|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Belagversion der klassischen Butterfly Sriver Serie findet ihr am besten? | |||
| Sriver S |
|
4 | 8,00% |
| Sriver L |
|
17 | 34,00% |
| Sriver FX |
|
14 | 28,00% |
| Sriver EL |
|
11 | 22,00% |
| keinen |
|
4 | 8,00% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Sriver Übersicht
...dann tu doch den F3 auf die Rückhand !
Und auf der Vorhand nimmste nen F2, der ist ne Spur härter und damit schneller. Auf jeden Fall ist das für den Gegner gefährlicher als ein ungeklebter Sriver, egal ob FX oder nicht. Und leichter zu spielen ist er auch noch ! |
|
|
|||
|
|||
|
vorhand sriver el_ ich hab ihn in max ,jedoch ist er für schöne topspins , spin aber auch aggressiv also allrounder für die vorhand!
rückhand- sriver fx- hoher spinbogen, schön weich und man kann auch viel schnitt reinbringen! lg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ganz genau...die ganze Sriverreihe mag ja viel für sich haben und ein Klassiker sein und überhaupt...aber ehrlich gesagt , es gibt soooo viele schöne Alternativen ![]() Ich generalisiere auch gerne...schönes Wort übrigens.
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sag soviel:
Ich spiele den Sriver L 2.1 auf der VH und den Sriver EL 2.1 auf der Rückhand. Meine Topspins auf der Rückhand haben viel mehr spin, sind dafür nicht so hart wie die VH-Topspins. Von daher habe ich die ideale Abstimmung auf mein Holz ( Boll Spirit ) gefunden. Ich überlege jedoch nich, auf der Rückhand auch auf einen Sriver L umzusteigen. |
|
|
||||
|
||||
|
Frage zu Butterfly Sriver
Hallo TT-Freunde
Ich bin auf der Suche, nach einem normalen spinnfreudigen Belag und hat den Sriver von BTF entdeckt. Allerdings hat dieser Belag verschiedenne Varianten. So die Frage: Sriver L, EL und FX Welcher dieser drei Beläge hat am meisten Kontrolle und am meisten Spin? Und ist EL schneller und spinnfreudiger oder die L Version? Gruss!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frage zu BTF Sriver
Das ist eigentlich egal, nur der L ist am härtesten (von den Srivern), dann kommt EL und dann FX. Den Rest kannste dir ja denken, oder?
|
|||
|
|||
|
unglaublich, dass es menschen gibt die den sriver nicht kennen bzw noch nie gespielt haben :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
E~ bedeutet, dass FX am spinnigeten ist und dann kommt EL und L?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Danke
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mich mal einmischen darf
![]() Also Grundsaätzlich kannste jden Belag für VH und Rh nehmen. Aber bei den Srivers ist es so, dass du auf der VH lieber den Sriver L nimmst und auf der Rh den Sriver FX. Ich nehme zB Sriver El nächste saison auf VH und RH, momentan spiele ich aber VH Sriver L und Rh Sriver EL. Kommst eben ganz drauf an wie du auf der VH und Rh spielst und was deine Vorlieben sind. Noch eine Frage: Wie alt bist du und wie lange spielst du schon? Gruss TSV Sasel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|