|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost 2007/2008
Servus!
Glückwunsch auch nach Fröndenberg zum Aufstieg, denke auch schon zur Meisterschaft. Werdet euch wohl nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen. Und wenn es doch nicht mehr geklappt hat, war es wohl meine Schuld. |
|
|||
|
|||
oh je, die aufstiegsfeier war wohl noch recht flüssig ...
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Wir verlieren gestern Abend im vorgezogenen Spiel mit 4:9 gegen Werl. Doppel 1:2 Busemann/Nonnen - Schmiegel/Kehrenberg 1:3 Dornemann/Günther - Börger/Stehr 3:1 Hamdorf/Busemann G. - Kloidt/Graff 2:3 Busemann J. - Kloidt 2:3 Nonnen - Schmiegel 3:2 Dornemann - Stehr 1:3 Günther - Börger 0:3 Hamdorf - Kehrenberg 3:0 Busemann G. - Graff 2:3 Busemann J. - Schmiegel 3:1 Nonnen - Kloidt 2:3 Dornemann - Börger 0:3 Günther - Stehr 0:3 Wir konnten leider die Ausfälle von May und Krings nicht verkraften. Waren aber auch ohne die beiden nicht chancenlos. Insgesamt waren es schöne und spannende Spiele. Werl hat insgesamt verdient gewonnen, auch wenn es durch die ärgerlichen 5-Satzniederlagen hätte enger verlaufen können. MfG PPP P.S. Ich hoffe, dass ich keine Schreibfehler eingebaut habe............gestern ABEND wurde es nämlich noch später :-) Geändert von PPP PingPongPlayer (09.04.2008 um 12:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
...doch, hast du - sogar in deinem eigenen Doppel mit Benne ;-)
Grüße, Freizeitspieler (..ach ja - Glückwunsch noch zum Aufstieg! ) |
|
|||
|
|||
Wo????????????
Ich sehe nichts. :-) |
|
|||
|
|||
also bis 13°° war er noch da?!
...sehr geschickt ;-) |
|
|||
|
|||
Nabend zusammen.
Wir gewinnen überraschend deutlich mit 9:3 gegen Meschede. Doppel 2:1 für Meschede Föckeler - Nonnen 3:2 Becker - Busemann J. 1:3 Ermlich - Günther 1:3 Klenk - Dornemann 0:3 (Thorsten muss nach dem 1 Satz mit einer Fußverletzung aufgeben Beule - Busemann G. 0:3 Blessenohl - Hamdorf 1:3 Föckeler - Busemann J. 2:3 Becker - Nonnen 2:3 Ermlich - Dornemann 1:3 Was soll ich sagen? Nach dem zwischenzeitlichen 1:3 hatte der ein oder andere schon so seine Befürchtungen. Aber das gesamte Team hat eine tolle Moral bewiesen und nochmal Vollgas gegeben. Danke, nochmals an Meschede für die nette Bewirtung..........wir werden es bei nächster Gelegenheit nicht vergessen . Also bis denn. MfG PPP P.S. Aus Bockum-Hövel habe ich vernommen, dass es einen 9:7 Sieg gegen Saxonia gegeben hat. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Fröndenberg II zum Aufstieg - Respekt
|
|||
|
|||
Servus!
So unsere Saison ist gelaufen. Haben 9:4 gewonnen. Wir verabschieden uns aus einer geilen Saison mit schönen Spielen und sehr fairen Gegnern und wünschen allen eine erfolgreiche neue Saison. Bis bald, euer Benne |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.