|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| BV Gladbeck Rentfort |
|
1 | 2,38% |
| DJK Olympia Bottrop |
|
5 | 11,90% |
| PSV Bottrop |
|
1 | 2,38% |
| SC Buer-Hassel II |
|
0 | 0% |
| SuS Bertlich II |
|
8 | 19,05% |
| TST Buer Mitte II |
|
2 | 4,76% |
| TTC 47 Bottrop |
|
2 | 4,76% |
| TTC MJK Herten |
|
6 | 14,29% |
| TuB Bocholt |
|
8 | 19,05% |
| VfB Kirchhellen II |
|
2 | 4,76% |
| Vfl Ramsdorf II |
|
3 | 7,14% |
| Vfl Rhede |
|
4 | 9,52% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2007/08
Hallo Jörg,
tretet ihr gegen uns nicht mehr an oder hab ich deinen Eintrag jetzt falsch verstanden? |
|
|
||||
|
||||
|
Da hast du was Missverstanden, selbstverständlich treten wir an. Wir sind wie abgesprochen gegen 16:00 Uhr 16:30 Uhr bei euch um um 17:00 Uhr unser letztes Spiel in der Bezirksliga zu bestreiten.
Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Bocholt!
Mit dem Sieg gegen TTC Bottrop seid ihr ja jetzt sicher aufgestiegen. Bin auf das Spitzenspiel nächstes Wochenende gespannt: Olympia muss gegen Kirchhellen und der Gewinner steigt sicher auf... Gruß, Matthias |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Bocholt zum Aufstieg RESPEKT.
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das bei Rentfort Thomas Roth nicht gespielt hat, ist wohl ein Zeichen dafür das sie die letzten Spiele nicht mehr so wichtig nehmen weil es nur noch um die goldene Ananas geht. Dennoch natürlich Glückwunsch an euch zu diesem sehr klaren Sieg. Vielleicht schafft ihr es ja noch Herten einzuholen - das werden wir dann nächste Woche sehen. Zu unserem Spiel gegen Buer-Mitte II gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Buer trat nur mit 5 Leuten an weil der Herr Huhn wohl kurzfristig in der ersten Mannschaft aushelfen musste. Weil das das zweite mal in 3 Spielen war, das der Gegner nur zu fünft angetreten ist, und Sebastian sehr wahrscheinlich wieder nicht hätte spielen können, haben wir diesmal die Doppel umgestellt und Alex und ich haben ausgesetzt. Das Spiel war in unter einer Stunde beendet (ich glaube so 55 min.) und endete mit 9:0 Punkten und 27:3 Sätzen. Schönen Sonntag noch. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von uns Glückwunsch nach Bocholt!
@Bamse: Ja, musste leider kurzfristig aushelfen. Natürlich blöd für meine Mannschaft gewesen zu 5. (und noch mit einem Ersatzmann) nach Rhede zu fahren. Hatte dennoch gehofft, dass die nicht so untergehen, aber nun gut. Jetzt nächste Woche gegen Bertlich hoffentlich komplett, denn dann wird ordentlich gefeiert und gebechert |
|
|
||||
|
||||
|
@ Bamse: selbst wenn wir gegen TTC Bottrop 47 gewinnen sollten, wären wir abgestiegen. Im direkten Vergleich ist Herten besser somit ist das für uns ein reines Schaulaufen.
Wir spielen soweit ich weiss ohne Nr. 2 aber ansonsten komplett. Gruß Jörg Schönes WE
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mathias, Du spielst nächstes Jahr nur noch in der 2ten ![]() Wie kommt es? Gruß der Moby |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Als erstes meine herzlichsten Glückwünsche zum Meister und Landesligaaufsteiger nach Bocholt- ihr habt euer Ding in der Rückrunde vor allem am Schluss souverän durchgezogen! Wie bereits erwähnt, treten wir am Samstag zum echten Aufstiegsfinale in Kirchhellen an! Das wird sicherlich ein absoluter Krimi. Uns reicht zwar jetzt ein 8:8, aber das Hinspiel ging 7:9 verloren. Ich hoffe und glaube aber fest daran, dass wir gemeinsam mit unseren Zuschauern den 2. Platz über die Ziellinie retten können. Ich gehe davon aus, dass eine ganze Karawane von Olympianern in Kirchhellen einlaufen wird. Es wäre immerhin die erste Landesligateilnahme für den Verein seit 1976...!!! Gruß! Mattes Geändert von Mattes78 (21.04.2008 um 17:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.