|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
2.Bezirksklasse Aur/Wtm 08/09
Die alte Saison ist fast tot, es lebe die neue Saison!
Relegation zur 2.Bezirksklasse in Burhafe am So., 04.05.08: 11.00 Uhr: Burhafe - Riepe ca. 13.00 Uhr: Ihlow - Verlierer Spiel 1 Anschließend: Ihlow - Sieger Spiel 1 Der Sieger der Reli-Runde ist sicher in der Bez.klasse, die Platzierten müssen auf Nachrückerplätze hoffen... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm 08/09
Zitat:
Dann wünsch ich euch viel Erfolg, sodass wir nächste Saison wieder aufeinander treffen ![]() Bis denn Gruß Heinzer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich wünsch euch viel Glück für die Relegation, Jörg! Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Ich bin zwar noch immer nur sporadisch mit dem www verbunden (EWE-Tel sei dank ), nutze aber die Gelegenheit, meinen neuen Spielklassen-Thread willkommen zu heissen. ![]() Wir spielen munter so weiter wie letztes Jahr (glaube ich) und hoffen auf fröhliche Spiele, ein paar Bierchen und pünktliche schnelle Fähren. Viele Grüße vom Eiland Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aufsteigen ist meist schwerer als drin bleiben ![]() PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
...stimmt!
Burhafe - Riepe 9:2 Mit so einem klaren Ergebnis hat wohl keiner gerechnet. Damit Burhafe schon mal klar vorne und Riepe mächtig unter Zugzwang Ihlow - Riepe 7:9, Sätze 29:37 Eigentlich das wichtigere Spiel für uns, weil Derbie ![]() Die Doppel bei uns liefen noch nicht rund. Nur Heio/ich war zuwenig. Die Einzel insgesamt ausgeglichen. Oben 4:0 für uns, in der Mitte und Unten Riepe stärker(Denier und Gronewold) Die Enttäuschung war nach dem Spiel riesig bei uns, gegen Riepe hatten wir einfach mit einem Sieg gerechnet. Burhafe - hlow 8:8, Sätze 33:31 Turbulentes Spiel mit wechselnden Führungen. Mit ein bißchen Glück hätten wir auch 3:0 aus den Doppeln gehen können. Burhafe war oben stark, in der Mitte Wirdemann zweimal im Fünften, Unten waren wir stärker. Wie im Riepespiel war hier mehr drin. Tja, schade, sollte nicht sein (genau wie die Meisterschaft), spielen wir eben weiter Kreisliga... Glückwunsch nach Burhafe. In dieser Aufstellung kann die Klasse gehalten werden. In der letzten Saison musste wohl öfters mit Ersatz gespielt werden. Besten Dank auch für die Verpflegung!!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

), nutze aber die Gelegenheit, meinen neuen Spielklassen-Thread willkommen zu heissen.