|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann, viel Glück
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Gerüchte in Mittelfranken!!!!
Hi Michel,
was heißt das denn konkret. Falls ihr aufsteigt, dann bleibst du bei 60 Fürth? Falls nicht, dann nicht? Und falls einer für die Erste kommt und du als 6er aus der Mannschaft rauskommst, dann gehst du auch? Greuther Fürth ist also nur die Notlösung? Ist die Liga wirklich so entscheidend? Gruß Flo |
|
|
|||
|
|||
|
Gerüchte besagen, dass Boxdorf nächstes Jahr erstmals mit einer Damenmannschaft ins Rennen geht. Und die Mädel scheinen echt von der netten Sorte zu sein, und spielen können sie auch noch.
Vielleicht lockt das mal einen guten Einser in die 1. Herren, sonst dümpeln die in 10 Jahren noch in der 3. Bezirksliga... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Florian,
mein Gott, bist Du böse. So viele Fragen, ich will doch nur spielen. Michael |
|
|
||||
|
||||
|
hi michi,
fragt sich nur noch wo? 1. bez oder 2. bez?? ![]() deinen aussagen nach, denke ich das du wohl nach 19 jahren die 1. bez vorziehst, oder? dann wiederum könnte es bei der spvgg etwas probleme geben, falls deniz wirklich wechseln sollte. @ schuerle interessanter beitrag beste grüße
|
|||
|
|||
|
Hi,
so sehr ich mich auch über den Aufstieg freuen würde, mit 80%tiger Wahrscheinlichkeit spiele ich im nächsten Jahr bei Greuther Fürth und steig dann einfach nochmal auf. Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
angeblich, Kirner, Rust und Baumgärtel nach Windsbach.
Karl von Burgoberbach nach Herrieden. Geändert von Claus (20.04.2008 um 09:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
puuhh...da rüstet jemand gewaltig auf...das könnte der knock-out für altdorf sein.
weiß jemand ob b'oberbach dann für die 3. bez meldet? denn ohne karl denke ich, werden sie nächstes jahr gegen den abstieg spielen.
|
||||
|
||||
|
ich weiß es nicht...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.