|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Ich wäre bereit, mich einen Orgateam anzuschliesen.
Spontane Eingaben meinerseits (decken sich zum Teil mit DAUs Punkten): 1. Ich würde die Veranstaltung ebenfalls zunächst "privat" ins Leben rufen. Eventuell kann man dann später ja mal ein offizielles Event draus machen. 2. Die Veranstaltung müsste direkt nach der Verbandsrunde erfolgen. 3. Frühester Termin wäre realistischerweise nach der Verbandsrunde 2008/2009 (nur um das mal klarzustellen) 4. Richtig sinnvoll wäre diese Veranstaltung wohl nur in den Bezirksklassen, da hier ausreichend Gruppen für einen Wettbewerb gegeben sind. 5. Die Veranstaltung könnte "geballt" an einem Tag (oder Wochenende, je nach Modus) gestemmt werden oder ohne "eigene Halle", wie einen echte Championsleague, über mehrere Spieltage. Die 2. Variante wäre für ein "privates" Event eventuell einfacher. 6. In jeder BK Gruppe müsste sich ein Organisator finden, der die Teams (und gegebenenfalls Spielorte) organisiert. Ohne wird's schwierig... 7. Während der Verbandsrunde müsste man die teilnehmenden Mannschaften informieren. Bei "privater Abwicklung" fallen Medien a la Plopp wohl flach, oder? 8. Ich bin auch für die Variante, die stärksten Spieler der jeweiligen Gruppe zu stellen. Ausschlaggebend sollten die Bilanzen der Gesamtrunde sein. Natürlich wird es dann immer wieder Spieler geben, die zwar "rein" müssten, aber eben aufgrund irgendwelcher Themen (wegen xxx nicht so gut gespielt, krank gewesen, usw...) schlechtere Werte haben. Ebenso wird es starke Spieler geben die keine Zeit oder keine Lust haben. Eventuell könnte man der jeweiligen Gruppe auch frei stellen die Spieler aus der Gruppe selbst zu nominieren und die Rangliste nur als Orienteriung vorgeben. Könnte das funktionieren? 9. Ein eigener Thread wäre wohl zu empfehlen. ![]() Clipper Geändert von clipper_wood (23.04.2008 um 23:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sehe den Termin kurz vor Beginn der Runde mittlerweile ebenso als problematisch an, weniger jedoch aufgrund möglicher Wechsel, sondern eher doch aufgrund der Tatsache, dass kurz vor Saisonbeginn die meisten noch nicht so wirklich im Saft stehn und die Qualität des Events wohl darunter leiden würde. Danke an alle, die sich an dieser Diskussion beteiligen, hab echt den Eindruck, dass sich da was bewegen könnte..
|
|||
|
|||
|
Ich wäre bereit, mich einen Orgateam anzuschliesen.
