also wir gehen bestimmt nicht davon aus, dass wir morgen alles klar machen können. erstmal müssen wir krefeld irgendwie meistern, denn die sind heiß wie frittenfett, und das hinspiel endete trotz 4 doppelsiegen letztendlich denkbar knapp mit einem remis. und für süchteln stellen wir uns auch auf einen harten kampf ein, denn ihr spielt ne richtig gute rückrunde, und mit dem wttv-schüler meister und dem fischer unten zwei leute, die erstmal geschlagen werden müssen von unserer seite aber wie deine rechnung aussieht, würde ich schon gerne mal wissen, dann stell ich dir nämlich gerne mal ne gegenrechnung auf ![]() allen viel erfolg und vor allem spaß nach den heißen matches grüße aus kleve |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weiß zwar nicht warum du das diese Woche schon reinschreibst.... Ach ist das schön... scheint ja für dich ein absolutes Highlight deiner Tischtenniskarriere zu sein, da du es ja kaum noch abwarten kannst, uns vor die Flinte zu bekommen. Nicht das du selber noch verkrampfst, schließlich sollte man sich an seinen Aussagen messen lassen.Ich persönlich freue mich auf morgen. Nächste Woche können wir dann nochmal über das Spiel gegen die Süchtigen ähhh Süchtelner reden. Bis denne Einer der roten Teufel
Geändert von TimExtreme (18.04.2008 um 14:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hab doch gesagt : kurz und schmerzlos. Habe einfach alle Spiele als 9:5 Heimsieg getippt. Also... nicht böse sein !!! Hier noch was speziell für unseren lieben Rumba. Kam soeben über den Ticker: Frankfurt (sid): Spielplanänderung im DFB Pokal Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden. Im Damenfinale treten nun der 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund an. Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt. Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem Männerfinale keine Chance hätte. "Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und wollen die Spiele spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger in Frankfurt. "Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig gewesen und hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB Präsident. Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle Tipps über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier ein Verlustgeschäft droht. "Wir wurden bombardiert mit Tipps von 10:0 und höher, zugunsten des FC Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de. Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine völlig andere Dortmunder Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen um Saarbrücken Paroli bieten zu können. "Christian Wörns wird uns mit seiner weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben können, wie die Mädels zu packen sind", so der Coach weiter. Die Karten der Fans behalten die Gültigkeit, nur sollten Dortmunder Fans etwas früher anreisen, um ihre Mannschaft zu sehen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast ja recht Thomas. Habe mich auch gefragt, was das kleinere Übel ist. Irgendwie beides scheiße.
Dann kam aber Gott sei Dank die Blitzmeldung über den Sportinformationsdienst rein. Birgit Prinz schießt die Bayern ab !!!! ![]() Und WERDER wird noch Meister !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vermutlich bekommen wir jetzt nach solchen Tipps von euch 9:0 einen auf den Sack Vielleicht fällt es ja doch etwas knapper aus. Aber Hauptsache wir haben schöne Spiele !! Reinhauen Carsten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Und nun mal wieder die Profitipps (Diesmal in ernstzunehmendem Zustand)
![]() St. Tönis - Rheinberg 9:6 Walbeck - Bockum 9:5 Kleve - Krefeld 9:7 (ganz enge Kiste) Moers - Süchteln 6:9 PSV 2 - Borth 9:6 (die Hoffnung stirbt zuletzt) Flüren - PSV 1 7:9 (wenn wir schon nachher anreisen wollen wir wenigstens noch was sehen) Gruß Peter |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
!!!!... ich werde mich an meinen worten messen lassen !!!! ... na ja die wahrheit ist, für unser letztes Heimspiel waren noch nicht alle Karten verkauft !!! Also musste ich ein bischen für stimmung sorgen und schon hab ich die letzten Tickets verkauft. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
süchteln gewinnt in Moers mit 9:2. Olli und Andreas geben jeweils ein Spiel ab. Jetzt kommt nur noch Kleve.Hehehehe :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist für unsere Zweite der Klassenerhalt. Danke nach Süchteln!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

Zum Spitzenspiel des Wochenendes möchte ich schon sehr darum bitten das Ihr alles spielen könnt außer 8:8 !!!

vermutlich bekommen wir jetzt nach solchen Tipps von euch 9:0 einen auf den Sack