|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tach Mädels, alle kein Bock mehr...
![]() ![]() Meine Tipps: TTV Waltrop II - TTC Horst-Süd III 9:4 Waltrop macht die Rele klar und lässt uns weiter hoffen... SuS Bertlich III - TTV Preußen Lünen II 9:5 Preußen noch im Meisterrausch und Bertlich völlig losgelöst... SG Suderwich II - TTC Gahmen III 9:0 Gahmen tritt nicht an ...TTC Horst-Emscher - TTC Arminia Ückendorf 9:6 Auch mit neuen Kühlschrank für die Arminen wird es ein ganz enges Ding... TTC Horneburg - TSSV Bottrop 8:8 Da geht es um nix, ergo trennt man sich schiedlich, friedlich... TTC Lünen-Wethmar - FC Schalke 04 9:6 Wethmar spielt eine bärenstarke Rückrunde... Bis die Tage |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
bertlich - preussen 9:0 wir bekommen lediglich einen aus der stammformation hin. das ist ein bißchen wenig und hat keinen sinn. @spion wir drücken euch ganz fest die daumen für die letzten 2 spieltage. ihr macht das. und dann besuchen wir entweder den griechen oder die schnitzelfrau.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir werden wohl wirklich keine Mannschaft ins Rennen schicken können. Bei euch war das doch auch schon mal diese Saison so, oder? Morgen ist Pokalfinale in Berlin und die halbe Mannschaft befindet sich dort (über den Sinn kann man natürlich streiten ). Dann fehlt Ulli Erdelbruch verletzt in der Zweiten und schon bekommst du keine Mannschaft mehr zusammen. Ach ja, und Martin Wertessen schaut das Finale auf Kuba....Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
richtig...
Wertessen ->Urlaub Plischka-Berlin Ortlepp->Berlin Seck->Holland Eickhof->Einsatz in der 2. DOrmann->Einsatz in der 2. ich hoffe ich erreiche endlich mal Suderwich sonst stehen die umsonst vor der halle! |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
TTV Waltrop II - TTC Horst-Süd III 9:7 Waltrop mit 3 Butzkes zu schwach für einen Kantersieg!Oh - da fällt mir ein, dass ich mir noch einen Schläger kaufen muss! ![]() SuS Bertlich III - TTV Preußen Lünen II 9:2 Preußen nach dem Sieg gegen Waltrop kräftemäßig am Boden!!! SG Suderwich II - TTC Gahmen III 9:0 Kein Kommentar TTC Horst-Emscher - TTC Arminia Ückendorf 9:4 Die Emschermen fighten!!! TTC Horneburg - TSSV Bottrop 5:9 Bottrop in Bestbesetzung zu stark TTC Lünen-Wethmar - FC Schalke 04 9:6 Wethmar von zwei guten Teams das Bessere Es kommt eh alles anders!!
|
||||
|
||||
|
Hi waltrop gegen sued: 9:1
Waltrop mit JBL spieler kai-oliver thomas fuer runge. Sued ohne rosinek tk/mb 1 :0 (3:2) lj/cs 1:0 (3:1) fb/kt 1:0 (3:0) tk 2:0 (3:1;3:1) mb 0:1 (zu 9 im 5ten) lj 1:0 (3:1) cs 1:0 (3:2) fb 1:0 (3:0) kt 1:0 (3:1) Verdienter sieg! Endstand Emscher 9:5 gegen Uecke
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (20.04.2008 um 03:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
was ist los mit der emscher?
