|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2007/2008
Avenwedde II - Langenberg II 9:3
Puh, geschafft. Im letzen Spiel haben wir Mann und Maus mobilisiert (Dank an Fabian, der einen Tag eher aus Brüssel zurückgekommen ist) und konnten so Langenberg bezwingen. Die Höhe des Ergebnisses wird dem Spielverlauf nicht ganz gerrecht. Es gab viele hauchdünne Entscheidungen und es lag - aus unserer Sicht - eine große Anspannung über dem Spiel. Diese Halbserie lief nicht gut für uns und den großen Vorsprung auf die Abstiegsplätze haben wir nur ganz, ganz knapp ins Ziel gerettet. Hövelhof geht mit 18 (!) Punkten in die Relegation. Von unserer Seite viel Glück dabei! |
|
|
|||
|
|||
|
In der Staffel 1 werden es auch mindestens 18 Punkte sein vllt auch 19. Die Klassen sind dieses Jahr echt knapp.... aba so is wenigstens Spannung bis zum Ende geboten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber auchbhier war es bis zuletzt spannend da gewann am letzten spieltag elbrinxen in Bühne mit 9-5 beide hatten vorher 13 Punkte...
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=So~So~DeF;1117512]Lage-Sylbach - Brackwede 9:6
War nen lustiger Abend ![]() Fanden wir auch! Wir wissen zwar nicht was der liebe Dirk W. genommen hatte, aber an diesem Abend war es definitiv zuviel ![]() ![]() ![]() Ihr seit dann aber verdammt schnell weg, wollten wir nicht noch nen Bier trinken? @ Steinhagen Tja, nun bleibt das Bier wo es ist. Ihr hättet mal lieber uns bezüglich ner kleinen Belohnung ansprechen sollen. Dann hätte es mit dem zweiten Platz geklappt ![]() Ansonsten allen ein schönes Wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hmm ich weiß nicht wovon du sprichst?? Okay Dirk war heisser als Frittenfett, aber er war doch nicht unsportlich. Herr Rüschenpöhler hat doch selbst bei jedem Punkt seine Freude rausgeschrien und das hat niemanden von uns gestört. ich will keine Schuld zuweisung machen, denn es ist ja nicht wirklich viel passiert..... Ich glaube Ralf, dass du ihn ein wenig angestachelt hast.....Weil du ja einmal was über ihn geschrieben hast, von wegen dass die Umstellung von uns eher behindernt ausfällt und das weil Dirk oben nicht viel gewinnen wird!!! Ich denke deswegen war er so heiss....ich kenne Dirk schon ein paar Jährchen und er hat nie unsportliche Absichten.... Also ich fand es jetzt nicht so schlimm, auch weil Rüschenpöhler sich entschuldigt hat und dann war es vom Tisch ![]() ![]() Also Ralf ich hoffe ich konnte zu eurer Sorge um Dirk Licht ins dunkle bringen ![]() Ingo Schröder =) Ps: wegen dem Bier trinken..... Unsere jungs wollten noch in die geliebte Vereinshütte, bevor da das Licht ausgeht und anschließend zum lieblings Lokal in Brackwede....also das holen wir nach!! Vielleicht in der Bezirksliga? ^^
Geändert von So~So~DeF (12.04.2008 um 21:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=ROY;1033724]
Zitat:
also erstens habe ich Dirk keine Unsportlichkeit unterstellt! Zweitens siehst Du ja oben wie es wirklich war. Es war meine Reaktion auf Qualles Aussage. Und da meine Bilanz im Jahr zuvor in der BL in der Mitte nur 5 verlorene Spiele war, habe ich einfach hochgerechnet. Aber wir haben ja beide bewiesen das wir es besser können. Ansonsten wünsche ich nen entspannten Sonntag und ich gehe jetzt zum Sport
|
|
|
|||
|
|||
|
TuRa Elsen II - TSV Schloß Neuhaus II 8:8
Ordentlicher Saisonabschluß und bei 31:31-Sätzen gerechte Punkteteilung. Für den erkrankten D. Struck spielte Hans-Werner Hülsmann aus der vierten Mannschaft und trug auch zum Punktgewinn bei. TSV-Punkte: Joachim/Kroker (gegen Rothe/Pietrek und Grund/Giessmann), Neisemeier/Reineke (gegen Müller/Stratmann), R. Struck (gegen Grund), Kroker (gegen Müller), Neisemeier (gegen Müller), Reineke (gegen Sratmann) und Hülsmann (gegen Stratmann) Fazit: Trotz des Abstieges hat uns die Saison in dieser Gruppe viel Spaß gemacht. Bis auf eine Ausnahme waren wir in keinem Spiel chancenlos. Letztendlich haben wir in der Vorrunde zu wenig Punkte geholt. Platz sechs in der Rückrunde mit einem ausgeglichenem Punktekonto, mehr Vorsprung auf Platz 12 als Rückstand auf Platz 4, das beste Doppel der Rückrunde. Eigentlich alles Anzeichen dafür, dass die Klasse gehalten werden sollte. Aber dies war bei uns nicht der Fall. Glückwunsch an alle Mannschaften, die den Abstieg vermieden haben. Auch ihr hättet diesen nicht verdient gehabt. Wir wollen nächstes Jahr neu angreifen und hoffen, dass wir uns in der Saison 2009/2010 wieder in der Bezirksklasse sehen. P.S. Auch Hövelhof wird die Klasse halten. Von den drei Mannschaften Gohfeld, Hövelhof und Bühne bleiben nach derzeitigem Stand zwei sicher in den Bezirksklassen. Das sollte zu schaffen sein. |
|
|
|||
|
|||
|
.. damit wäre Lage-Sylbach ja aufgestiegen, oder ??
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite dazu !!! ![]() Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
So ist es.........
2008 Aufsteiger Saison 2007/2008 - Damen und Herren Unter www.wttv.click.tt.de sind die Spielergebnisse sowie -berichte der einzelen Relegationsrunden einzusehen. Herren Bezirksklasse Aufsteiger zur Herren Bezirksliga: TSV Hahlen, SV Brackwede IV, TuS RW Peckelsheim, TTV Lage-Sylbach Reihenfolge der Anwartschaften auf freie Plätze in der Bezirksliga: (zurzeit 0 freie Plätze) 1. SV BW Etteln 2. 3. 4. 5. TSVE Bielefeld 6. TuS Brake II |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja wir sind aufgestiegen obwohl wir das eigentlich nicht wirklich wollten. Leider spielen wir einfach zu gerne als das wir Spiele absichtlich verlieren oder absagen könnten. Jetzt geht der Stress mit längeren Fahrten und reichlich Niederlagen wieder los. Nach Deiner Leistungsexplosion in der Rückrunde müsstest Du doch nächstes Jahr wieder in die Erste aufrücken. Dann sehen wir uns wahrscheinlich doch wieder, oder ist der Abstieg aus der LL noch zu verhindern? Gruß aus Lippe
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Wenn Du König keine 6 Siege oben zutraust, wie soll dann der runtergerutschte Wasielke oben überhaupt ein Spiel gewinnen??? Er hat unten in der BL 4 verloren (nur 8 gewonnen und einige male sehr knapp und glücklich) Nee, wir sind gleichstark und ihr seit schlechter geworden, so sieht es aus