|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
so zum letzten mal in dieser saison, nabend an alle.
![]() wie der sportskamerad vorhand-warp schon kurz und knapp geschrieben hat gewinnen die alten preußen 9:6 ![]() am abend stellte sich heraus dass wir ersatz für die 1. stellen mussten, somit wir ohne Konditionswunder(Rolf(der liegt in der karibik am strand)) und Vorhand-Warp((Holger)ersatz in der 1.) insegesamt wir nicht wirklich bis in die haarspitzen motiviert. luft war irgendwie raus.in den doppeln haben wir ein wenig experimentiert. ausser pähler/wüst(haben aber wohl ihr letztes doppel gespielt). dann ging es immer hin und her mit den punkten. ich endlich mal wieder 2:0. hat aber auch lange gedauert. ![]() nochmal ein dank an die ganzen sportskameraden. hat echt spaß mit euch gemacht. vielleicht sehen wir uns übernächstest jahr wieder. ich werde die liga und das forum im auge behalten...... ![]() @horst emscher bzw. spion: herzlichen glückwunsch zum klassenerhalt. habs euch echt gegönnt. und wenn ihr nächstes jahr in lünen auflaufen solltet, oder in der nähe seit, gebt bescheid und wir fahren zum griechen. oder wir machen ein spielchen einfach zwischendurch mal gegeneinander ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ZUR INFO! Vielen Dank Andreas!! ![]() ![]() Viele Grüße aus Budapest! Ich muss mich jetzt erst mal von der anstrengenden Saison erholen. ;-)
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (27.04.2008 um 08:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
will ja jetzt nicht stänkern.....
ABER... die teller bei diesem balkan restaurante sehen nicht schlecht aus.... kommen aber an unseren griechen nicht ran.... hier mal der tipp für alle: Irodion Griechisches Restaurant Roggenmarkt 19, 44532 Lünen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@Spion
was hälst du davon denn mal am SA bei den Lüner Open aufzulaufen.Dann können wir mal 1,2,12 Bier trinken !mehr infos www.luener-open.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bekommt ihr neue Leute - war im Forum noch gar nichts drüber zu lesen !!Oder bezieht sich das auf Deine Einschätzung, welche Chancen der Horst von der Emscher in der nächsten Saison hat ???? |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind bis jetzt immer wieder gekommen.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bin zu alt für solche Veranstaltungen... ![]() Das Bier trinken wir bei der Relegation von Waltrop...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dein Vorschlag hört sich gut an!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

luft war irgendwie raus.