Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2008, 17:16
Autobahnraser Autobahnraser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Autobahnraser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008

Einziger Fakt ist: Eller und Eintracht sind verdient direkt aufgestiegen. Daher herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite und viel Spass in der Landesliga.

Und Schildi, selbst wenn es nicht mit rechten Dingen zugegangen wäre (dem ist allerdings nicht so gewesen): wen kümmert es. Man kann es nicht mehr ändern.
Ich ärgere mich auch täglich über solche Dinge, die ich schlecht ändern kann. Zum Beispiel, dass die mit meinen vielen Benzin- und KFZ-Steuern neue Autobahnen bauen, und dann Tempo 100-Schilder draufstellen. Warum bauen die dann nicht nur einfach Landstrassen? Darf man auch 100 drauf fahren, kosten aber nur ein Siebtel. Oder sackt sich da jemand mein Geld einfach so ein, um dann noch Blitzanlagen zu kaufen, die uns nochmals abkassieren?
Wer weiß, wer weiß.

PS: ich hoffe, der Stuß von mir nimmt jetzt ein wenig die Brisanz aus diesem Thema und wir können uns jetzt frohen Mutes für die drohende, neue Saison fit machen.

Geändert von Autobahnraser (27.04.2008 um 19:51 Uhr)
Alt 27.04.2008, 19:08
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Autobahnraser Beitrag anzeigen
Einziger Fakt ist: Eller und Eintracht sind verdient direkt aufgestiegen. Daher herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite und viel Spass in der Landesliga.
Genau, darum auch Glückwunsch aus Wald an Eller und Eintracht
Wie schon von mir im Thread erwähnt, für uns geht die Welt nicht unter, es gibt schlimmeres.

@Schildi
einer aus Walder Reihen bist Du nicht, soviel Stuss wie Du hier schreibst

Gruß
Stefan Böhm
Alt 27.04.2008, 20:29
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Böhmi Beitrag anzeigen
Wie schon von mir im Thread erwähnt, für uns geht die Welt nicht unter, es gibt schlimmeres.

@Schildi

Gruß
Stefan Böhm
Eine sehr nette Geste, Böhmi!

Vielen Dank und für Euch, und damit meine ich den gesamten Verein, weiterhin viel Erfolg!
Alt 27.04.2008, 20:32
schildi schildi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Böhmi Beitrag anzeigen

@Schildi

Gruß
Stefan Böhm
im gegensatz zu dir sage ich was ich denke und nicht wie ich am besten ankomme, um den stuss den ich sonst von mir lasse zu neutralisieren.
wäre man am wichtigsten spieltag in düsseldorf und nicht irgendwo in einer halle bei einem bezirksklassenspiel wo man prahlte eller macht kurzen prozess mit eintracht könnte man auch mitreden.
und ob ich ein walder bin
wer weiß...wer weiß...
Alt 28.04.2008, 00:34
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lieber schildi, wenn du ein waldner bist, dann solltest du bedenken, dass IHR gegen die champions das erste spiel verloren! habt und das zweite spiel gerade mit ach und krach gewinnen konntet, weil frank breuer nicht 100% einsatzbereit war. wo bitte schön ist denn da die favoritenrolle für den 2. platz . solltest du nicht ein waldner sein, so verstehe ich noch umso weniger deine kommentare und kann sie nur als puren neid einer anderen (vielleicht düsseldorfer? ) mannschaft ansehen.

in diesem zusammenhang möchte ich mich für die solinger entschuldigen, die vielleicht ehrlich eintracht für ihre leistung gratulieren und bei weitem nicht das bild zeigen (möchten), wie hier schildi (offensichtlich bewußt als solinger erscheinend?) darstellt - nämlich ein schlechter verlierer zu sein.
Alt 28.04.2008, 07:57
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Teamchef Beitrag anzeigen
Eine sehr nette Geste, Böhmi!

Vielen Dank und für Euch, und damit meine ich den gesamten Verein, weiterhin viel Erfolg!
.. Stefan war schon immer ein faierer Sportsmann..
Soviel Stuss mit wenn und aber..
@Schildi: Wenn es für den TTC Champions am vorletzten Spieltag evt. noch um etwas gegangen wäre, hättet Ihr vielleicht den letzten Spieltag garnicht abwarten müssen, dann hättet Ihr Euch schon vorher mit dem 4 oder 5 Platz begnügen können /dürfen!!

Saison ist rum und die beiden stärksten Mannschaften sind aufgestiegen..
Nochmals Glückwunsch an Eller und Eintracht!
Schöne Sommerpause..
Alt 28.04.2008, 08:00
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schildi Beitrag anzeigen
und ob ich ein walder bin
wer weiß...wer weiß...
... Tja Schildi wollte wahrscheinlich nach Solingen Wald wechseln und Landesliga spielen.. ob die Walder ihn nach soviel Stuss überhaupt genommen hätten!!
Alt 28.04.2008, 09:01
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann haben die solinger ja noch mal glück gehabt, dass eintracht gewonnen hat
Alt 28.04.2008, 09:28
Cap Cap ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an Eller und Eintracht zum verdienten direkten Aufstieg!
Vielleicht geht ja noch etwas für Solingen-Wald in der Relegation, dann kann Schildi aufhören zu heulen. Ich finde es schon seltsam, dass über die gesamte Saison immer die nette und faire Atmosphäre bei den Spielen von Eintracht und Eller gelobt wird, und auf einmal kommt da so ein Geschmäckle auf.
Ich möchte gar nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn wir Eller noch einmal geschlagen hätten, und bei einer Niederlage von Eintracht gegen Eller aufgestiegen wären.

Allen eine schöne Sommerpause
Alt 28.04.2008, 11:57
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Für diejenigen, die gerne Lesen:
In der Bezirksliga 2 gab es auch ein paar Aufregungen um ein Ergebnis am letzten Spieltag. Ich habe da mal ein paar Bemerkungen geschrieben, was auch den Spielplan und die Chancen der Bezirksligadritten betrifft.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »