Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2008, 10:53
Bügeleisen Bügeleisen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bügeleisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008

Zitat:
Zitat von Ued Beitrag anzeigen
Liebe Freunde vom TTR, ein Punkt gegen Salzbergen könnte zu wenig sein, da ich mir sicher bin, dass der TTC alles dran setzen wird, um die Klasse doch noch zu halten. TTC wird Mann und Maus aufstellen und dann sind die denke ich ähnlich stark wie Altenberge. Auch wenn es für Altenberge noch um alles geht und sie 100 % spielen werden, tippe ich auf einen ganz engen Spielausgang TTC - Altenberge am letzten Spieltag. Glaubt ihr nicht? Ihr werdet es sehen
Alt 23.04.2008, 10:23
VfL Granate VfL Granate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen Männers. Zum letzten Mal die ultimativen Tipps für den letzten Spieltag.

Leeden : Salzbergen 9 zu 2
Salzbergen wird sich leider mit einer Klatsche aus der Liga verabschieden.

Altenberge : TTC 9 zu 4
Altenberge wird trotz des Erfolges nicht Meister und muss somit in die Relegation

Burgsteinfurt : Westbevern 9 zu 6
Der neue Meister wird sich am Ende knapp durchsetzten und verdient in die Bezirksliga aufsteigen

Gravenhorst : Kinderhaus 8 zu 8
Die Luft ist raus und eine gerechte Punkteteilung

der große SVG : Laggenbeck 5 zu 9
Beide Mannschaften haben sich so gerade gerettet. Wir leider wieder mit 2 Mann Ersatz. Eine völlig verkorkste Saison geht endlich zu Ende.

So, allen nochmal viele Netz- und Kantenbälle und dann bis zur nächsten Saison. Grüße von der einzig wahren Borussia.
Alt 24.04.2008, 07:04
VfL Granate VfL Granate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, habe gestern erfahren, dass wir morgen auch noch ohne Mirco auskommen müssen. Also mal wieder mit 3 Mann Ersatz. Ändere mein Tipp deswegen auch in einem 3 zu 9 um. Gott sei Dank haben wir ein Punkt mehr geholt als notwendig und diese kacksaison ist endlich zu Ende.
Alt 24.04.2008, 09:53
Ashera1984 Ashera1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ashera1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VfL Granate Beitrag anzeigen
Moin, habe gestern erfahren, dass wir morgen auch noch ohne Mirco auskommen müssen. Also mal wieder mit 3 Mann Ersatz. Ändere mein Tipp deswegen auch in einem 3 zu 9 um. Gott sei Dank haben wir ein Punkt mehr geholt als notwendig und diese kacksaison ist endlich zu Ende.
Na wenigstens ist das letzte Spiel absolut typisch für unseren Saisonverlauf....
Ich hoffe mal, dann lohnt sich wenigstens die dritte Halbzeit und der Saisonabsch(l)uss nach dem Spiel!
Alt 24.04.2008, 16:57
pixibaby pixibaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pixibaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Dank an die Sportskameraden von TTC Münster!
Ich hätte Altenberge aber auch so einen knappen Sieg zugetraut!

Eine schöne Sommerpause wünscht Bezirksklassenpixibaby
Alt 24.04.2008, 18:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ashera1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pixibaby Beitrag anzeigen
Herzlichen Dank an die Sportskameraden von TTC Münster!
Ich hätte Altenberge aber auch so einen knappen Sieg zugetraut!

Eine schöne Sommerpause wünscht Bezirksklassenpixibaby

Was war denn da los???? Nichtmal angetreten????
Sehr schwache und unfaire Leistung wie ich finde
Alt 24.04.2008, 18:13
DerAllEine DerAllEine ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerAllEine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch TTR zum Klassenerhalt! Nächstes Jahr kommen wir vielleicht mit einer noch jüngeren Mannschaft und gewinnen trotzdem zwei Mal gegen euch. Danke schon einmal ;-)

Achja, jemand beim Turnier in Mettingen dabei?

Sebastian
Alt 25.04.2008, 09:02
Wobbes Frank Wobbes Frank ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Wobbes Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin.
Aufgrund vieler telefonischer Anfragen jetzt auch hier die "offizielle" Bestätigung, dass der TTC MS nicht antreten wird. Bekam gestern den Anruf und habe den Staffelleiter unverzüglich informiert.

Ob das nun verständlich / unfair / unsportlich / nachvollziehbar oder sonst was ist mag jeder für sich entscheiden - was es aber ( den Einträgen hier im Forum Bedeutung schenkend ) auf Jedenfall ist, ist unvorhergesehen und für mich persönlich auch schade. Ich hätte gern mit den " Nasen " nachher noch das ein oder andere Bierglas geleert.
Alt 25.04.2008, 11:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Wobbes Frank Beitrag anzeigen
Moin Moin.
Aufgrund vieler telefonischer Anfragen jetzt auch hier die "offizielle" Bestätigung, dass der TTC MS nicht antreten wird. Bekam gestern den Anruf und habe den Staffelleiter unverzüglich informiert.

Ob das nun verständlich / unfair / unsportlich / nachvollziehbar oder sonst was ist mag jeder für sich entscheiden - was es aber ( den Einträgen hier im Forum Bedeutung schenkend ) auf Jedenfall ist, ist unvorhergesehen und für mich persönlich auch schade. Ich hätte gern mit den " Nasen " nachher noch das ein oder andere Bierglas geleert.
Ich muss sagen, ich finde das sehr unsportlich. Man sollte wenigstens die Saison zu Ende spielen.
Aber das zeigt, dass es den richtigen Verein getroffen hat.
Im nächsten Jahr werden die Karten dann neu gemischt und für uns wird es aufgrund der Personaldecke mit Abstand die schwerste Saison in der Bezirksklasse!
Alt 25.04.2008, 11:33
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ashera1984 Beitrag anzeigen
Ich muss sagen, ich finde das sehr unsportlich. Man sollte wenigstens die Saison zu Ende spielen.
Aber das zeigt, dass es den richtigen Verein getroffen hat.
was soll man denn bitte schön machen, wenn man an diesem spieltag nur zwei spieler zur verfügung hat?
dem ttc ms ist es bestimmt nicht leicht gefallen, das spiel abzusagen, gerade weil sie ja selbst noch die chance hatten, die klasse zu halten!

Geändert von Vorhandopfer (25.04.2008 um 11:36 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »