Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2008, 08:31
Chris 31 Chris 31 ist offline
Chris 31
Junior-Forenmitglied

Chris 31 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")

Moin,

der Protest von Bismark wurde vom Staffelleiter abgelehnt, mit der Begründung, dass der Hallmark Original noch bis 30.06.2008 zugelassen ist, d.h. die neue ITTF Liste besitzt erst ab 1. Juli ihre Gültigkeit. Falls Bismark diese Entscheidung nicht akzeptiert, bleibt Ihnen nur noch der Weg über das Sportgericht.
Hier noch meine Tipps für den letzten Spieltag, der ja durchaus für Überraschungen oder ähnliches gut ist, Insider wissen bescheid. Am letzten Spieltag der Saison 06/07 erwischte es damals Prettin, die durch ein 8:8 beim Spiel TTC Halle- ESV Stendal abgestiegen waren.

Zörbig-Halle 5:9, alles andere wäre eine große Überraschung für mich ???

Staßfurt-Bismark 9:2, bei Bismark dürfte die Luft raus sein und wahrscheinlich ohne St. Bindemann

Haldensleben-Stendal 9:3, klarer Sieg für Hdl

Post-Biederitz 6:9

Landsberg-Hettstedt 9:3

Freyburg-Schönebeck 9:6

Bis, denne !!
Alt 26.04.2008, 09:23
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Dann will ich auch mal tippen...

Zörbig - TTC 9:7
Staßfurt - Bismark 9:5
HDL - Stendal 9:2
PTSV - Biederitz 9:6
Landsberg - Hettstedt 9:3
Freyburg - Schönebeck 9:4
Alt 26.04.2008, 21:15
Michael72 Michael72 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris 31 Beitrag anzeigen
Moin,

der Protest von Bismark wurde vom Staffelleiter abgelehnt, mit der Begründung, dass der Hallmark Original noch bis 30.06.2008 zugelassen ist, d.h. die neue ITTF Liste besitzt erst ab 1. Juli ihre Gültigkeit. Falls Bismark diese Entscheidung nicht akzeptiert, bleibt Ihnen nur noch der Weg über das Sportgericht.
Der Staffelleiter kann kein Protest ablehnen, das können nur Sport- bzw. Verbandsgericht. In der Rechtsordnung des TTVSA heißt es dazu:

"Das Sportgericht ist zuständig für Einsprüche aus dem Spielbetrieb in der
Verantwortung des Verbandes und der vier Spielbezirke. Ein Einspruch muss innerhalb von zwei Wochen nach Auslösung des Einspruchfalls bzw. nach erfolgter Zustellung einer Verfügung in dreifacher Ausfertigung mit Begründung per Einschreiben über die spielleitende Stelle (Staffelleiter) eingereicht werden. Dieser hat ihn binnen einer Woche nach Eingang mit einer Stellungnahme und sämtlichen Unterlagen an den Vorsitzenden des zuständigen Rechtsorgans weiterzuleiten."

Du hast also entweder etwas falsch verstanden oder der Staffelleiter hat etwas falsch gemacht. Oder Bism. hat keinen offiziellen Einspruch eingelegt, was sich im Click-TT aber anders liest.

Und nochmals grundsätzlich zum Thema: Der Hallmark Original hat nichts mit den ab 1. Juli 2008 international verbotenen Noppen auf der Liste 29 zu tun. Denn er gehört nicht zu den grün gekennzeichneten Belägen dieser Liste. Der Hallmark Original steht vielmehr überhaupt nicht mehr auf der Liste 29. Die abweichenden Gründe habe ich auf der Vorseite erläutert. Und zum Gültigkeitsdatum der Liste ist eigentlich auch alles gesagt...

Was aber viel trauriger ist: Bismark steigt ab, Haldensleben muss Relegation spielen. Meine ganzen Bemühungen dieses zu verhindern (SG 73 weiß, was ich meine) waren leider vergebens. Aber zumindest konnte ich erreichen, dass das Spiel TTC Halle gegen Biederitz neu angesetzt wurde und der Abstiegskampf bis zum Schluss spannend blieb. Aber wer konnte schon damit rechnen, dass Zörbig zu Hause gegen den TTC Halle verliert und so am Ende einen besseren Tabellenplatz verpasst, obwohl ein landesweit bekannter Spieler mir schon vorher sagte, dass ich keine Ahnung von der Verbandsliga habe. Denn der TTC Halle würde im Abstiegskampf so motiviert in Zörbig auftreten, dass die dort gar nicht verlieren können. Wie recht er doch hatte.

