|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A 07/08
hier auch meine Tipps:
VfL Rheinhausen III : DJK VfL Tönisberg II 9:6 Anrather TK RW IV : DJK Teutonia St. Tönis II 9:4 TTC Schiefbahn GSV Moers II 8:8 TSV Nieukerk TTC Straelen/Wachtendonk 9:6 TV Vorst TTF Rhenania Königshof III 2:9 TTF Neukirchen II DJK SC BW Mülhausen II 9:6 Gruß Kümmler.DDR
|
||||
|
||||
|
Die Absteiger dieser Gruppe stehen fest.
Schon bitter wegen Sätze abzusteigen, Rheinhausen kein gutes Pflaster für Tönisberg diese Saison.
|
|||
|
|||
|
Und auch der 1. Aufsteiger steht seit heute fest.
Wir gewinnen auch das Rückspiel in Anrath gegen St. Tönis mit 9:4 Der Spielverlauf genauso wie in der Vorrunde. St. Tönis mit 2:1 nach den Doppeln vone. Danach nur noch Schickel in 5 gegen Linders und Brunner klar gegen Heyer. Ansonsten klare Siege für uns. St. Tönis als sehr faire 2. platzierte, haben aber vieleicht selbst nicht mehr an einen Sieg gegen uns geglaubt. Wir wünschen St. Tönis aber alles Gute für das Relegationsspiel gegen Linn. Werde ich mir hoffenlich anschauen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
dann Glückwunsch an Anrath. Die Linner Bravehearts erwarten die Teutonia. Es wird bestimmt ein spannendes und sehr faires Relegationsspiel. Tip aus Linner Sicht: 9.6. Aber eine Frage noch, jetzt gibt es auch bei den Kreisliga-Dritten und Kreisliga-Neunten Relegationshinweise in Click TT. Spielt jetzt die halber Kreisliga in der Aufstiegs- und Abstiegs-Relegation? Gruss Walter |
|
|
||||
|
||||
|
Nach einem kurzen Blick in Click TT brauch man nicht viel zählen. VfL Rheinhausen ganz klar besser und Tönisberg der 2. Absteiger neben dem TV Vorst!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Weil Tönisberg nur ein kleiner Verein ist, können wir Ausfälle nun mal nicht so gut verkraften wie andere. Inzwischen denke ich aber, dass der Abstieg auch was Gutes hat. Nächste Saison muss ich ja auf meinen Superblock verzichten, und ob ich zum Affenbändiger tauge, muss sich erst noch rausstellen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nach dieser Äußerung sind bei dem gleichen Ergebnis vom jeweils 9:6 fünf Sätze unterschied doch relativ klar.. oder?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
gibt es denn auch Teutonen aus St. Tönis im Forum? Frank Schickel? Werner Kondermann? Hier sind die Bravehearts aus Linn. Wann und wo gibt es denn das Relegationsspiel gegen die Teutonia? Wir möchten ja schon einmal gerne wissen, wann es denn los geht. Viele Grüsse Walter |
|
|
|||
|
|||
|
Die braven Herzilein?
|
|||
|
|||
|
...die "braven Herzilein" "kuscheln", wie William Wallace mit den Engländern "gekuschelt" hat...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.