|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B 07/08
Zitat:
Anrath wird höchst wahrscheinlich noch ein paar Zuschauer am Samstag mitbringen, Bier werden wir aber dann auch mitbringen Geändert von Badener (21.04.2008 um 12:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist doch nur ein Gaudi Spiel, und wenns wirklich dazu kommen sollte, werde ich dich natürlich auch herausfordern. Die deutliche Niederlage gegen dich möchte ich zumindest gegen eine knappe geändert haben
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Die bekommt ihr erst wenn ihr Willich nicht von der Platte haut...
|
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich Dich nur warnen. Rolli ist gefährlich, der spritzt mit Bier.... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bitte drum, so schlecht wie bei dem Spiel kannst Du gar nicht sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe die Vermutung, das es Willich schaffen wird. Willich ist sehr bissig und kampfstark. Willich wird 9:6 gewinnen. 1872 und Hüls werden dann absteigen. Naja, schön, das es wieder neue Beläge aus dem Dr. Neubauer-Giftschrank gibt. Ich muss meinen Superblock ja entfernen und austauschen. Wenn alles gut geht, kann ich dann mit Monster-Classic oder Skalpel oder Boomerang in der Bezirksklasse auf Punktejagd gehen... Schönen Gruss an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Sag mal Walter hast du deinen Job verloren oder warum bist du geil auf die Relegation und hängst die ganze Zeit im Forum rum? Ich fände es super wenn Linn aufsteigt dann könnt ich nämlich behaupten ich hab ne Bilanz von 6:2 gegen Bezirksklasse oben (Rhsn + Linn)
![]() Wie man ja merkt bin ich nicht in Willich sondern hänge krank vor dem Rechner. Ich kann euch aber garantieren das wir das stärkste hingeschickt haben was uns zur Verfügung steht. Ich glaub an meine Jungs die werden den Abstiegskampf spannend halten. Mein Tipp: Homberg und Strümp gewinnen ihre Spiele und TS schafft es gegen ATK. Allerdings ist da auch ein wenig der Wunsch Vater des Gedanken. Also es ist an euch mich Lügen zu strafen. Gruß Michael
www.tischtennis-fuer-alle.de Geändert von MRuby (21.04.2008 um 18:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
schlechte Nachrichten für alle hoffnungsvollen aus Krefeld und Hüls. Habe gerade mit einem Mannschaftskameraden telefoniert es steht 8:7 für Willich damit haben sie die Relegation gesichert. Neben mir fiel auch noch Sascha aus der sich heute die Rippe gebrochen oder angebrochen hat. (gute Besserung).
Sorry an Hüls und die Turnerschaft, aber auch Glückwunsch an Willich. Michael
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.

)