|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
@Spion wenn man die letzten 4 Spiele nur zählt,stehst du 5:3 in der Mitte ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
hier mal ein ausschnitt aus click-tt
2-1 Hecht, Friedhelm Ullrich, Stefan 3:11 9:11 12:10 1212:1210 16:14 3:2 1:0 muss echt ein harter Fight gewesen sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Nachbetrachtung bei Bier und Wurst war wie immer locker und nett...
Ich konnte mich dann aber doch nicht durchringen, mich nur in Grillschürze zu präsentieren... Besser is... ![]() @ Spion: Da bringt man extra seine Digitalkamera mit...die Linse frisch poliert...den Zoom voll ausgefahren... ![]() Nur, damit man nachträglich auch alle anderen Forumsnutzern mit dem Anblick eines Spions erfreuen kann, der mit nichts als einer Grillschürze bekleidet versucht Pingpong zu spielen, und dann kneift er einfach... ![]() Nichtsdestotrotz: Haut sie weg, die ollen Schalker! Dann sehen wir uns eben der übernächsten Saison wieder ![]() Und dann bestimmt mit Grillschürze, gelle??? Schöne Grüße vom Batgirl!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Neeeeee, ich habs wieder gelöscht!!!!!!!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
ich wollte dich motivieren für den letzten Spieltag =)!
ich hab noch ´nen bier bei dir gut nach deinem vergleich mit fastest ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
keine Schürze passte über meinen Bauch und da habe ich mich schlichtweg zu sehr geschämt... Zudem war Bruce dabei und ich bin nicht sicher, ob Dein lüsterndes Verlangen nach mir ohne Konsequenzen geblieben wäre... ![]() Wir müssen andere Gelegenheiten nutzen... Dein Robin |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber ok, da wir beide ja zusammen mit Gerd nächste Saison in Waltrops VII. Mannschaft spielen, spendiere ich es Dir dann...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.