Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2008, 14:28
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Niedersachsenliga Jungen 2007/2008

Dominik Schöttenldreier aber für das untere Paarkreuz, oder? Mal schauen, ob er das schafft. Christian Steege sagt mir jetzt so spontan nicht. Welche Liga hat er gespielt, wie stand er da?

Wir werden natürlich den BL Platz in den Herren in Anspruch nehmen. Wir werden höchstens mal ein oder zwei Spiele aushelfen - in der NDS-Liga bleiben wir auf jeden Fall.
Alt 20.04.2008, 14:49
Fat-Freddy Fat-Freddy ist offline
Neuling
Junior-Forenmitglied

Fat-Freddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Calle;1125686]Christian Steege sagt mir jetzt so spontan nicht. Welche Liga hat er gespielt, wie stand er da?
QUOTE]

Christian hat in der BL Nord zu 1 (letzte Spiel) gespielt. Bei uns im Herrenbereich in BL Staffel 3 unten. Er brauchte aber in der Rückserie erst zweimal eingreifen, somit kann er noch in der Relegation ein Spiel für uns machen
Alt 20.04.2008, 15:05
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Fat-Freddy;1125704
Christian hat in der BL Nord zu 1 (letzte Spiel) gespielt. Bei uns im Herrenbereich in BL Staffel 3 unten. Er brauchte aber in der Rückserie erst zweimal eingreifen, somit kann er noch in der Relegation ein Spiel für uns machen[/QUOTE]

hat er sich da noch angestrengt? okay gegen dwain schwarzer kann man verlieren aber 11:1 im ersten?
Alt 20.04.2008, 15:17
Fat-Freddy Fat-Freddy ist offline
Neuling
Junior-Forenmitglied

Fat-Freddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sriver-91 Beitrag anzeigen
hat er sich da noch angestrengt? okay gegen dwain schwarzer kann man verlieren aber 11:1 im ersten?
Ok, ich werd ihn beim Training fragen.
Alt 21.04.2008, 14:01
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Calle Beitrag anzeigen
Hundsmühlen und Laaxten sind in Weser-Ems Meister geworden... von Hundsmühlen weiß ich, dass die auch auf jeden Fall spielen werden, bei Laaxten weiß ich es nicht. Hundsmühlen ist ähnlich stark wie Wrestedt/Stederdorf.

Fest steht, dass Hundsmühlen und Wrestedt-Stederdorf als Meister auf jeden Fall aufsteigen werden. Wenn jemand mehr weiß oder mich verbessern möchte, der möge das bitte tun.
Das stimmt so nicht ganz, Calle. Erstens steigen die Meister der Bezirksligen bekanntlich nicht direkt auf, sondern müssen sich in einem Entscheidungsspiel gegen den anderen Bezirksliga-Meister in ihrem Bezirksverband durchsetzen. Und da liegt -zweitens- das Problem des Hundsmühler TV: Ich halte jede Wette, dass die gegen SV Olympia Laxten den Kürzeren ziehen werden. Nichts gegen die Hundsmühler, aber guck dir mal die Bilanzen von Marius Varel und Co. in Weser-Ems Süd an...
Alt 21.04.2008, 14:15
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Bezirk Hannover wird Bettmar auf die Teilnahme an den Spielen zum Aufstieg verzichten, einer der Spieler wird nächste Saison nicht zur Verfügung stehen. Damit nur ein Spiel Misburg - Holtorf, ich gehe davon aus das der Sieger sein Startrecht auch beanspruchen wird.

Ingo
Alt 21.04.2008, 14:16
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiß einer genaueres aus dem bezirk hannover? also ob bettmar und misburg spielen wollen? also holtorf schon

EDIT: da war einer ein paar sekunden zu schnell
Alt 21.04.2008, 14:55
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Das stimmt so nicht ganz, Calle. Erstens steigen die Meister der Bezirksligen bekanntlich nicht direkt auf, sondern müssen sich in einem Entscheidungsspiel gegen den anderen Bezirksliga-Meister in ihrem Bezirksverband durchsetzen. Und da liegt -zweitens- das Problem des Hundsmühler TV: Ich halte jede Wette, dass die gegen SV Olympia Laxten den Kürzeren ziehen werden. Nichts gegen die Hundsmühler, aber guck dir mal die Bilanzen von Marius Varel und Co. in Weser-Ems Süd an...
Wie gesagt, kann nur das wiederholen, was mir die Leute persönlich gesagt haben. Die Jungs aus Hundsmühlen haben mir gesagt, sie werden definitiv Niedersachsenliga spielen. Entweder sie haben ein bisschen sehr viel Selbstbewusstsein oder sie wussten nicht, dass es noch in ein Entscheidungsspiel geht. Aber egal, werden wir dann ja sehen.

Habe mittlerweile erfahren, wann die Relegation stattfinden wird:
TTVN

14.06.08 bis 15.06.08
Oldendorf

Sichtungsturnier für die Niedersachsenligen Mädchen/Jungen

Schade... das wird wohl nichts mit dem zugucken.
Alt 21.04.2008, 18:32
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

kann einer was zur spielstärke der misburger sagen?
Alt 21.04.2008, 18:33
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gute Truppe, bei der die Nummer 1 herausragt. Wahnsinnsbilanz hat Hakan Bay gespielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »