|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08
Augen zu und durch, Dieter!
|
|
|
||||
|
||||
|
Trainiert ordentlich. Wenn ich wieder darf, werdet ihr euch schwer wundern. Ich habe gar nicht gewusst, was ich früher alles nicht gesehen habe. Und Samstag beenden wir erstmal die Runde erfolgreich!
|
|||
|
|||
|
hi !
kamen noch rechtzeitig ;-) aus niederweimar nach hause, um das dfb-pokalendspiel zu gucken ... ergebnis, ein 9:1 für uns. doppel 2:1 (veith/kullmann siegreich) vorne 3:0 (podjaski 3:2, englich 3:0 vs veith) mitte 2:0 (tegas 3:2 vs rauch, reichl 3:0) hinten 2:0 (engelbrecht 3:2, "ergänzungsspieler" deiselmann 3:0 vs kullmann) war ein schöner abschluss bei netten gastgebern (trotz ca. 250 km im auto ... auch wenn's ein schicker 5er bmw war ;-)). so long |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bescheiden, wie du bist, hast du dein 3-0 gegen jürgen bier untergraben. ![]() ansonsten gibt´s den spielbericht - und einige bilder - morgen abend auf www.ttc-calden-westuffeln.net zu sehen. rock on, sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Nur mal so kurz von zwischendurch,
Marbach - Ihringshausen 9-5. Beide Mannschaften mit einem Ersatz. Das erwartet harte Spiel unter großem Druck und vielen Fans für uns. Die Punkte für uns: Doppel 1 & 2 Vorne: Probst (1), Kattenborn (1) Mitte: Hainer (2), Weber (1) Hinten: Krewet (2) Punkte Ihringshausen: Doppel 2 Vorne: Wollenhaupt (2) Mitte: Strauch (1) Hinten: Allner (1) D.h.: M-E-I-S-T-E-R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! The Night will go on! Den ultimativen Bericht gibt es dann irgendwann, wenn der letzte nach Hause kommt (vermutlich Dieter)! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
s.e. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich freue mich auch für euch! zwar hätten wir es diese saison sehr gerne gemacht, aber eure leistungen (und die der richtsberger) waren einfach am konstantesten. in diesem: rockt on, macht die nacht zum tage, wasauchimmer - ihr habt´s in jeglicher hinsicht verdient! bis bald und alles gute dem neuen meister der bol! sascha |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir dann mal herzliche Glückwünsche in die Marbach
![]() Wir sehen uns dann in der nächsten Saison ![]() Feiert schön ..............
|
||||
|
||||
|
Schalalala lalalalalala Schalalalalala
Wir sind Meister und ihr nicht wir sind Meister und ihr ihr nicht. Schalalalalalalaaaaaaaaaaa Schalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Olé Olé Olé Olé We are the champions Olé Olè ole Schalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Schalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Scalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Schalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa We are the champions my friend ![]() And i`m full of beer
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht zu vergessen die B52's, von denen du offensichtlich mindestens 2 zuviel hattest ;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.