|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
DJK Rhenania Kleve V - SV BW Dingden II 8 - 8
TTV Rees-Groin IV - TTVg WRW Kleve III 2 - 9 TTV Elten II - TV Mehrhoog III 4 - 9 TTV Goch III - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9 - 4 TTV SW Uedem III - GSV Viktoria Suderwick II 1 - 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mal zur letzten Runde,
DJK Rhenania Kleve V - SV BW Dingden II 6 - 9 TTV Rees-Groin IV - TTVg WRW Kleve III 2 - 9 TTV Elten II - TV Mehrhoog III 4 - 9 TTV Goch III - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9 - 5 TTV SW Uedem III - GSV Viktoria Suderwick II 1 - 9 |
|
|
|||
|
|||
|
WRW beendet die Saison mit einem 9:1-Erfolg in Rees. Lediglich Klaus van den Boom zieht gegen Andreas Pohle den Kürzeren. Rees allerdings auch ersatzgeschwächt.
Danke an alle Teams für die beinahe durchweg angenehmen Begegnungen. Allen eine schöne Sommerpause (bzw denen, die noch spielen, einen schönen letzten Spieltag)! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
DJK Kleve trotzt Dingden 2 einen Punkt ab und beendet die Saison mit 22:22 Punkten.Heute eine starke Mannschaftsleistung die sogar meine schwachen Einzelauftritte aushalten konnte. Dafür konnte ich wenigstens im Doppel ein wenig helfen. Ganz stark heute Jens Verstegen, bei dem Jürgen Hegmann mal Anschauungsunterricht nehmen könnte, wie man gegen Hessling spielt. Punkte DJK: Verstegen/Boekholt (2x); Hermsen; Verstegen (2x); Jürges (2x); Ploch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
TTV Elten II verliert gegen TV Merhoog III ohne 4 Stammspieler mit 4:9.
In Bestbesetzung wäre es ähnlich klar für uns ausgegangen wie in der Hinrunde. Glückwunsch zum Aufstieg an WRW Kleve... (danke das wir euch besiegen durften in der Hinrunde)
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
habe gerade gesehen das unser Abknicker noch nichts im Click TT eingetragen hat, muß man aber Entschuldigen haben gestern Sasionabschluß gefeiert und es ist wieder erwatet etwas später geworden. Goch gewinnt 9:2 gegen Kalkar. Müßen jetzt wohl noch ein Reli-Spiel machen und wenn mich nicht alles täuscht wird der Gegner wieder einmal Budberg sein, dat is schon so eine Geschichte wat uns so verbindet, das ist jetzt schon das dritte Jahr hintereinander das wir gegen Budberg in die Reli gehen. Gruß aus Goch |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Als echter Gocher drücke ich dem Team aus meiner heimatstadt natürlich alle zur Verfügung stehenden Daumen für die Relegation. Haut se wech!!! Gruß bolek "Nur noch 7 Monate Ringbaustelle, dann sperren sie die Rampenbrücke. Goch ist mehr als eine Strasse! Ich könnt ![]()
|
||||
|
||||
|
Moin meine Herren,
nach einem spannenden Tischtennisjahr und einem verdienten Meister WRW ist nun auch das erste halbe Jahr unseres Tippspiels beendet wurden. Durch eine dramatische Wendung wurde der Fröhliche Klever am letzten Spieltag noch von capitanos abgefangen und gewinnt damit "einen feuchten Händedruck" und die Ehren des Siegers. Die Ergebnisse des letzten Spieltages: capitanos 9 Punkte ![]() ![]() ![]() Sergeant 6 Punkte Ole77 5 Punkte Avakian78 5 Punkte Fröhlicher Klever 4 Punkte Regel23 0 Punkte ![]() ![]() ![]() Und das führt zu einem Endergebnis von: 1. capitanos 78 Punkte ![]() ![]() ![]() 2. Fröhlicher Klever 74 Punkte 3. Ole77 73 Punkte 4. Avakian78 68 Punkte 5. Sergeant 66 Punkte 6. Regel23 46 Punkte Tja ich sag mal denen, die nicht mehr in unserer Liga Spielen wollen, wie dem Fröhlichen Klever alles Gute. Dem Sergeant viel Erfol im Aufstiegsspiel und den anderen Herren alles Gute. @ Regel23 gib dann mal Blinkzeichen in welcher Mannschaft Du nächstes Jahr spielen wirst. Man liest sich im neuen Thread zur Saison 2008/2009. Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
@avakian.....
Bayern München...links neben Franck Ribery..... Wird sich erst am 16. Mai rausstellen.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.