|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Belagversion der klassischen Butterfly Sriver Serie findet ihr am besten? | |||
| Sriver S |
|
4 | 8,00% |
| Sriver L |
|
17 | 34,00% |
| Sriver FX |
|
14 | 28,00% |
| Sriver EL |
|
11 | 22,00% |
| keinen |
|
4 | 8,00% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Frage zu BTF Sriver
Zitat:
, ich dachte 2.1 hat mehr spin oder°heißt es dass man den Ball leichter hochziehen kann![]() Bei Rückhand will ich immer bisschen langsamere Beläge wie die Vorhand, ist es nicht in Ordnung ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Das passt schon so, musst nur noch die Schwammdicke aussuchen! 1,9 oder 2,1. Wenn du aber mehr mit Spin agierst und das Crisan T nimmmst und damit schon durchschlagskraft hast nimmste den Schwamm in 2,1 und beim anderen nimmste den Schwamm, da du damit ja mehr Spin reinkriegst in 1,9. Fertig, aus!
Das mit etwas langsamer auf RH ist schon in Ordnung, nur wie ich es da beschrieben habe sollte es natürlich nicht sein, außer man spielt auf RH Abwehr!
|
||||
|
||||
|
und noch die Frage welche meiner zwei Hölzer ist besser?
DAS mit Titan oder DER Schlager Inspire? Ich habe hier noch niemand gesehen, der das crisan Titanium spielt |
|
|
|||
|
|||
|
Das kommt drauf an wie du damit klarkommst, du kannst dir ja die Beläge bestellen und dann halt mal auf jedem Holz aufkleben!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei Schlager Inspire 1.9? Aber ich dachte mehr Schwamm und mehr spin! Wieso dann mit 1.9 mehr spin
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() titanium hat weniger schlagfläche ausserdem habe ich noch nie ein Schläger sleber geklebt ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)Sorry wegen Schwammstärke, ich hatte deinen Post nicht gesehen (der wo du das mit dem Plasma und Desto beschreibst). Schwammstärke 2,1!
Achtung, Ironie lauert überall! Geändert von tusneuenkirchen (23.04.2008 um 13:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich hätte gesagt vh: sriver el 1,9 und rh:sriver fx 1,9
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenmn ihm ein Plasma in max. zu schnell ist, dann ist ein klassischer Belag in 1,9 wohl zu langsam, bzw. eine zu große Umstellung! Er spielt ja schon 4/5 Jahre.
|
||||
|
||||
|
habe ich auch mal gedacht
aber meine jetzige Beläge sind doch soooooo schnell! deshalb nicht einmal das Tempo reduzieren |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|