|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
Das war ne' harte Rückrunde für uns Oldies. Grüße nach Dorsten...... TST Präser |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ist doch ein Diskussionsforum hier, oder? Nachwuchsmann Gorczyinski wechselt zum Stadtrivalen WRW....und muß im wichtigsten Saisonspiel aussetzen!!! Oder andersrum?? Mich würden schon die Hintergründe interessieren...Rumbas Beitrag klingt nämlich voll richtig!! was soll man auch anderes denken? ![]() Lolek´s Beitrag könnte man aber auch entnehmen, daß Goschi sich "angepipit" gefühlt hat, weil er im entscheidenden Spiel aussetzen sollte...daher der Wechsel?? Bevor hier weitere Gerüchte entstehen...laß doch noch mal was hören!! Oder ist hier (wie immer wenn´s brenzlig wird) plötzlich alles "geheim"...nicht öffentlich...oder muß, soll, darf nur "intern" geklärt werden??? Ich denke nicht!!! Denn zum Austausch über gerade solchen Themen ist dieses Forum ja da!!! Ach so, ja...congratulations zum Aufstieg in die Oberliga!!! Zu meiner DJK-Zeit sind wir übrigens vor exakt 19 Jahren erstmals in die Verbandsliga aufgestiegen...mit ausschließlich eigenem Nachwuchs... ![]() ![]() ..das waren noch Zeiten ![]() ![]() ![]() Viele Grüße aus Kleve-Brienen vom ex DJK-ler Botti |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
an dem Thema ist im Prinzip nix geheim. Doch wenn wir hier darüber diskutieren, heißt es, wir hauen Martin öffentlich in die Pfanne. Und das möchte ich gar nicht. Nur soviel zu dem Thema: Ich hab Martin trainiert und gefördert seit B-Schüler-Zeiten und habe mich trotz vieler anderslautender Stimmen dafür eingesetzt, dass er einen Platz in der 1. Mannschaft bekommt. Den Ärger, den wir daraufhin mit den Brüdern Gramser hatten, habt Ihr ja auch hier im Forum nachlesen können. Auch das haben wir ausgehalten und zum Glück wieder ausgeräumt. Kurz und gut: Für Martin ist es immer nur vorwärts gegangen und wir haben alle Hindernisse aus dem Weg geräumt und jetzt gibt es erstmals ein bißchen Gegenwind und er unterschreibt bei WRW, ohne mit uns überhaupt zu reden. Sondern er sagte sogar ca. 24 h vor der Unterschrift auf Nachfrage, dass er sauer und enttäuscht sei, dass er nicht spielen dürfe (gestehe ich ihm auch zu!!!!), aber wechseln werde er nicht, da alle seine Freunde bei DJK seien. Es geht also definitiv nicht um die Planungen für die neue Saison, sondern um diese eine Entscheidung. Eine Entscheidung, die wir uns wahrlich nicht einfach gemacht haben. Deshalb mein persönliches Fazit: Ich bin nicht so sehr über den Wechsel enttäuscht, dass ist seine ureigenste Entscheidung, sondern dass er nach diesen vielen Jahren, nicht vor der Unterschrift mit Helmut, Marek oder mir gesprochen hat. Ich wünsch ihm viel Glück, denn er ist ein Riesentalent, muß aber in vielen Bereichen noch ganz viel lernen. bolek
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() (ohne Worte)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an die DJK-Sportskameraden!
