|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
@ Südkirchen, Wethmar
Es liegen bisher noch keine Bierkästenangebote vor!!!!! Das sollte sich ändern. Gruß Ric - durstig |
|
|
||||
|
||||
|
Waltrop 3 gegen Suedkirchen 9:5
Wethmar gegen Waltrop 4. 9:3 Alles wird gut! GB
|
|||
|
|||
|
Rünthe-Gahmen 5-9
Dank an Rünthe für Speis und Trank und für die freundschaftlich fären und spannenden Spiele Mfg Roland Geändert von Microl (18.04.2008 um 21:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja was soll ich groß schreiben, wir haben 9:3 P. und 31:13 S. gewonnen, leider kam Waltrop nicht komplett, aber dafür war Blutgrätsche in Hochform er hat beide gewonnen.
Nochmals besten Dank für das versprochene Präsent. @ Ric warum sollen wir Angebote machen, wenn wir letztlich 3. werden kommt der 4. in die Relegation, so wie es gestern nach dem Spiel aussah werden wir die Runde nicht spielen. Zwei Wochenenden verballern um vielleicht mit Glück letztendlich 1. in dieser zu sein aber doch nur der 4. Nachrücker zu sein. So viele steigen nicht auf, oder ziehen zurück das der 4. noch in die Kreisliga kommt. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Meo
Dann könne wir ja ein entspanntes - aber hoffentlich spannendes - Spielchen machen. Bier u.ä. haben wir sowieso da. Gruß Ric |
|
|
|||
|
|||
|
Bin auch der Meinung, dass der 3.Platz dieser Saison nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun hat. Ist aber doch trotzdem spannend wer den Bronze-Rang dieses Jahr erwirbt (Meinetwegen können ja sowohl Südkirchen als auch Wethmar einen Punkt liegen lassen. Dann freuen wir uns!!!
). Glaube aber nicht das sich das Wethmar in dieser starken Aufstellung noch nehmen lässt!!!Kommt mal lieber zu den Lüner Open Anfang Mai da macht es mehr Spass zu spielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Essen war super ![]() Auch die Gäste aus Waltrop staunten nicht schlecht, was nicht an den bei uns gelassenen Punkten lag
|
|||
|
|||
|
BSV Lünen - Erkenschwick III 9:5 (34:26 Sätze)
Jetzt hat es uns also am vorletzten Spieltag doch erwischt. Gegen unseren Angstgegner BSV Lünen, gegen den wir bisher immer mehr oder weniger knapp gewinnen konnten, mussten wir mit dem wirklich letzten Aufgebot am ungeliebten Sonntag antreten. Ohne Stachowiak (persönliche Gründe), Wewers (beruflich verhindert) und meine Wenigkeit (Startverbot durch meine Ärztin) konnten wir noch Löffler und Pietsch aus der 4. Mannschaft aufbieten. Es ist zwar auch nicht in unserem Sinn, dass wir durch diese Niederlage in den Kampf um den 10. Tabellenplatz eingegriffen haben, aber das war nicht unsere Absicht. Wir konnten uns halt keine Ersatzleute schnitzen. - Ich melde mich gleich noch mal mit der Auswertung des 21. Spieltages. Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist ja mal wirklich eine Überraschung!!! Glückwunsch an den BSV! Wäre ja auch langweilig wenn ihr gar keinen einzigen Punkt abgegeben hättet. ![]() Ich gehe mal davon aus, dass wahrscheinlich nur die letzten beiden Mannschaften absteigen werden und somit BSV, Olfen und Oberaden eh drin bleiben (bei uns war es im letzten Jahr zum Glück so, dass wir nicht einmal Relegation spielen mussten als Drittletzter). Damit würde die Niederlage von euch auch im Abstiegskampf nichts mehr beeinflussen! Dann noch ein schönes Restwochenende an alle!!! Bis denn |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.