|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
Eben erfahren
Stöcken - Haan 8:8 Damit Wald direkter Aufsteiger, DANKE nach Stöcken Gruß Stefan
|
||||
|
||||
|
Hallo,
habe falsch übermittelt, sogar 9:6 für Stöcken. Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fehlinfo!!!! Wir haben 9:6 gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Was sehen denn da meine Grammelgeschädigten Äuglein?! Glückwunsch an die Klingenstadt-Connection zum Großcoup und somit Gratulation nach Wald, das nenn ich Nachbarschaftshilfe!!!
Damit dürfen die Stöckener Ihren Vereinsnamen jetzt offiziell beim Kreis in TTC Wundertüte Stöcken ändern
|
|
|
|||
|
|||
![]() Interessant war, dass die Haaner eigentlich gar nicht aufsteigen wollten. Noch interssanter war, was hatten die mit dem ganzen Sekt und den Sektgläsern vor? Doch nicht etwa den Aufstieg feiern .
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch aus der Domstadt Glückwunsch nach Wald und natürlich nach Stöcken. Ist echt ne Wundertüte bei Euch. Wenn es auswärts noch klappen würde, wer weiß was dann möglich wäre.
|
|
|
|||
|
|||
|
HALLO erst einmal aus der Elberfelder City
wir haben gestern SW Velbert zu Gast gehabt und mal wieder gezeigt, was wir normalerweise drauf haben. Velbert mit einen Ersatzmann, wir erfahrungsgemäß zwei Ersatzleute - endete das Spiel 9:4 für uns. Ich muss mich nochmals für den Einsatz der vier Männer vom HTV bedanken, von denen zwar 2 nicht immer einsatzfähig waren, aber der Rest immer zur Stelle waren. Es war eine schöne Zeit und wir haben mächtig Spaß dabei gehabt. - Vielen Dank. Wenn man diese Saison revue passieren läßt, kommt man auf das Ergebnis: Klasse Mannschaften - tolle und faire Spiele - nette Gegner - es hat viel Spaß gemacht - EINFACH TOLL - Ich wünsche noch Allen viel Erfolg - man seht sich bestimmt wieder. mfg Uwe P.S. habe das fast vergessen. Nach der "Beköstigung" der Gäste (Alkohol ist ja in der TH verboten) sind die Spieler des alten ETB´s noch zum Ölberg-Fest -
Geändert von UPP (27.04.2008 um 12:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Auch meine Gratulation an die Walder. Da haben wir denen ja einen schönen Meisterabend bereitet obwohl da noch nicht festgestanden hat das die tatsächlich direkt aufsteigen.
Auch ein Dank an die Elberfelder die uns mit dem Sieg den 5. Platz gesichert haben aber auch eine sehr schwere Saison hatten und nie aufgesteckt haben und bis zum Schluß alles gegeben haben. Ja es war eine tolle Saison mit überraschenden Ergebnissen vor allem zum Schluß. Siehe Stöcken gegen Haan. Ich hoffe das wir einige in der nächsten Saison wieder sehen werden und wieder viele spannende Spiele zu sehen bekommen. Eine ganz besondere Gratulation richte ich hier an den Puffel der unser Saison Tippspiel mit relativ großem Abstand gewonnen hat. ![]() Wenn in der nächsten Saison mehr Leute mittippen würden wäre es sehr interessant. Vielleicht werden wir es dann so machen, dass dann jeder einen kleinen Betrag zahlt und dann ein Wanderpokal organisiert wird. Meine Überlegungen laufen. Gerne können wir hier im Forum darüber diskutieren. Euch allen wünsche ich eine erholsame Sommerpause. |
|
|
||||
|
||||
|
Zunächst Glückwunsch an Martin, ganz großer Tippspocht!!!
Wie wir soeben von unserem Abteilungsleiter erfahren haben sind wir wahrscheinlich in der Relegation aktiv, da Haan vermutlich am Montag den Verzicht erklärt. Erst Vorquali gegen den 4. der Kreisliga A Gruppe 1 (falls der denn will), bei Sieg in der regulären Relegation. Wenn Unterilp zurückzieht wird somit auch Langenberg ja vielleicht das reichhaltige Frühstücksbuffet vermissen (heute um Faßbier erweitert). |
|
|
|||
|
|||
|
N'abend zusammen!
Danke für die Blumen. Da haben wir wenigstens im Tippspiel den ersten Platz geholt. ![]() Wie schon von Pocke erwähnt, werden wir ja nicht an einer Aufstiegsrunde teilnehmen, da der überwiegende Teil der Mannschaft nicht an einem Samstag antreten möchte. Dann werden wir mal die nächste Woche beobachten und sehen, wer an der Aufstiegsrunde teilnimmt. Wie es insgesamt bei uns weiter geht muss man mal abwarten, denn da sind wir ja leider von den Mannschaften über uns abhängig. Da sich da jedoch einige Abgänge abzeichnen müssen wir schauen in welcher Aufstellung es im nächsten Jahr weitergeht. Noch einige Sachen zum Schluß: Ein Glückwünsch von mir an den Spieler mit der besten Einzelbilanz, Markus Schulz aus Unterilp. Er ist meiner Meinung nach vom spielerischen Potential her auch der Beste in der Klasse. Leider hat er sich (aus verständlichen Gründen ) gegen einen Wechsel nach Neviges entschieden. Dann geht natürlich noch ein Glückwunsch nach Stöcken! Da hat der Bernd in den letzten Wochen doch einiges einstecken müssen, aber im entscheidenden Moment ist der Mann einfach da! Neben den beiden Siegen in der Mitte gegen Bongärts für mich der entscheidende Punkt! Bis demnächst mal wieder in diesem Theater.... Gruß aus Neviges! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.