haben die etwa verloren??? zu unserem spiel ist ja nichts mehr zu sagen!wir konnten leider nicht antreten!Urlaub,Tagesausflüge und Ersatz in der 2. haben es nicht möglich gemacht eine Mannschaft zu stellen! Dormann und ich haben die BZL unsicher gemacht! Gratulation an Waltrop zu Platz 2.! ich bin mir sicher, das Waltrop in der Relegation alle abschlachtet und somit aufsteigt =),somit gratulier ich den Jungs schonmal zum verdienten AUFSTIEG =)! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zum Spiel gestern gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Marvin und ich gewinnen unser Doppel ein wenig glücklich, dafür verliert Marvin sein Einzel aber auch genauso unglücklich. Alle anderen Partien gingen eigentlich relativ ungefährdet an uns. Jetzt freuen wir uns natürlich auf das letzte Spiel gegen Ückendorf - Eine Begegnung, bei der es für beide Teams um nichts mehr geht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Denke, es ist jetzt schon ein toller Erfolg für euch und sicher werdet ihr auch noch das nötige lockere Händchen für eine erfolgreiche Relegation haben! ![]() Ganz nebenbei war der Sieg gegen unsere Nachbarn auch noch Grundvoraussetzung dafür, dass wir weiterhin hoffen können... Hierfür mussten wir jedoch unser eigenes Spiel im Derby gegen die Arminia aus Ückendorf gewinnen... Beide Mannschaften komplett und beim Einlaufen der Arminen kam dann auch direkt (allerdings spassig gemeint) die freundliche Begrüssung: "Hier riecht es irgendwie nach Angst in der Halle"... In den Doppeln legten die Arminen gleich los wie die Feuerwehr und spätestens danach war uns klar, dies wird ein ganz enges Ding! Lepszy/Mülleneisen spielten gegen Kullik/Weide ein offenes Match und zogen im fünften Satz in der Verlängerung den Kürzeren. Schmidt/Kunter kamen gegen Digulla/Nieborg in drei Sätzen gerade mal auf 13 Punkte... ![]() Lediglich Brakhane/Schäpers konnten sich sicher mit 3:0 gegen Busch/Jansen durchsetzen. 1:2! Zum Glück kam da schon die SMS, dass Waltrop mit 5:1 gegen Süd führte. Nochmals ein Motivationsschub... Lepszy zeigte dann gegen Digulla, dass er den nötigen Biss hatte und konnte 3:0 gewinnen. Schmidt jedoch erwischte nicht seinen besten Tag und spielte zwei Sätze völlig konzeptlos gegen Kullik, ehe es etwas besser ging. Satzausgleich, aber im Fünften hatte dann wieder Kullik die Nase vorn. 2:3! Brakhane konnte dann mit Glück (2x in der Verlängerung) Weide mit 3:1 bezwingen. Mülleneisen hatte jedoch gegen den sicher treffenden Nieborg im fünften Satz hauchdünn das Nachsehen. 3:4! Im unteren Paarkreuz hatte Schäpers erst seinen Gegner Jansen gut im Griff, bevor er mit dem Spielen aufhörte. Er brachte jedoch das Spiel mit etwas Glück 3:1 nach Hause. Kunter tat sich gegen Busch anfangs schwer, konnte ihn aber mit 3:0 bezwingen. 5:4 nach dem ersten Durchgang! Arminia hielt voll dagegen und wollte sich keinesfalls dem Vorwurf des "Abschenkens" aussetzen! Dann aus meiner Sicht das Schlüsselspiel des Abends. Lepszy legte gut los gegen Kullik, gewann locker den ersten Satz. Dieser stellte jedoch prompt sein Spiel um, gewann die Sätze 2 und 3. Im vierten Satz lag er dann mit 10:7 in Front, aber Lepszy hielt dagegen und konnte den Satz mit 14:12 für sich entscheiden. Im Entscheidungssatz lief es dann für Lepszy gut und er führte mit 10:6. Jetzt gab Kullik noch nicht auf und spielte sich in die Verlängerung, welche Lepszy mit 12:10 hauchdünn gewann. Gut gebrüllt, Horster Löwe! Schmidt hatte gegen Digulla nicht wirklich eine Chance und unterlag mit 1:3. 6:5! Brakhane konnte sich dann gegen Nieborg mit drei Treffern mehr knapp gegen Nieborg im fünften Satz durchsetzen. Mülleneisen hatte Weide recht gut bei seinem 3:0 in Griff. 8:5! Den Schlusspunkt setzte dann Schäpers mit einem 3:1 gegen Busch. 9:5 für den Horst! Ein hartumkämpfter Sieg! Die Nachbetrachtung bei Bier und Wurst war wie immer locker und nett... Ich konnte mich dann aber doch nicht durchringen, mich nur in Grillschürze zu präsentieren... Besser is... ![]() So, wir haben jetzt wieder einen Punkt vor unseren Nachbarn und es im letzten Spiel beim FC Schalke 04 selbst in der Hand, den Klassenerhalt zu sichern... Ist allerdings keine einfache Aufgabe... Wer uns unterstützen möchte, ist gern dazu eingeladen! Wir bringen auch genügend Bier mit, denn in Schalke ist es ja bekanntlich sehr trocken... ![]() Bis die Tage |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.