|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TuS Westfalia Sölde |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve |
|
1 | 2,56% |
| BV Borussia Dortmund IV |
|
1 | 2,56% |
| TTVg. Schwerte II |
|
0 | 0% |
| TTC Holzwickede III |
|
6 | 15,38% |
| TV Einigkeit Barop II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst |
|
1 | 2,56% |
| TuS Holzen-Sommerberg |
|
26 | 66,67% |
| TSC Eintracht Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten |
|
1 | 2,56% |
| TV Mengede |
|
0 | 0% |
| TC Lichtendorf |
|
3 | 7,69% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
Beim Abendmahl beim Griechen haben wir dann erfahren, dass wir Neuzugang Nr.4 vermelden können.
Wenn die Unterschrift trocken, ist, wird verraten wer es sein wird.
Kreismeister-Bezwinger 19.09.2011 Geändert von TuS Holzen Präsi (27.04.2008 um 07:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung auch von mir lieber Itze...
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen zusammen!
Wir kämpfen uns mit 9:6 zum Aufstieg, in einem knappen Spiel. Beim Stande von 4:4 kamen die nächsten vier Spiele für uns, insbesondere Frommis und Dennis Partien waren der Knackpunkt. Für uns war der Urlaub von Richard Bastek wohl der entscheidende Ausschlag zum Sieg diesmal... Jetzt ist die Erleichterung natürlich groß. Alles Gute für Holzwickede in der Relegation; ihr hattet es selbst in der Hand; nach dem Sieg gegen uns waren wir am Boden, ihr habt es uns zweimal klar gezeigt... drei Niederlagen in den letzten fünf Spielen, waren dann aber natürlich zu viel... War eine spannende Saison, alles Gute für Alle. Für mich geht es jetzt in die Kreisliga, ich hoffe wir steigen im nächsten Jahr mit unserer Zweiten auf und sehen uns dann zum Teil in zwei Jahren an gleicher Stelle wieder!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich tippe mal auf Timo Reineke
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin Moin, könnte durchaus sein ... ![]() Könnte aber auch nicht sein ... ![]() Der Friendship 729 |
|
|
||||
|
||||
|
vielen dank ... nichts gerissen !! bänderdehnung ... morgen gibts ne aircastschiene ... es war wirklich mehr drin ...
|
||||
|
||||
|
1. Glückwunsch an Holzen zum Aufstieg. Wäre auch Schade gewesen, wenn ihr mit den neuen BK hättet spielen müssen.
2. Gute Besserung an Itze. 3. Neuzugang könnte Timo sein tippe aber auf jemand aus Schwerte... ![]() 4. Und Martin Schneider müßte dann ja erstmal als 5. Neuzugang da zu kommen...
|
|||
|
|||
|
Hipp Hipp Hurra nach Holzen, meine zweitliebste Mannschaft der Saison.
@Barop: Musstet ihr uns wirklich auf den letzten Platz schießen? Naja, es war ja so abgemacht, dass ihr gegen Scharnhorst gewinnt..
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie hat eigentlich der BVB gegen Heeren gespielt. Beim Sieg wäre BVB 9. und Scharnhorst muß in die Relegation nach der knappen Niederlage (bei 8-8 wären sie durch gewesen) . Bei nem 8-8 oder Heerener Sieg muß der BVB in die Relegation
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Ich tippe mal auf Timo Reineke