|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Prima. Machen wir dann wieder ne Fahrgemeinschaft???
|
|||
|
|||
|
ui hätte ich ja nicht gedacht das brakel in elbrinxen verliert.
alle achtung...
|
|||
|
|||
|
Hätte ich auch nicht gedacht, dass Brakel es nocheinmal spannend macht! Jetzt hat sogar die DJK PB nochmal sehr gute Karten auf den 2ten Relegationsplatz. Zum Abschluss der Hinserie waren die verdächtig nahe an den Abstiegsplätzen dran! Respekt für die Rückrunde...
![]() Wir haben unsere Personalplanungen für nächste Saison erstmal abgeschlossen: Wolfgang Kirsch wechselt vom LTV Lippstadt zum SC Wewer 2000. Infos zu Wolfgang: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...3745&club=8235 |
|
|
|||
|
|||
|
toller Verein - alle wollen nach Wewer.....was bewegt solche Leute eigentlich in diesen Verein zu wechseln...
aach ja - habs fast vergessen: Kameradschaft, Spass, beliebter Verein (alle wollen hier spielen - nur wenige haben aber das Glück ein Angebot zu erhalten) , der Vereinsvorsitzende möchte auch mal eine Klasse höher spielen und alle wollen ihm dabei helfen Bei soviel neuen tollen Spielern, sollte es ja dann in der kommenden Saison doch endlich mal klappen (es sein denn zur Rückrunde fällt die Truppe auseinander... kann ja mal passieren... soll auch schon vorgekommensein, gabs in dieser Saison auch schon mal bei irgendeinem Verein... welcher war das nochmal?.... richtig das war ja Wewer!... diesmal geht aber bestimmt alles gut... drück euch jedenfalls die Daumen ... ihr habts echt verdient ... so nette Jungs und so bescheiden....) Mist ... warum haben andere Vereine nicht soviel Glück??? |
|
|
|||
|
|||
|
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich bins Gute Besserung !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Aber im Prinzip hat "ichbins" recht!!! Mal sehen wie lange es diesmal gutgeht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In diesem Sinne |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.

ich bins