Michael

Geändert von Michael72 (26.04.2008 um 21:19 Uhr)
Alt 27.04.2008, 18:45
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist schon komisch, welche Ergebnisse zum Saisonschluss entstehen. Jetzt hat Halle wenigstens die Punkte zum Klassenerhalt erhalten, welche sie von Biederitz "ergaunern" wollten. Mich wundert nur, dass diesmal der Aufschrei nicht so groß ist wie damals. Diesmal ist bestimmt alles mit rechten Dingen gelaufen und Zörbig braucht im nächsten Jahr nicht die lange Fahrt in den Norden Sachsen- Anhalts antreten.
Alt 27.04.2008, 19:10
TT-Paul TT-Paul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Es ist schon komisch, welche Ergebnisse zum Saisonschluss entstehen. Jetzt hat Halle wenigstens die Punkte zum Klassenerhalt erhalten, welche sie von Biederitz "ergaunern" wollten. Mich wundert nur, dass diesmal der Aufschrei nicht so groß ist wie damals. Diesmal ist bestimmt alles mit rechten Dingen gelaufen und Zörbig braucht im nächsten Jahr nicht die lange Fahrt in den Norden Sachsen- Anhalts antreten.

Nun lass aber mal die Kirche im Dorf und kümmere Dich um Deinen eigenen Verein. Ich denke da hast du genug zu tun.
Alt 27.04.2008, 19:21
Lars Dittrich Lars Dittrich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also von mir Gratulation an den TTC zum Klassenerhalt. Trotz aller Anspielungen kann ich mir bei Zörbig eigentlich nicht vorstellen, dass sie TTC die Punkte geschenkt haben. Ich hab sie immer ziemlich heiß und motiviert erlebt (jedenfalls wenn sie gegen uns gespielt haben) und eine Niederlage hätte ja Bismark auch nicht mehr geholfen, höchstens Haldensleben die Relegation erspart.
Alt 27.04.2008, 21:15
Schmobi Schmobi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schmobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Ohh Mann manche Leute leiden wirklich unter verfolgungswahn, wenn ich sowas lese da geht mir echt die Hutschnur hoch.
Ich kenne die Mannschaft von Zörbig schön länger und kann eins sagen, das diese Mannschaft mit Sicherheit kein Spiel freiwillig abschenkt.

Das Zörbig bereits im Hinspiel gegen TTC verloren hat ist für dich sicher nebensächlich, oder ist da vielleicht schon langfristig was geplant gewesen?????????
Alt 28.04.2008, 16:52
Skolari Skolari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Skolari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Michael72

"Der Staffelleiter kann kein Protest ablehnen, das können nur Sport- bzw. Verbandsgericht. In der Rechtsordnung des TTVSA heißt es dazu:

"Das Sportgericht ist zuständig für Einsprüche aus dem Spielbetrieb in der
Verantwortung des Verbandes und der vier Spielbezirke. Ein Einspruch muss innerhalb von zwei Wochen nach Auslösung des Einspruchfalls bzw. nach erfolgter Zustellung einer Verfügung in dreifacher Ausfertigung mit Begründung per Einschreiben über die spielleitende Stelle (Staffelleiter) eingereicht werden. Dieser hat ihn binnen einer Woche nach Eingang mit einer Stellungnahme und sämtlichen Unterlagen an den Vorsitzenden des zuständigen Rechtsorgans weiterzuleiten."

Du hast also entweder etwas falsch verstanden oder der Staffelleiter hat etwas falsch gemacht. Oder Bism. hat keinen offiziellen Einspruch eingelegt, was sich im Click-TT aber anders liest.

Und nochmals grundsätzlich zum Thema: Der Hallmark Original hat nichts mit den ab 1. Juli 2008 international verbotenen Noppen auf der Liste 29 zu tun. Denn er gehört nicht zu den grün gekennzeichneten Belägen dieser Liste. Der Hallmark Original steht vielmehr überhaupt nicht mehr auf der Liste 29. Die abweichenden Gründe habe ich auf der Vorseite erläutert. Und zum Gültigkeitsdatum der Liste ist eigentlich auch alles gesagt...

Was aber viel trauriger ist: Bismark steigt ab, Haldensleben muss Relegation spielen. Meine ganzen Bemühungen dieses zu verhindern (SG 73 weiß, was ich meine) waren leider vergebens. Aber zumindest konnte ich erreichen, dass das Spiel TTC Halle gegen Biederitz neu angesetzt wurde und der Abstiegskampf bis zum Schluss spannend blieb. Aber wer konnte schon damit rechnen, dass Zörbig zu Hause gegen den TTC Halle verliert und so am Ende einen besseren Tabellenplatz verpasst, obwohl ein landesweit bekannter Spieler mir schon vorher sagte, dass ich keine Ahnung von der Verbandsliga habe. Denn der TTC Halle würde im Abstiegskampf so motiviert in Zörbig auftreten, dass die dort gar nicht verlieren können. Wie recht er doch hatte.

Michael"

Hallo Michael,

darf ich fragen, wer Du bist? (umgangsprachlich, bedeutet in diesem Fall: Wo spielst Du und welche Funktion hast Du?)

Mit freundlichen Grüßen,

Skolari
Alt 28.04.2008, 18:19
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kennt hier jemand Katrin Spira?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 28.04.2008, 18:28
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

leider nie gehört...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »