|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd 07/08
Zitat:
Einen Spieler von diesem Format hätten wir auch sehr gerne zu uns geholt, aber am südlichsten Zipfel der Republik sind die Chancen schlechter als in den TT Hochburgen rund um Freiburg. Wir werden uns mal noch in der schönen Schweiz umschauen. Ich glaube es gibt eine interessante Saison 2008 / 2009. Viele Grüße aus dem verregneten Laufenburg Bernhard Bürgin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber leider gibt es da ja nicht soviele Spieler die in Frage kommen ![]() Gruss aus dem verregneten Basel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tut sich nichts...
So viel kann ich verraten: Es waren Spieler im Gespräch. Aber ohne Moos?... Sind jedoch auf Suche. Bei der starken Liga brauchen wir unbedingt noch jemanden.... Klassenerhalt wollen wir nämlich unbedingt schaffen! Bei Interesse: SKummle@aol.com ;-) Grüße aus Tiengen Geändert von TTSEBI (26.04.2008 um 09:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe gerade die letzten Eintragungen hier gelesen und komme dann auf folgende Mannschaften für die kommende Runde. Ihringen und Eichsel steigen auf, dann sind noch 9 Mannschaften übrig. Waldkirch und Denzlingen steigen ab (Teningen würde dann als bestplatzierter Absteiger drin bleiben), sind noch 7 übrig und Ihringen2, Auggen, Wehr und Kandern kommen dazu, da sind wir wieder bei 11 Mannschaften. Das wäre dann eine Mannschaft über der Sollstärke (oder zieht vielleicht eine Mannschaft zurück) und darüber muss doch der Sportausschuss entscheiden. Also gehe ich davon aus, dass das mit den zusätzlichen Aufsteigern Auggen und Kandern noch nicht sicher ist. Oder? Wenn die halbe Mannschaft von Haagen in der nächsten Runde in anderen Vereinen spielt, was passiert dann mit Haagen in der Bezirksliga? Was da jemand was genaueres? Sportliche Grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
Haagen wird ziemlich sicher die mannschaft zurückziehen, das kann ich dir sagen, ofiziell ist es aber nocht nicht.
In Haagen gehen 4 der ersten 6. |
|
|
|||
|
|||
|
Weiss einer, was mit Grenzach geht, da wechseln die Nr. 1-3.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hy
kann mir dann einer sagen, was passiert mit teningen? steigen die nicht ab? gruss the real deal |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße nach Tiengen und danke für das update |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

aber leider gibt es da ja nicht soviele Spieler die in Frage kommen