|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
So, ich habe fertig !!
Nachdem ich mich heute in der 2ten Mannschaft festgespielt habe, hoffe ich das wir wenigstens gegen Rheinland den wichtigen letzten Punkt einfahren. Also kann ich nur als Fan meine Jungs unterstützen. ![]() ![]() Viel Glück an die restlichen Mannschaften im letzten Spiel der Saison. @Loop King Gebt Gas gegen Hitdorf !! Glückwunsch an FTV zu einer starken Saison und viel Glück im nächsten Jahr in der BZK. Es hat Spass gemacht diese Saison und ich hoffe ich sehe ein paar Gesichter nächstes Jahr in der KL oder BZK wieder. ![]() Gruss, vom Dicken Jeti |
|
|
||||
|
||||
|
Lintorf-Rheinland 9-0
Rheinland bekommt leider keine Mannschaft zusammen. Somit sind wir endlich durch !! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß aus Eller Aber was ist denn in Rheinland los. ![]() ![]()
Über den Kampf kommt der Erfolg Geändert von Bewegungswunder (21.04.2008 um 12:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Im Moment ist dort nix los, aber 4 Grafenberger (siehe Thread 1. Kreisklasse Staffe1 1 wechseln nach Rheinland Wersten)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da bin ich ja mal gespannt wer das sein kann. ![]() Wird aber trotzdem schwer die Rückkehr in die Kreisliga zu schaffen, da auch mal wieder aus der 2.Kreisklasse gute Mannschaften aufgestiegen sind. ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Rheinland aber alles Gute.
|
||||
|
||||
|
Gestern Abend hat es Unterbach erwischt.
Nach dem 8ten Punkt für Hitdorf sind wir gefahren. Glückwunsch nach Hitdorf zum Verbleib in der Kreisliga ![]() Und bei unseren Freunden aus Unterbach hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
getrunken, und seit dem geht's bergab ..... und der Ollie verspottet mich dauernd!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Glückwunsch zum Punktgewinn gestern abend |
|
|
||||
|
||||
|
Die einen sagen so, die anderen so...
|
||||
|
||||
|
So, für uns hat die Saison aufgehört wie sie auch angefangen hat.
![]() ![]() ![]() Mit einem 9:7 Heimsieg Wir konnten gestern in einem tollen Spiel den Meister und Aufsteiger FTV mit 9:7 besiegen. ![]() ![]() ![]() Nun geht es in die Sommerpause. Vielen Dank an alle Mannschaften für eine tolle Saison in der Kreisliga. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr ( auf jeden Fall für einige) Gruß aus Eller
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.

getrunken, und seit dem geht's bergab .....
und der Ollie verspottet mich dauernd!!!