|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Zitat:
wann traust du dich denn ma endlich gegen die schlange anzutreten? in waltrop beim training? |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=HeinzK;1130782]Kann mich Ric nur anschließen! Toller Abend, klasse Spiel
Wir haben nach dem Spiel noch ordentlich gegessen und unseren Feuchtigkeitshausalt reguliert. Das Spiel geht aus meiner Sicht so in Ordnung. Die Spieler aus Wethmar werden das sicher anders sehen. Genützt hat's uns beiden nichts. Trotzdem noch mal Danke an Wethmar. So stelle ich mir unseren Sport vor. ![]() Gruß Stimmt, es war ein gelungener Abend bei Euch. Auch wenn es nur noch um die "goldene mehrfach erwähnte Frucht" ging ![]() So hat es aber ne Menge Spaß gemacht und ich konnte meine Bilanz weiter aufbessern. Schade, dass die Serie zu Ende ist. Es hat einen riesen Spaß gemacht. Noch einen Gruß nach Lüdinghausen:" Seht zu, dass Ihr wieder aufsteigt! Ihr wart nette Gäste in der 1.KKA." @Ascheberg:"Gruß an den Pizzabäcker aus Ascheberg. Waren super Mafiatorten! ![]() @Ric: "Paß auf, dass Du beim dauernden wechseln des Schlägers keinen steifen Arm bekommst ![]() Bis neulich
|
||||
|
||||
|
Heinz - Dein Bild mit Markus kann ich leider nicht veröffentlichen - zeigt zu sehr die entspannte Stimmung nach den klasse Spiel gegen Lünen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr hab ja schon alles zum Spiel Ascheberg / Wethmar gesagt.
Heinz wir sehen das genau so wie Du, es war ein klasse letzter Spieltag mit allem was dazu gehört, und geteilt haben wir uns auch alles. Ich möchte mich nochmals für den schönen Abend bei euch bedanken, mit Euch immer wieder gerne. ![]() ![]() Richard mache Dir keine Gedanken mehr über die falsche Bestellung. ![]() Zu meiner Verletzung: als ich heute Morgen aufstehen wollte konnte ich mit dem rechten Bein nicht so richtig auftreten, der Oberschenkel ist leicht blau, mittlerweile geht es aber wieder, denke das ich es überleben werde. Kay, komm lass die Bilder sehen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich komme gerade von der mannschaftsinternen Meisterfeier mit unseren Frauen. Da ich mich aus gesundheitlichen Gründen mit dem Alkohol zurück halten muss, bin ich noch in der Lage, Formulierungen und Ergebnisse klar und verständlich mitzuteilen.
Tipprunde: 22. und somit letzter Spieltag Gahmen IV - Lüdinghausen II 9:3 Ascheberg - Wethmar 8:8 Erkenschwick III - Waltrop III 7:9 Waltrop IV - Olfen 9:6 Oberaden II - BSV Lünen 9:7 Südkirchen - Rünthe III 9:6 Tageswertung 1. Maweda (7 Punkte) 2. Ric, Meo (je 6 Punkte) 4. Werner (5 Punkte) 5. Snake, MagicWilli, Jens89, Wahni (je 3 Punkte) 9. Blutgrätsche (2 Punkte) Wertung Rückrunde - ENDSTAND - 1. Snake (65 Punkte) 2. Ric (62 Punkte) 3. Werner, Maweda (61 Punkte) 5. Blutgrätsche, Meo (je 54 Punkte) 7. Jens89 (50 Punkte) 8. MagicWilli (49 Punkte) 9. Wahni (45 Punkte) Gesamtwertung - ENDSTAND - 1. Werner (127 Punkte) 2. Snake (116 Punkte) 3. Ric (113 Punkte) 4. Maweda (109 Punkte) 5. Meo (103 Punkte) 6. MagicWilli (96 Punkte) 7. Blutgrätsche (95 Punkte) 8. Jens89 (50 Punkte) 9. Wahni (45 Punkte) Ich schätze mal, dass dieser Endstand im Laufe des Tages noch kommentiert werden wird. Bis dahin schönen Sonntag Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ne is klar, Glücksschweinchen
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Komisch, bei mmir sieht das anders aus. ![]() Gruß Ric - für das Spiel gegen die Schlange bereits trainierend
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Traust du dich? dann regel ich das wir in einer Gruppe sind und den SIeg trinken wir dann aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

) 3:0 gegen Rebiger)