|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Zitat:
Und einer, der wirklich schlauer ist als Du, hat mir letzte Tage noch gesagt, dass die ganze Palaverei hier im Forum nix bringt. Da hat er wiederum Recht. Aber es macht doch so einen Spass... ![]() Und was machste jetzt stattdessen, wenn ich fragen darf?
|
||||
|
||||
|
Ihr seid ja alle so klug.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das scheint doch nicht wirklich interessant zu sein, oder
![]() Allerdings macht es mir Spaß, an 5 Tagen in der Woche als TT-Trainer tätig zu sein, und wehrlose (Nachhilfe-) Schüler mit meinen Mathekenntnissen zu beeindrucken. ![]() Und jetzt zum letzten mal: Die Tips Schaephuysen - Kirchhellen 9:5 da sind die Niederrheiner doch stärker Xanten - Mülheim 9:1 Glückwunsch dem Meister und auf Wiedersehen Mülheim (kein Steak vom heißen Stein mehr ;-( ) Walbeck - Horst-Süd 5:9 auch Tschö an die Spargeldörfler ATK - Lenkerbeck 9:6 topwichtiges Spiel um Platz 6-7 ;-) ASV - Ruhrort 8:8 diplomatisch in bedeutungslosem Spiel aber Heiligenhaus - Osterath 7:9 ein echtes Nicht-Abstiegs-Endspiel in dem die vielleicht noch rechtzeitig zu ihrer Form gefundenen Osterather auf den letzten Drücker noch den Klassenverbleib schaffen könnten Geändert von heisser Riese (22.04.2008 um 12:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nee, beruflich meinte ich.
|
|||
|
|||
|
Dann auch mal von mir die letzten Tips:
Schaephuysen - Kirchhellen 9:3 Xanten - Mülheim 9:3 Walbeck - Horst-Süd 9:7 (die Hoffnung stirbt zuletzt )ATK - Lenkerbeck 8:8 ASV - Ruhrort 9:7 Heiligenhaus - Osterath 8:8 (damit wäre Heiligenhaus nicht abgestiegen) Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
und hier folgenden die königsblauen Prognosen....
Schaephuysen - Kirchhellen 9:4 Xanten - Mülheim 9:2 Walbeck - Horst-Süd 5:9 ATK - Lenkerbeck 9:0 ASV - Ruhrort 9:7 Heiligenhaus - Osterath 9:7
|
|||
|
|||
|
Für diese Tätigkeiten werde ich tatsächlich entlohnt
(aber bitte nicht dem Fiskus melden)Und ich wüßte nicht was mein Job hier im TT-Forum zu suchen hat. Ach so damit Du was zu lästern hast: Meine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit ist seit ca 22 Jahren die Zeitungszustellung. Muß hier jetzt jeder, der eine Meinung hat und diese auch mitzuteilen bereit und gewillt ist, jetzt einen beruflichen Lebenslauf abliefern? |
|
|
|||
|
|||
|
Das halte ich für komplett ausgeschlossen, denn dann müßte Li das Schlußdoppel verlieren
|
|
|
|||
|
|||
|
...was er auch schon im Hinspiel gegen die Spargeldörfler geschafft hat...
![]() Gruß Stifti |
|
|
|||
|
|||
|
Ach, wo ich gerade den Jost hier im Forum entdecke: Warum spielt der Herr Burbach eigentlich nicht mehr in der Ersten? Was macht er nächste Saison - bleibt er bei euch?
Gruß Stifti |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

(aber bitte nicht dem Fiskus melden)