Dann wären wir schon mal 2.. ![]() Spontane Eingaben meinerseits (decken sich zum Teil mit DAUs Punkten): 1. Ich würde die Veranstaltung ebenfalls zunächst "privat" ins Leben rufen. Eventuell kann man dann später ja mal ein offizielles Event draus machen. Wär ein Versuch wert! 2. Die Veranstaltung müsste direkt nach der Verbandsrunde erfolgen. Oder in der Winterpause!? 3. Frühester Termin wäre realistischerweise nach der Verbandsrunde 2008/2009 (nur um das mal klarzustellen) Oder in der Winterpause.. ![]() 4. Richtig sinnvoll wäre diese Veranstaltung wohl nur in den Bezirksklassen, da hier ausreichend Gruppen für einen Wettbewerb gegeben sind. Finde die Idee mit den gesamten Klasse auf Bezirksebene gar nicht mal schlecht.. 5. Die Veranstaltung könnte "geballt" an einem Tag (oder Wochenende, je nach Modus) gestemmt werden oder ohne "eigene Halle", wie einen echte Championsleague, über mehrere Spieltage. Die 2. Variante wäre für ein "privates" Event eventuell einfacher. Für den Zuschauer wäre ein einziger Event-Tag sicher reizvoller und auch für die meisten Akteure (zumindest für die nicht ganz so TT-Verrückten) würden mehrere Spieltage wohl eher abschreckend wirken. 6. In jeder BK Gruppe müsste sich ein Organisator finden, der die Teams (und gegebenenfalls Spielorte) organisiert. Ohne wird's schwierig... Das ist wohl war! 7. Während der Verbandsrunde müsste man die teilnehmenden Mannschaften informieren. Bei "privater Abwicklung" fallen Medien a la Plopp wohl flach, oder? Das wäre Aufgabe der jeweiligen Organisatoren! 8. Ich bin auch für die Variante, die stärksten Spieler der jeweiligen Gruppe zu stellen. Ausschlaggebend sollten die Bilanzen der Gesamtrunde sein. Natürlich wird es dann immer wieder Spieler geben, die zwar "rein" müssten, aber eben aufgrund irgendwelcher Themen (wegen xxx nicht so gut gespielt, krank gewesen, usw...) schlechtere Werte haben. Ebenso wird es starke Spieler geben die keine Zeit oder keine Lust haben. Eventuell könnte man der jeweiligen Gruppe auch frei stellen die Spieler aus der Gruppe selbst zu nominieren und die Rangliste nur als Orienteriung vorgeben. Könnte das funktionieren? Das müsste eben noch ausführlich diskutiert werden. 9. Ein eigener Thread wäre wohl zu empfehlen. ![]() Könnte sich lohnen.. ![]() Sorry, aber mit dem Zitieren ist leider was schief gegangen.. Meine Antworten beziehen sich natürlich auf Clipper Wood's letzten Beitrag..
Gulaschsupp für 6,60 € ist ein Riesenskandal! Geändert von Gulaschsupp (23.04.2008 um 23:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich wäre auch dabei
So eine Spass würd ich mir nicht entgehen lassen .Zumal man ja (wenn man sich die Bilanzen der einzelnen Top-Spieler anschaut) in der Gesamten Runde kaum gefordert wurde. Gruß aus der BK1 |
|
|
|||
|
|||
|
Gulaschsupp macht ja richtig Werbung für diese Veranstaltung
![]() Mich würds nicht wundern, wenn ich im nächsten Plopp-Magazin eine Anzeige zu diesem Event finden würde. Aber nur so und durch solche Leute entstehen diese Events. ![]() Hut ab!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also wer bereit wäre in einem so genannten "Vorab-Gremium" mitzuarbeiten, kann sich gerne bei mir melden!!!
|
|||
|
|||
|
AW: Champions-League Bezirk Süd
Ich würd mich freuen wenn es wirklich klappen würde! Schade das ihr nicht in die BL aufgestiegen seid. Da hätten wir zumindest im Pokal die möglichkeit gehabt gegen euch zu spielen.
Leider hat es dieses Jahr nicht geklappt, da wir gegen Obertshausen im ersten Spiel verloren hatten. |
|
|
|||
|
|||
|
Da unsere Erste aber in die Verbandsliga abgestiegen ist, spielen wir eventuell nächste Saison doch mal gegeneinander..
|
|||
|
|||
|
tobi hat ja immer gute ideen. super das es wohl vllt. doch klappen wird.
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann gut möglich sein!
So wie es bei uns derzeit aussieht, kann es sein, das ich nächste saison in unserer ersten spielen muss (wozu ich ehrlich gesagt keine große lust habe), zumindest die Hinrunde. Wenn das gerücht stimmt, das bei euch aouragh rohrheim verlässt, muss bei euch ja auch jemand nachrücken!!!! Wenn das wirklich alles so kommt, spielen wir ja wirklich mal ein Match gegeneinander. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

So eine Spass würd ich mir nicht entgehen lassen
.