Der Wechsel von Martin Gorzcynski von DJK zu WRW ist sicherlich ärgerlich für euch. Trotzdem ist die Art und Weise, wie nun darüber diskutiert wird überhaupt nicht okay und wirklich unter aller Sau. Sowohl Aussagen von bolek, als auch von lolek in diesem Forum zeigen, dass der Abgang nur sehr sehr schwer verkraftet werden kann und damit wohl auch nicht gerechnet wurde. Martin wurde in den vergangenen Jahren sicherlich von euch gefördert, und es war eine Entscheidung FÜR ihn, dass ihr ihn statt anderen Spielern in der Verbandsliga eingesetzt habt. Doch warum sollten auch 2 Holländer an Stelle eines Eigengewächses dort spielen, wenn dieser Jugendliche wesentlich mehr Potential und Entwicklungsvermögen hat? In der Jugend liegt die Zukunft des Vereins! Dass Gramser die Zuschauer mit Kampf mitgerissen hat kann ich mir sehr gut vorstellen, sein Verhalten am Tisch ist den meisten Spielern durchaus bekannt..... Aber um nochmal auf Gorzcynski zurück zu kommen: Ein motivierter, heißer Jugendlicher verhilft seiner Mannschaft zum Aufstieg in die Oberliga und erfährt, dass er nun zurück in die Bezirksliga soll (im Falle des erwarteten Aufstiegs eurer Zweiten). Welche Perspektive bietet DJK ihm? Aus welchem Grund soll er sich damit zufrieden geben? Ich kann verstehen, dass ihr vielleicht enttäuscht seid, dass WRW nun von eurer Jugendförderung profitiert. Doch wenn ihr im Sinne des Spielers (!) denkt, und den Kleinkrieg zwischen zwei Kever Vereinen in den Hintergund stellt, solltet ihr daran interessiert sein, dass er sich weiterentewickelt und Fortschritte macht. Das könnt bzw. wollt ihr ihm nicht mehr bieten, WRW mit der Verbandsliga eben schon. Vielleicht wäre ein bisschen mehr Diploamatie manschmal sehr hilfreich. Doch statt einem Gespräch kritisiert ihr ihn nun öffentlich und sehr subjektiv in der Zeitung (NRZ). Das ist nun wirklich nicht die feine Art, wie ihr da mit einem Jugendlichen umgeht. Viele Grüße und ich hoffe, dass sich Lage zu Gunsten aller bald wieder beruhigt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
anscheinend hast Du meinen letzten Beitrag nicht aufmerksam gelesen. Wenn doch, versteh ich Deine Äußerungen in keinster Weise. Gruß Michael
|
|||
|
|||
|
Hi Michael,
deinen letzten Eintrag habe ich gelesen. Ich denke, dass jeder für sich entscheiden sollte, ich wie weit er sich von meinem Beitrag angesprochen fühlen sollte. Viele Grüße, Liza |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab die Meinungsverschiedenheiten gehört und finde schon, dass Lisa eine sehr differnzierte Sicht der Dinge abliefert! Es ist doch Klar das diesem jungen Spieler die Perspektivlosigkeit in seinem Verein dazu bewogen hat zu wechseln. Die Ausbotung für das Spiel gegen Rheinberg ist eine bodenlose Frechheit in meinen Augen. Das ist respektlos, und gerade dann wenn man auf seine Jungendzeit zurückblickt!!!
Für Lisa
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe niergendswo geschrieben, dass ich weiß wer für Hinricher spielen wird. Ich habe lediglich gesagt, dass er geht und es wird (meiner Meinung nach) nicht leicht diese Lücke für die kommende Saison zu füllen, wobei mir eurer Nachwuchs schon ein Begriff ist. Wie das mit der Relegation ist weiß ich nicht so genau. Bin mal gespannt was mit "unserer Ersten" beim eventuellen Abstieg überhaupt passiert :/
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen!
als außenstehender, rein objektiv betrachtet, kann ich den wechsel von gorczynski voll uns ganz nachvollziehen. er spielt in seiner ersten VL-Saison eine gute, positive, runde, wird vor dem wichtigsten spiel rasiert (egal obs abgesprochen war, oder nicht, es ist für einen spieler der die ganze saison am abzusehenden aufstieg beteiligt war eine demontage) und wird dann auch noch zurückgestuft vermutlich in die Bezirksliga. Da muss ich auch nochmal einharken: Hatten im Hinspiel nicht beide Jugendlichen 0-2 gespielt? Wieso haben dann nicht auch beide Gramser gespielt, die nicht unbedingt für Stimmung sorgen, sondern eher polarisieren ...? Da muss ich ehrlich sagen, dass es mir auch passieren könnte, dass ich mir ohne Worte einen neuen, ambitionierten Verein, bei dem man weiß, das Vereinsleben und Stimmung seit eh und je großgeschrieben werden (und nicht erst nach einem großen spiel seit langer zeit) suche. Im nachhinein betrachtet, hätte ein einfacher satz wie "ich wechsel den verein aufgrund sportlicher (?) perspektiven" dem ganzen thema vl etwas brisanz entnommen. In Kreis Klever kreisen wird auch gemunkelt, ob der OL-Aufstellung gorczynski gegenüber mit offenen karten gespielt wurde, oder ob ihm bis zuletzt in aussicht gestellt wurde, dass er weiter in der mannschaft bleibt, obwohl das ja eig von vornherein ausgeschlossen war, wenn man gleich wieder aufsteigen möchte. da ich dazu keine näheren infos habe, lasse ich das einfach mal so stehen und abwarten, ob dazu noch antworten kommen. Aber naja, als Klever hoffen wir mal, dass ihr in der OL mit dieser neuen Mannschaft nichts anbrennen lasst (alles andere wäre ja eine farce), sagen herzlichen glückwunsch und bis irgendwann mal am tisch
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.