|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Belagversion der klassischen Butterfly Sriver Serie findet ihr am besten? | |||
| Sriver S |
|
4 | 8,00% |
| Sriver L |
|
17 | 34,00% |
| Sriver FX |
|
14 | 28,00% |
| Sriver EL |
|
11 | 22,00% |
| keinen |
|
4 | 8,00% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Frage zu BTF Sriver
richtig! also! 2.1 Sriver Vorhand und 1.9 FX Rückhand'!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tu dir keinen Zwang an!
Du bist so ungefähr der kürzeste Fall den ich bisher erlebt habe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Aber habt ihr echt keine Erfahrung über meine Hölzer?
Den Schlager Inspire habe ich in diesem Forum gesehen: nur positive Kommentar Den Titanium habe ich noch nie gesehen! aber ich finde im wesentlich das T ist sogar besser wie S mit dem T kann ich ziehen ohne nachzudenken aber mit schlager muss ich immer aufpassen! Die Bälle fliegen so leicht ins Netz! vielleicht hat es auch etwas mit dem Belag sonex JP Gold zu tun ich habe gehört dass dieser belag ganz niedrige Flug kurve hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber ich persönlich ziehe das Inspire dem T vor
weil ich habe irgendwo gesehen, dass für jugendliche Spieler Dinge wie Frischkleben, Frischklebeffekt, Tensio, nicht gut tut^,so wie Titanium, Carbon, und Alu im Holz |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das stimmt, da kann die Technik nicht so gut verbessert bzw. verändert werden. Das bindet einen dann an eine bestimmte Taktik, die das Holz einem "aufzwingt". Quasi...
Achtung, Ironie lauert überall! Geändert von tusneuenkirchen (23.04.2008 um 16:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Den Sriver FX und L habe ich jahrelang gespielt und werde möglicherweise den FX wieder auf der RH in 1,9mm nehmen( für die RH ein nahezu idealer Belag).
Momentan spiele ich beide Seiten Bryce FX 1,9mm wie man an meiner Signatur sehen kann. Der Unterschied zwischen einem Bryce FX und einem Sriver FX ist aber in Punkto Tempo und damit auf Kontrolle schon recht groß. Wenn Du mit Tensor oder Tension Belägen nicht so gut klarkommst sind die Beläge der klassischen Sriver Familie erste Wahl. Auch gut wären Beläge wie Vario, Coppa, Mark V oder Mendo. |
|
|
||||
|
||||
|
Sriver FX 2.1 auf Rückhand El max auf Vorhand!
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber die Frage^^Was ist das Unterschied zw max und 2.1 bei Sriver El?
Ich hab irgendwo gelesen, dass 2.1 viel mehr Kontrolle hat wie max, stimmt es? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde mir keinen belag in max kaufen - man hat einfach kein gefühl mehr für den schlag. 2.1 ist meiner meinung nach die perfekte schwammstärke.
gruss, tsv sasel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|