|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Schwarzwald 07/08
Hallo an alle,
die Wechselfrist ist vorbei, die mannschaften dürften stehen, kurz gesagt, es geht in die heisse Phase der Planung für die neue Saison: Wagen wir doch einen neuanfang in "neuem gewand" Vielleicht verirrt sich dann ja auch mal wieder in dem Thread. Stehen die mannschaften fest? Aufstellungen? Auf- und Abstiegskandidaten? Steigt Bräunlingen ohne Feld und Kaltenbrunner wirklich in die Landesliga auf? Wenn ja .... wieso? (Furtwangen hat ja verzichtet) Was die Aufstellungen angeht fange ich mal an: BSG Duravit Hornberg I spielt vorraussichtlich fogendermaßen: 1. Scherer Heiko 2. Wöhrle Carsten 3. Schmeckenbecher Frieder 4. Disch Marvin 5. Walter Bernd (ehemals TV St. Georgen) 6. Walter Kevin (ehemals TV St. Georgen) 7. Uhl Marc Ziel: Etwas vorne mitmischen Und wen es interessiert: BSG Duravit Hornberg II spielt vorraussichtlich in dieser Aufstellung: 1. Burger Alexander (ehemals TTC Nussbach) 2. Filipcic Boris 3. Freitag Norbert 4. Metzler Frank 5. Herr Thomas 6. Kammerer Axel (ehemals TTC-Nussbach) 7. Usaina Branco 8. Spath Benedikt Freitag und Metzler werden nur sporadisch zum Einsatz kommen. Ziel: Aufstieg in die Bezirksklasse Und nun bin ich gespannt auf andere Aufstellungen und Tips für die Bezirksliga
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Schwarzwald 07/08
Hallo zusammen,
als Topfavorit für die kommende Bezirksliga-Saison sehe ich Duravit Hornberg. Als Kandidaten für die Plätze zwei und drei kommen Furtwangen/Schönenbach III und St.Georgen in Frage. Den Abstieg werden vermutlich Triberg, St.Georgen II, Riedöschingen und Erdmannsweiler unter sich ausmachen. Hier mein Tipp: 1 BSG Duravit Hornberg 2 TTG Furtwangen / Schönenbach III 3 TV St.Georgen 4 DJK Villingen II 5 TTC Blumberg 6 TTSV Mönchweiler 7 TTC Triberg 8 TV St.Georgen II 9 TTC Riedöschingen 10 RV Erdmannsweiler Gruß Peterzeller |
|
|||
|
|||
Hallo peterzeller,
endlich leben im thread :-) Ich denke Du stapelst da etwas tief. Favorit ist in meinen Augen eher St. Georgen 1. Bei Hornberg muss man sehen was die Jungen machen. Allerdings entwickeln sie sich klar in die richtige Richtung. mein Tip: 1. TV St. Georgen 1 2. BSG Duravit Hornberg 3. TTG Furtwangen-Schönenbach 3 4. DJK Villingen 2 5. TTSV Mönchweiler 6. TTC Blumberg 7. TTC-Riedöschingen 8. TTC Triberg 9. RV Erdmannsweiler 10. St. Georgen 2 Zum Aufstiegskampf: Bei St. Georgen wird allerdings entscheidend sein ob Christian, der wie ich annehme nur sporadisch zum Einsatz kommt, gezielt gegen wichtige gegner eingesetzt werden kann oder nur wenn es zufällig gerade passt. Bei Furtwangen-Schönenbach bin ich eben auch mal gespannt ob und wenn ja wie oft jemand in der 2ten aushelfen wird. Egal wer aufsteigt....Klassenerhalt wird schwer. Zum Abstiegskampf: Zwischen Erdmannsweiler und St. Georgen wird die die Aufstellung von St. Georgen 1 über die Saison hinweg mit entscheidend sein wie sich die Aufstellung der zweiten bei ihren wichtigen Spiele entwickeln wird (Stichwort Schneider und die Aushilfe in der 1ten wenn er nicht spielt). Wird auf jeden Fall ne interessante Saison.
|
|||
|
|||
das Spiel am Wochenende Erdmannsweiler gegen Triberg war für mich ja etwas überraschend, zumal Triberg ja fast in bestbesetzung antrat.
Was meint Ihr?
|
|||
|
|||
Bezirksliga Schwarzwald 07/08
So, nachdem alles ein Ende hat, hier noch ein paar Worte zur vergangenen Runde aus Riedöschingen.
Herzlichen Glückwunsch nach Skt. Georgen zum Meister 2007/08. Ihr seid absolut verdient Erster und habt eine saubere Runde gespielt. Und ihr seid die einzigen, gegen die wir in zwei Spielen nicht den Hauch einer Chance hatten. Vielen Dank auch an Wilson, der uns vor der Runde nicht ganz unten drin gesehen hat wie andere. Du hast uns echt aufgebaut ;-) Übrigens, den Daumen, den ich mir gegen euch aufgerissen habe, ist immer noch nicht ganz verheilt. Dieses Unentschieden war teuer erkauft… Des Weiteren noch einen Gruß nach Mönchweiler, die es in der Tabelle zwar nicht ganz bis nach oben geschafft haben, aber das absolut beste Catering in der Liga haben. Ansonsten allen eine erholsame spielfreie Zeit, bis irgendwann mal wieder… |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.