|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
wenn wir nicht meister werden, spiele ich kommende saison mit dir doppel
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
|
|
|
|||
|
|||
|
glückwunsch nach ginsheim zum klassenerhalt
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt sind wir auch rechnerisch durch! Also können wir am Sonntag gegen Walldorf die Saison gemütlich ausklingen lassen.
an Königstädten, die obwohl es für sie um nichts mehr ging eine super Leistung gegen Do/Ni gebracht haben ![]() Es grüßt, der Fuchser |
|
|
|||
|
|||
|
wie ist das spiel ausgegangen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hartes Los für DoNi, jetzt doch noch in die Relegation zu müssen. Diese Saison war die Liga, was den Kampf um Platz 2-10 angeht, sehr ausgeglichen. Aber ich bin der Meinung, dass DoNi in der Relegation sehr gute Chancen hat, vorausgesetzt, keine verletzt sich und es fehlt maximal Simon Hermann. Da Ihr ja in einer anderen Gruppe als BE2 spielt, drücke ich Euch die Daumen für die Relegation!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir hätten uns gestern tatsächlich sogar fast selbst rechnerisch sichern können. Haben nur 9:5 gegen NR verloren. Alle drei Doppel gingen in den fünften, leider konnten nur Oma Batz und ich gewinnen, wobei unser Doppel zunächst nach einem 0:3 aussah, aber wir haben uns durchgefuddelt und ein paar schöne Ballwechsel gezaubert. Danach verlor ich (ausnahmsweise ) gegen Özer in fünf, der mir an dem Tag nicht so gut lag und auch kaum so Ballwechsel wie in unseren ersten zwei Aufeinandertreffen zustande kamen. Schlabitz verliert 0:3 gegen Morkramer. Danach gewinnt Kisshauer gegen Enzo und Stuckmann trotz Erkrankung gegen Kurka. Beide zeigten sehr gute Leistungen. doppel Batz verliert gegen einen sehr starken Heilig (Sätze weiß ich nicht mehr) und Schreiber gegen Heidsiek. Im Doppel zwei wurde zunächst Wolf eingesetzt. So stand es 4:5.Danach gewann ich gegen Morkramer (hat echt Spaß gemacht das Spiel) 3:1 und Batz in seinem vorgezogenen zweiten Einzel gegen Heidsiek. 5:5 Schlabitz konnte leider Özer die Bilanz nicht wie vorgenommen ruinieren und in der Mitte zeigte sich auch ein wenig, dass NR uns in der ersten Runde besser lag (auch wenn speziell Kisshauer nur einen Tick mehr gebraucht hätte). Da auch Schreiber keine große Chance gegen Heilig hatte, zählte das Spiel von Batz nun auch nicht mehr und es war mit 9:5 vorbei. Trotzdem konnten wir zufrieden sein, gegen komplette NR so knapp am Schlussdoppel dran gewesen zu sein. Da wir den Klassenerhalt nun geschafft haben, können wir uns entspannt zurücklehnen und die Saison in BE ausklingen lassen. Es grüßt Der Nieder-Roden-Killer
|
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation zur Meisterschaft an die TG Nieder-Roden II.
Das war einfach mit Abstand die stärkste Mannschaft.
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.

an Königstädten, die obwohl es für sie um nichts mehr ging eine super Leistung gegen Do/Ni gebracht haben 
) gegen Özer in fünf, der mir an dem Tag nicht so gut lag und auch kaum so Ballwechsel wie in unseren ersten zwei Aufeinandertreffen zustande kamen. Schlabitz verliert 0:3 gegen Morkramer. Danach gewinnt Kisshauer gegen Enzo und Stuckmann trotz Erkrankung gegen Kurka. Beide zeigten sehr gute Leistungen. doppel