|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bundesliga Nord Herren 2007/2008
Was ist denn in Dortmund vorgefallen, daß er das letzte Saisonspiel auch nicht mehr bestreitet? Sehe holthausen übrigens akut abstiegsgefährdet in der nächsten Saison.
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum der Wechsel jetzt "nötig" war würde ich auch gerne mal wissen.
Abstiegsgefahr für Holthausen sehe ich allerdings nicht. Oben mitspielen wird man allerdings dann auch nicht. Andererseits hat man jede Menge Spieler mit Entwicklungspotential, die bei eintsprechendem Training auch in der 2. Liga spielen und bestehen können. Brosig oben ist natürlich überfordert aber das wären alle anderen auch gewesen. Daus ist ne klare Nummer eins und denke mal die 5 dahinter können eben alle nur Mitte oder unten ausgeglichen bis gut plus spielen. Das reicht aber weil andere Mannschaften die unten mitspielen ja auch keine 6 Überflieger haben werden
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit der Mannschaft ist man garantiert noch nicht gesichert. Andererseits verspricht das natürlich auch eine spannende Saison zu werden. |
|
|
|||
|
|||
|
hihi... nun haben die ganzen Kritiker und "Experten" endlich ein anderes "Opfer" gefunden über das sie sich in der 2.Liga Nord den Mund zerreissen können... danke Thomas
![]() der Thomas wird schon wissen was er für sich damit bezweckt und welches Ziel er verfolgt... dass er in dem Paarkreuz nicht ausgeglichen spielen wird weiss er sicher selbst... ein paar wird er aber auch oben gewinnen können... mutiger Schritt und ich wünsche ihm dabei alles Gute und maximalen Erfolg... als Saisonziel Platz 3 für möglich zu halten ist für mich allerdings nicht realistisch ... nicht im Jahr eins nach der Meisterschaft... Ich denke schon dass Holthausen wirklich aufpassen muss nicht in die Abstiegszone zu geraten... wie stabil die jungen Neuzugänge im ersten Jahr spielen muss man abwarten... und auch Björn wird es in der Mitte bestimmt schwer haben Richtung ausgeglichen zu erreichen... aber wie David schon sagte wird das gemeinsame Training bestimmt Früchte tragen... die Frage ist nur ob das bereits zum Saisonstart sein wird und was passiert wenn der Druck auf die Mannschaft nach einem weniger erfolgreichen Saisonstart größer wird... das wird spannend sein zu beobachten... der Mut mit 6deutschen Spielern anzutreten und auf die neuen Möglichkeiten durch den Hallenbau zu setzen verdienen jedoch Respekt... ![]() ich denke es wird eine sehr ausgeglichene und interessante Saison in der 2. Liga Nord mit einigen Überraschungen geben... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da hast du sicherlich recht. Habt ihr denn schon eure Mannschaft voll? wie wird die in etwa aussehen? |
|
|
|||
|
|||
|
sorry... von meiner Seite wird es hier keine Namen zum jetzigen Zeitpunkt geben... ich denke aber dass ich sagen kann, dass mich ein paar Spieler im unteren Paarkreuz als Aufbaugegner wiedersehen werden...
![]() alles weitere wird in den nächsten 2-3Wochen wohl endgültig feststehen und dann gibt es auch eine Info hier zur Aufstellung von Hagen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal gucken, ob man dem Abstiegskampf wirklich entkommen kann. Daß Herr Kukovic sein Team auf Platz 3 in der nächsten Saison sieht, zeugt nicht gerade von Tischtenniskenntnis dieses Mannes. Aber so lange er die Scheine auf den Tisch legt kann er ja machen und sagen was er will. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich will es mal anders formulieren:
Die Nationalität ist mir auch schnuppe. Ich kenne den großteil der Spieler eben persönlich weil ich schonmal gegen sie gespielt habe (zb im Betriebsport) oder mit trainiert oder mal das eine oder andere Wort gefachsimpelt habe. Mir geht es nicht unbedingt darum die besten Spieler zu sehen. Dann müßte ich immer nach Düsseldorf fahren. ußerdem könnte man sich dann einfach die Videos angucken dann hätte man die Spiele auch gesehen. Mir geht es auch um die Atmosphäre und darum das man mit jemand mitfiebert. Und das geht mit Leuten besser die man persönlich kennt. Auch macht es mir immer Spaß (da ich selbst viele Jugendliche trainiere) junge Spieler auf dem Weg nach oben zu sehen....
|
||||
|
||||
|
Na ja, wie dem auch sei. Ich hätte mir von einer Meistermannschaft im nächsten Jahr mehr erhofft als so eine Aufstellung. Und warum Thomas Brosig nicht mehr in Dortmund spielt würde mich auch mal interessieren. Es muss ja Streit gegeben haben, wenn er gegen Tündern nicht mehr spielt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|