|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich bin am überlegen ob wir nicht verzichten sollten aufzugsteigen ![]() ![]() ciao enzo |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Geändert von V-RISPLENDENTE (21.04.2008 um 20:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Niederroden und viel Spass in der Verbandsliga. Laut Gerüchten sollen nächste Runde nochmal 2-3 neue Leute dazukommen.
@Risplendente: Wie weit nach oben soll es mit der 2.Mannschaft noch gehen? |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mal groß bin will ich auch in Nieder-Roden spielen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
welche gerüchte meinst du ? unser ziel ist hessenliga das wäre toll ciao enzo |
|
|
|||
|
|||
|
wieso sind die hausener nur mit 5 spielern angetreten, wollten die jungs aus bieber nicht verlegen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Rückrundenmeister!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nach dem 9:1 gegen Neu-Isenburg, bei denen die Luft nach dem gesicherten Klassenerhalt offensichtlich ziemlich raus war, sind wir immerhin Rückrundenmeister. Kann man sich nix von kaufen, ist nix wert, aber verdammt cool. ![]() Jetzt steht noch das verdammt schwere Spiel gegen Groß-Umstadt an und dann ist diese Saison auch rum. War eine Runde, die vorne leider zu früh an Spannung verloren hat. Dafür war's im Kampf um den Relegationsplatz um so spannender. Fast wäre es zu einem Fotofinish gekommen. Aber ich denke, jede der drei Mannschaften, die es jetzt noch hätte treffen können, wäre als klarer Favorit in die Relegation gegangen, so wie es m.E. DoNi2 jetzt tut. Ich wünsche Euch viel Erfolg!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
tolle rückrunde ![]() wann und wo steigt das spiel gegen gross-umstadt ? ciao enzo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.

, dass es nächstes Jahr nicht mehr so viel davon geben wird. Aber vielleicht haltet Ihr ja Kontakt und lasst uns daran teilhaben

tolle rückrunde